YAMILET - ein neuer Stern im Globe
#1
Ein trüber Freitagnachmittag bringt mich auf den Gedanken, dem Club Globe wieder einmal (nach immerhin 3 Monaten) meine Aufwartung zu machen. Es hat sich wieder einmal bestätigt: Wenn man längere Zeit nicht mehr anwesend war, fällt die Begrüssung - sei es durch Betty am Empfang, durch Susi von der Aufsicht und durch Gaby an der Bar – merkbar herzlicher und stürmischer aus Augen Roll. Jedenfalls fühlte ich mich auf Anhieb wieder wie „zu Hause“. Laut Tagesplan müssten bis gegen 20:00 Uhr über 40 WGs anwesend sein. Doch als ich ankam (ca. 13:30 Uhr) konnte ich in der riesigen Anlage gerade 4 Damen ausmachen, alle mit Gästen beschäftigt. 4 Kunden sitzen allein an der Bar bei ihren Getränken.

Von Minute zu Minute belebt sich jedoch die Szene – zum Glück vor allem durch neu ankommende WGs. Eigentlich hatte ich mich gedanklich bereits auf 2 von mir schon lange auf der to-do Liste stehende Mädchen vorbereitet: zuerst Helene und nachher Luana, beide waren im Tagesplan aufgeführt. Ich bestelle bei Gaby einen Kaffee und lasse das vorläufig noch sehr ruhige Geschehen auf mich einwirken. Die Damen beginnen mit den Tänzen an der Stange, gesellen sich zu wartenden Kunden, verziehen sich nach kurzem Geplänkel mit ihnen in ruhigere Zonen oder gleich direkt ins Zimmer. Ich selbst brauche in einem Club immer fast eine Stunde, bis ich mich konkret einem WG zu wende. Doch Luana will diesem Ansinnen einen Riegel schieben. Plötzlich steht sie vor mir, kuschelt sich an mich und ich „befürchtete“, dass sie mich gleich an der Bar auf Touren bringen will :nein:. Die ersten ZK sind ausgetauscht, bevor ich ihr meinen heutigen „Plan“ erörtern kann: Ruhige Anlaufphase ohne WG, Ausschau halten nach Neuzugängen (war immerhin 3 Monate nicht hier) aber - und das lässt sie strahlen – sie selbst gehöre heute auch in meinen Plan. „Dann will ich nicht länger stören – aber ich werde auf Dich zurück kommen!“ Mit einem tiefen ZK :knuddelverabschiedet sie sich vorläufig.

Nach etwa 10 Minuten bestelle ich ein Glas Weisswein und begebe mich auf eine der erhöhten Liegen mit der schönen Übersicht über die gesamte Anlage. Am liebsten hätte ich Susi (Aufsicht) neben mir gehabt, damit sie mir die interessierenden „Daten“ zu all den flanierenden und tanzenden Grazien Wink hätte vermitteln können. Neben einigen mir wohlbekannten Gesichtern gibt es eine überwiegende Anzahl – mindestens für mich – neue WGs. Ja, und dann ist es passiert: Schon von weitem sehe ich ein Mädchen auf sehr hohen High-Heels in meine Richtung „schweben“, Typ Kaffeebraun (nicht sehr dunkel), wunderschöne, schulterlange Haare, zierliche Figur mit dezenten Rundungen, alles wohlproportioniert :cute:. Beim Vorbeigehen an meiner Liege schaut sie mich süss lächelnd an und nickt mir zu. Da kann ich einfach nicht widerstehen (Helene und Luana rücken gedanklich in den Hintergrund). Ich bitte sie zu mir auf die Liege, was sie anscheinend mit Vergnügen sofort befolgt. Sie reicht mir die Hand und stellt sich sofort vor: „Ich bin Yamilet!“ Wow, dieser Name, diese Frau – umwerfend! Ich stelle mich auch vor und frage sie nach ihrer Herkunft. Nochmals eine Überraschung und für mich eine Premiere: „Ich bin von Panama, lebe aber seit etwa 10 Jahren in Spanien.“ YAMILET aus Panama – puuh, das muss man erst mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen! Ich glaube diese Frau könnte mir den Verstand rauben Jiggy. Sie strahlt eine positive Herzlichkeit aus, ist höflich, zeigt eine gewisse Schüchternheit (sie ist erst seit 4 Tagen im Club) und kann sich neben ihrer Muttersprache (spanisch) auch auf englisch, italienisch und deutsch verständigen – mit ihren erst 26 Jahren doch recht beachtlich. Nach einem gemeinsamen Drink und noch etwas verhaltenen, aber zärtlichen Streicheleinheiten, begleitet mit angedeuteten ZK und auch mal einer suchenden Berührung unter dem Bademantel schlage ich den Rückzug in eine diskretere Ecke vor. Dort geht sie bereits etwas forscher zur Sache, was für die kommenden Ereignisse doch einiges verspricht. Der Zimmerbesuch ist die logische Folge. Leider ist mein Lieblingszimmer in der Paris-Etage (Moulin Rouge) besetzt, aber wir erhalten das „Sauvignon“ gleich nebenan. Yamilet „erlöst“ sich von ihren High-Heels – ups, nun stimmen ihre Proportionen noch besser. Vorher war sie fast so gross wie ich (180 cm), nun gesteht sie mir, dass sie ziemlich genau 160 cm gross sei. Nachdem auch BH und String gefallen sind, kann ich sie in ihrer ganzen Nacktheit bewundern: Einfach toll – mit einem (für mich) kleinen Abstrich – der Busen ist künstlich vergrössert und wirkt auch nicht ganz passend zum Gesamtbild.

