bo_h40 Lara Zi 14
Name: Lara
Haarfarbe: dunkelblond/ braun ca. schulterlang
Größe: ca. 160-165 cm, KG 32/34, A-Cup
Sonstiges: lächelt einen immer wieder an

Nach meinen Rundgängen wollte ich noch bei einem Augensplitter nen Zwischenstop einlegen bevor es wieder gen Heimat geht und die Arbeitswoche mich wieder hat. Da das neue Laufhaus bei meinen ersten Rundgängen entweder überall besetzt war oder die Mädels noch nicht anwesend waren, also noch einmal rein ...

1.OG wie zuvor, entweder Mädels noch nich da oder besetzt, also hoch ins 2. OG kaum den Flur betreten und Lara aus Zimmer 14 ruft mir entgegen "Na, willst du auch welche" und hielt mir ihre Hand hin ... damit waren Pipas gemeint die sie sich immer wieder zwischen die Zähne steckte ... ich zu ihr "Neeee, lass ma, davon werd ich immer hungrig und dat Zeuch sättigt nich wirklich ... aber ich hätt Hunger auf was anderes" ... "Kein Problem, 30 €, 20 Min. Zeit, blasen, poppen u. bis zu 4 Stellungen", sagte sie und lächelte mich mit einem leicht schräg gestellten Kopf an ... "4 Stellungen, dann iss dat ja nen Stellunsgvierkampf, kriegn wa dat in 20 Min. auffe Kette?", so meine Antwort .. sie fing an zu lachen an ..."kommst du nun rein oder nicht?", erwiderte sie.
Da mir ihr Äußeres und ihre Art gefiel, war ich schwuppdiwupp bei ihr verschwunden, Geldübergabe, die wenigen Klamotten aus, beiderseitiges waschen und ab auf den "Spielplatz".

Auf dem Spielplatz lächelte sie mich immer wieder an, es folgte zunächst beiderseitiges streicheln des ganzen Körpers; ihre Brust streicheln, küssen war erlaubt und die Reaktion lies auch nicht auf sich warten; vorsichtig die kleine Lustgrotte und den Lustknopf auf Spannung zu bringen war auch OK, Finger rein ist u. war und bleibt tabu.

Irgendwann kam dann das Gummi drüber und sie begann seitlich neben mir mit einem variantenreichem französisch ohne Zahn- und sehr wenig Handeinsatz. Die Eier würden auch immer wieder mal massiert und auch sonst immer wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren Stellen des Körpers. Ich bat alsbald um einen Zwischenstop, weil sonst schon bald das "Spielchen" ein zu schnelles Ende gefunden hätte.Smile Sie legte sich noch einmal kurz neben mich, noch etwas streicheln und es folgte dann zunächst Doggy und anschl. Missionar. Flutschi wurde nicht benötigt, da sie in der Zwischenzeit gut feucht wurde. Lara ist eng gebaut und baut mit verschiedenen Beinstellungen und Muskelanspannungen immer wieder neue Reibung/ Spannung auf. Abschuß erfolgte auch in Missionar. Beim GV machte sie gut mit und ihre sonstigen Aktionen dabei waren nicht zu sehr gekünstelt.

Während der anschließenden Waschaktion und des Anziehens erfolgte noch einmal etwas AST, sie scheint wohl ein sehr gerne und viel lachendes Mädel zu sein, mit scheinbar gutem Bildungsniveau.

Service: 2+
Optik: 2+
FM + GV: 2+
PST + AST: 2+

Fazit: Gute mit Tendenz zur sehr guten Laufhausnummer mit hoher "Wiederholungsgefahr"
ak60 schrieb:Name: Lara
Haarfarbe: dunkelblond/ braun ca. schulterlang
Größe: ca. 160-165 cm, KG 32/34, A-Cup
Sonstiges: lächelt einen immer wieder an...

...es folgte dann zunächst Doggy und anschl. Missionar. Flutschi wurde nicht benötigt, da sie in der Zwischenzeit gut feucht wurde. Lara ist eng gebaut und baut mit verschiedenen Beinstellungen und Muskelanspannungen immer wieder neue Reibung/ Spannung auf...

...Service: 2+
Optik: 2+
FM + GV: 2+
PST + AST: 2+

Fazit: Gute mit Tendenz zur sehr guten Laufhausnummer mit hoher "Wiederholungsgefahr"
Und keiner antwortet darauf? Verwirrt

Die wär doch glatt was für mich - habs nur jetzt erst gelesen Augen Roll
isse überhaupt noch am Start?

Danke für Infos im voraus Wink Winke
Nein, Lara iss leider nich mehr am Start und war ein paar Tage später mit unbekanntem Ziel wieder weech gewesen Unglücklich.