bo_h15 Seline / Betontitten Thai / Fenster 59/60
Hi, die Thai Seline ist zur Zeit im Haus 15 auf der Rückseite, ziemlich in der Mitte.
Sie fällt schnell ins Auge da sie gut getunet ist,
C- Cup mindestens, bestimmt 160 - 165 cm groß und ne 36 KG wirds wohl auch sein.
Ihr Gesicht sieht auch gemacht aus, vielleicht war sie früher ja sogar mal nen man, wer weiß.
Sie sieht irgendwie so aus als könnte sie ne Thai Version von Barbie sein.
Lange Dunkle Haare sind ja kaum erwähnenswert.

Drinnen angekommen ausziehen, und aufs Bett.
Beim gegenseitigen kurzen begrabbeln stellte ich die in der Überschrift erwähnte Tatsache fest.

Kurzes anstreicheln, Gummi auf halbmast aber mit Blasen wurde er Standfest.
Handarbeit hierbei etwas zu viel, nachkobern ebenfalls störend.
Dieser zweite war aber auch der letzte Versuch.

Seitlich des Bettes ein großer Spiegel über den Blickkontakt möglich war.
Ihre erste Stellungswahl wurde abgelehnt,
und der gewählte Ritt war sehr gut,
der Anschließende Doggy ließ keine Wünsche offen, und auch hier war mittels Spiegel Blickkontakt möglich.
Finale per Handarbeit war zufriedenstellend und sie übernahm die Entsorgung.
PST und AST auch ok, sie Spricht sehr gut und fließend deutsch.
Wiederholungsgefahr?
Muss ich erst drüber schlafen,
sie ist auf jeden fall ein Optikfick und hält alles versprochene ein.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich melde mich mal seit langer Zeit. Den Namen des Mädels hatte ich nie erfragt, aber das ist sie Big Grin

Vorletzten Samstag bin ich mal wieder in der alten Heimat gewesen und natürlich (nach Jahren) aus reiner Neugierde über den Berg geschlichen.

Es hat sich ja viel getan. Besonders die neuen Fesnterfronten (auch am HAus 15) sind mir aufgefallen. Eigentllich wollte ich nur mal neugierig gucken, aber dann kam ich zu dieser Zauberthai.
Da mir die Ultraschnellnummern nicht wirklich liegen habe ich gleich nach der 1/2 Stunde gefragt und dafür 50 Euronen übergeben.
Das Mädel ist wirklcih eine Schönheit, eine Siam-Göttin. Die Brüste sahen schon zu perfekt aus. wunderbar symmetrisch, wohlgeformt aber bei Konaktaufnahme zu hart. Auf meine Frage "Sind die echt?" antwortete die Siamkatze leise nein, was ich mit einem "aber perfekt!" erwiederte. Beim Französisch wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen. Dafür wollte die gute dann 30 Euro extra haben. "Ich soll dafür zahlen, dass Du Spaß hast? Selbst Schuld, weil ich mache das unheimlich gern." Sie ging runter bis auf 10 Euros, aber nein, der Zug war abgefahren.

Naja, es folgte das übliche, schöner Ritt, ein bischen missioniert und das Tütvchen volgemacht.

Beim und nach dem Anziehen haben wir noch ein wenig gequatscht über Bochum, wie es früher war und sie zeigte mir noch ddas Haus von innen. Gegenüber früher ist es schön geworden.

De Wiederholungsfaktor ist bei mir Null. Das hat aber nichts mit dem Mädel zu tun, sondern mehr damit, dass ich mich lieber in den Sauerland-Wohnungspuffs herumtreibe, da mir die Schaufensterpuffs nicht wirklich liegen. Die Bergrunde war reine Neugierde, schließlich hatte ich vor über einem Vierteljahrhundert meinen ersten Sex auf dem Berg. Wenn ich dann mal wieder in die alte Heimat komme, gehe ich auch mal über den Berg.

Lustig, dass man einige Damen dort sieht, die schon vor 10 Jahren tätig waren.

Eine Frage stelle ich mir allerdings: Ist es bei Silikontitten eigentlich immer so, dass man dieses Gummigefühl in der Hand hat? Ich hatte bisher vielleicht 5 mal das Vergnügen bei den Mädels deutlcih harte Innenleben in den Möpsen zu fühlen.

Bei Seline sehen die Hupen mit und ohne BH wirklich perfekt aus, ein Traum, aber das Gefühl beim Fummeln wirkt doch störend.
Ich musste/ wollte die Betontitten doch auch mal testen Laut Lach

Die wichtigsten Facts sind ja bereits genannt worden, so dass ich mich nur noch auf mein Erlebnis beschränken werde.

Es erfolgte kurzes streicheln seitens Seline und schon ziemlich schnell wurde die Gummitüte sehr frühzeitig montiert und durch
französisch und etwas viel Handarbeit auf Einsatzgröße gebracht.

In der Zeit habe ich mich dann doch mal etwas ausgiebiger mit den Brüsten beschäftigt. Big Grin Tatsache ist, sie sind für ein in der
Tendenz zum C-Cup gehend verdammt fest u. stramm, reagieren auch relativ schnell. Ob dies wirklich vom Sport kommt, wie
sie sagt, kann ich so nicht abschließend beurteilen.
Interessanterweise habe ich keine Narben am unteren Bogen der Brüste, an den Brustwarzen u. auch nicht in den Achselhöhlen
sehen können. Verwirrt Vielleicht hatte sie ja auch nen guten Doc gehabt, der gut mit Nadel u. Faden umgehen kann, wer weiß ... Cool

Ansonsten hatte sie beim Doggy-Style gut gegen gehalten bzw. mitgemacht. Das Finale erfolgte während einer Ölmassage.
PST u. AST sind problemlos bei ihren guten Deutschkenntnissen möglich.

Wiederholungsfaktor: Mhm, iss wirklich wat für Optikpopper - ansonsten eher guter Durchschnitt