24.05.2009, 19:34
Beim Einchecken kurz vor 20:00 zählte ich gerade mal 4 Autos auf dem Parkplatz, wobei wohl einige vorsichtige Kollegen die umliegenden Strassen nutzen. Aber mehr als 4 6 Mitstreiter sah ich nicht gleichzeitig bis 01:00 im Club.
Mädels habe ich 9 vor Ort gezählt, wollte doch mal nach der viel gepriesenen Marie Ausschau halten, doch die hatte wohl ihren day off. Aber sonst beste Servicefachkräfte aus dem östlichen Europa vor Ort.
Also mit Kaffee zu STEFFI
(jetzt mit schwarzen Haaren) unter den Fernseher gehockt und erstmal ein bisschen klönen und rumturteln, dann zwecks Zigarette ins Fernsehzimmer (toller Ausdruck, geht so in Richtung Jugendherberge), dann zwecks poppen in den 1sten Stock. Auch wenn hier schon mehrmals geschrieben, ihr FO ist echt spitzenklasse! ZKs, 69 und einfach die gegenseitige Leckerei sind echt die Wucht mit ihr. Gepoppt im Doggy, Piratenstyle, dann geiles Finale Fortissimo in der Missio.
Im Anschluss habe ich mich dann zum wiederholten Male in BIANCA aus Rumänien verkeilt, wobei ich mich erst 2 Stunden später aus dieser (geilen) Zwangslage befreien konnte. Chapeau Madame, again, again and again.
Da mich nächstes WE in der World zur Party wohl einige Hektik und Schlangestehen erwarten, habe ich mich an dem beschaulichen Treiben im BC schadlos halten. Hätte aber trotzdem nwenig mehr Betrieb sein können :o.
Mädels habe ich 9 vor Ort gezählt, wollte doch mal nach der viel gepriesenen Marie Ausschau halten, doch die hatte wohl ihren day off. Aber sonst beste Servicefachkräfte aus dem östlichen Europa vor Ort.
Also mit Kaffee zu STEFFI

Im Anschluss habe ich mich dann zum wiederholten Male in BIANCA aus Rumänien verkeilt, wobei ich mich erst 2 Stunden später aus dieser (geilen) Zwangslage befreien konnte. Chapeau Madame, again, again and again.
Da mich nächstes WE in der World zur Party wohl einige Hektik und Schlangestehen erwarten, habe ich mich an dem beschaulichen Treiben im BC schadlos halten. Hätte aber trotzdem nwenig mehr Betrieb sein können :o.