Dortmund, Juliusstr., Eva
Daten
--------
Name/Nationalität: Eva, Deutsche
Typ: etwas schräge Aufmachung aber sympathisch
Haare: blondiert, recht kurz
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch, knallrote Lippen
Figur: ganz nette KF 38, aber Bäuchlein und Titten eher klein
Sonstiges: Brille, Nylons, recht gepflegt

Gebucht: 20€ für FT/ZK

In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 3
FT 2
Zwischenmenschlich 1-2
Preis-Leistung 1-2
Gesamt 2+

Bericht
---------
Nach der Nullnummer mit Svedla war mir noch nach unkompliziertem Gebläse und so fand ich nach einigen Runden Eva in ihrem fantasievollen Fummel stehend an der Juliusstraße. Sah ein bischen nach ner Durchschnittsgermanin aus, die sich behelfsmäßig als Nutte dekoriert hatte. Ich fand sie schön. Big Grin
Sie erzählte so einiges von sich und da hatte ich schnell den Eindruck, ein doch recht unkompliziertes nettes deutsches Mädel eingeladen zu haben.

Folgende Aktion war denn auch sehr nett, knutschen und Blasung ne feuchte Angelegenheit mit Fummelspielchen dabei. Sie blies auch recht tief und so schoss ich nach mind. 20 min ordentlich ab. Dann wunderte ich mich noch ob der ausbleibenden obligatorischen Saftentsorgung aus dem Fenster, den hatte sie kurzerhand selbst verwertet.

Fazit
------
Im Prinzip genau das, was mich zum SS treibt. Nett, feucht und fröhlich Smile
Daumen hoch 
Hallo,
hatte Eva auch schon mehrere male gebucht, war immer richtig geil, besonders ihre Saftentsorgung Blowjob
Kann ich nur jedem empfehlen.
Sieht zwar etwas schräg aus, aber sauber und immer freundlich.
Leider habe ich sie seit längeren nicht mehr gesehen. Weiß einer wo sie steckt?

Fazit: Immer wieder gerne Note 2+
(30.11.2010, 15:41)Teutates schrieb: Leider habe ich sie seit längeren nicht mehr gesehen. Weiß einer wo sie steckt?
Ich habe sie dort leider auch nicht mehr gesehen. Bin aber auch nicht so oft vor Ort.

Gruß Flönz
Vielleicht weiß ja ein anderer mehr über sie.
Sie hat mir erzählt, das sie auch manchmal in Essen gearbeitet hat.

Beim Teutates