eben aus dem fkk rom gekommen...( ohne fick )
Traurig 
so , liebe mitstecher , eben aus dem rom heimgekehrt , war dort von 0.30 uhr bis 3.45 uhr , zuvor angerufen ..15 mädels sind da....denke es waren maximal 10 aber namentlich waren da , tonia (toni) , loredana , nala , patricia , larissa , anna , und 2,3 andere...daniela...

..toni , loredana , nala ..müssen wir nicht diskutieren , sprechen für sich selbst :-) Unentschlossen

aber der rest , lieblos , der sprache nicht mächtig usw....

....das hat kein spaß gemacht, daniela 2 x im arm gehabt , geknutscht , sie geht kurz weg , sagt 1 min , und dann kommt sie nicht wieder...was soll das...am ende des tages wollte sie , da hab ich sie aber links liegen lassen....

...der klub hat neues konzept , 15 euro eintritt , dafür für cafe , cole , je 2 euronen ..ist ok finde ich....

...doch mit der einstellung der meisten muränen ..nee , das wird nix ...


gruß , tilox
Zitieren
(11.09.2011, 03:33)tilox schrieb: so , liebe mitstecher , eben aus dem rom heimgekehrt , war dort von 0.30 uhr bis 3.45 uhr ,gruß , tilox

kann um die Zeit noch gute Cluberlebnisse Verwirrt

Viele CDLs sind schon seit mehreren Stunden in den dunklen Hallen, waren schon zig mal auf dem Zimmer, haben schon die ein oder Enttäuschung hinter sich, haben zum Teil schon ihr Tageslimit erreicht, sind nur noch dort, weil ihre Anwesenheit erfordert wird, wollen vllt noch den ein oder anderen schnellen Euro mitnehmen (mit angetrunkenen) ,aber keine Stammgäste vergraulen.

Für mich sind die besten Zeiten für pay6 im Club der frühe Nachmittag Rot werd
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(11.09.2011, 08:26)nippellecker schrieb: sind nur noch dort, weil ihre Anwesenheit erfordert wird

Ja. Wobei sich die genannte CDL auch schon zu früherer Stunde häufig lieber auf den Sofas rumlümmelt als auf dem Zimmer Geld zu verdienen. Ich empfinde das prinzipiell eigentlich als ganz angenehm, wenn sich so eine hübsche Maus auf dem Sofa an mich kuschelt und überhaupt keinen Anstalten macht aufs Zimmer gehen zu wollen. Irgendwann habe ich sie dann aufs Zimmer „gezerrt“. Dodgy
IMHO nehmen sich die Mädels im ROM überhaupt mehr Zeit als in anderen Clubs. Woran das wohl liegt?
Zu Daniela wäre noch anzumerken, dass ich mit ihr ja fast lieber auf dem Sofa kuschle als aufs Zimmer gehe. Illusionsfaktor ist bei Ihr 0 und die Performance hat Laufhausniveau. Wenn da nicht die top Optik wäre...
Berichte zu Ihr gibt es hier ja bereits.

(11.09.2011, 03:33)tilox schrieb: am ende des tages wollte sie , da hab ich sie aber links liegen lassen....

Auch typisch für Sie. Bevor sie Feierabend macht nimmt sie gerne noch mal 50 Euro mit. Nach Geldübergabe wartet dann schon das Taxi draußen.
Zitieren
(11.09.2011, 03:33)tilox schrieb: ..toni , loredana , nala ..müssen wir nicht diskutieren , sprechen für sich selbst :-) Unentschlossen


Loredana ist wieder vor Ort? Unentschlossen

Gruß, Chris33, für den DAS fast gar ein Grund wäre....naja.... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#5
(11.09.2011, 15:08)Chris33 schrieb: Loredana ist wieder vor Ort?

@ Chris. Winke

Lori war eigentlich "NIE" so richtig weg aus ROM, höchstens mal 14 Tage am Stück, spätestens dann hatte
die "absolut naturgeile" aber auch schon wieder so große Sehnsucht nach ihren vielen Stammfickern,
dass man sich so vorkam, als müßte man ihren fast schon vertrockneten Brunnen ganz alleine füllen! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Irrtum GG die letzten Pausen waren immer länger dafür aber auch ihre anwesendheitszeiten dazwischen Dodgy
Zitieren