Der Service ist absolut Globe-like. Zärtlich, verschmust, ZK (kann noch verbessert werden), FO und GV – alles schön auf die 30 Minuten verteilt. Beim FO :bjfragt sie mich, ob ich ihr gerne einen oder zwei Finger in die Muschi stecken möchte, jedoch die Finger mit einem Condom schützen soll. Ich bin einverstanden und sie streift mir dem Gummi über die Finger. Gleichzeitig zu ihrem gekonnten und variantenreichen FO bewegt sie ihr Becken schön rhythmisch LMAAzu meinen Fingerbewegungen. Dann setzt sie sich auf mich und reitet gefühlvoll und tief bis ich zum Abschluss komme. Es bleiben noch ein paar Minuten, die sie für eine gekonnte Massage nützt. Sie fragt mich abschliessend, ob denn alles OK war und ich zufrieden sei. Ich konnte das nur bestätigen und hoffe, sie wieder einmal zu treffen. Sie hat mir gesagt, dass sie diese Tätigkeit sehr dosiert mache und immer wieder für einige Tag nach Spanien gehe. Länger als 5 Tage hintereinander schaffe sie es nicht, im Club zu arbeiten.

Nach der Dusche geht’s wieder in den Aufenthaltsraum und schon steht Susi neben mir und will genau wissen, wie es denn mit der neuen YAMILET war. „Ich kann ihr nur das beste Zeugnis ausstellen und sie ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.“ Sie will dann noch wissen, ob es wirklich OK war, denn wir wären nur etwa 26 Minuten im Zimmer gewesen. Dass unser Vorspiel auf einem Sofa vorher etwa 15 Minuten dauerte erwähne ich nicht. Ich bestätige jedoch, dass alles bestens sei und ich demzufolge beim nächsten Mal noch 4 Minuten gut habe – hihi!

YAMILET: Ein neuer Stern im Globe SmileSmileSmileSmileSmile!

Es folgt nach etwa 1 ½ Stunden eine Zwischenrunde mit BIANCA (Helen komme erst um 20:00 Uhr und Luana ist wieder mal dauerbesetzt). Sie ist schon länger im Globe und wir kennen uns von einem früheren Erlebnis. Eine zuverlässige Rumänin, schöner, nicht zu dünner Körper, herrlicher Naturbusen B-Cup (ich sagte ihr, es sei der schönste Busen im Globe). Ihr FO ist hitverdächtig mit immer wieder schönem Deepthroat, die Hände brauchte sie zum ersten Mal beim Überstülpen des Gummis vor dem GV. Wow, ist diese Muschi nass! Zuerst reitet sie mich mit sehr viel Gefühl und nach dem Wechsel in die Missio schlingt sie Arme und Beine um mich herum und wir bringen uns mit tiefen Stössen zum explosiven Abschluss. Bianca ist immer wieder ein sicherer Wert. Und trotzdem steht anschliessend Susi wieder bei mir und möchte wissen, wie denn der Unterschied zwischen YAMILET und BIANCA sei. Ich antworte: „Schau dir die beiden Damen an und versuche selbst herauszufinden, ob es da im Service Unterschiede geben könnte. Natürlich gibt es die, aber das ist ja der Reiz an der Sache. Deshalb wähle ich an einem Nachmittag unterschiedliche Damen aus. Aber auch bei BIANCA war alles in bester Ordnung.“

Den Nachmittag schloss ich dann mit Alessandra ab – aber davon berichte ich separat.

Aargauer
Zitieren
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Habe Yamilet auf dem Tagesplan gesehen und mich gefragt, wer denn das ist. Allein dieser Name. Smile

Schade, dass die Mädels immer mit Silikon rumspielen müssen.Verärgert

Verstehe einer die Weiber ....

Sagesesam, der auch wieder mal ins Globe will.
Zitieren