Ramona Venus-Lamour
#1
Kontaktdaten
Ramona
Ostring 62
Saarlouis
0152-24247601
Karte Anzeigen
Ich war gestern in SLS bei Venus Lamour,

Es war wohl ordentlich Betrieb denn es wurden mir nur 2 Mädels vorgestellt.
diejenigen die ich mir eigentlich bei Ladies.de ausgesucht hatte waren wohl besetzt.
ich wählte dann Ramona:

Zitat:Alter: 20 Jahre
Busen: 75 A
Größe: 1,55 m
Intimbehaarung: Total rasiert

Merkmal:
nymphoman

Service:
GV
frz
69
Massagen
Intimmassagen

Sie kommt aus Spannien, was ich ihr durchaus abnehme.

Sie führte mich noch oben, erfragte meine Wünsche, ich wählte das 30 minuten Standard Programm zu 60 Euro, sie brachte das Geld weg und war
dann auch schnell wieder zurück.
Wir zogen uns aus und sie hies mich sogleich auf dem Bett Platz zunehmen, keine Waschung angeboten und sie hat sich auch nicht frisch gemacht, Lecken hab ich dann schonmal aus dem Programm gestrichen.
Ich bekam einen Kuss auf den Mund, weitere wären nur optional gewesen. (25EUR) Sie brachte dann muggel junior gleich auf Betriebsgrösse und verpasste ihm den Gummi den si schon die ganze Zeit in der Hand hatte. Etwas Gebläse mit Handunterstützung, während ich mit meinem Finger bis zur Haustür durfte, es wurde aber nicht geöffnet.
Sodann lies sich sie dann aufsitzen und Arbeiten bis der Gummi gefüllt war.
Abschlussreinigung durch sie mit Tüchern, noch 2 Minuten kuscheln mit etwas Massage. Sodann verlies ich dann nicht so ganz befriedigt das Haus.

Ich werde sie absolut nicht wiederbuchen.




Zitieren
Schöner Bericht, muggel. Ich helfe mal noch mit den Bildern aus. Den Rest hast du ja bereits geliefert:
[Bild: th_824666246_ra1_123_172lo.jpg] [Bild: th_824667307_ra2_123_443lo.jpg] [Bild: th_824668471_ra3_123_204lo.jpg]
[Bild: th_782466989_ra4_123_1083lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Hi Muggel,

Danke für den Bericht, wenn es auch ein nicht so schönes Erlebnis war.

Bzgl. der Spanierinnen: meine Erfahrung/Beobachtung in den Clubs schon seit Jahren, sobald die Mädels glaubhaft angeben, dass Sie Spanierinnen sind, gibt meistens eine ziemlich illusionslose Laufhausnummer.

Es gibt auch positive Ausnahmen, aber grundsätzlich würde ich da folgende Reihenfolge aufstellen:

Angeblich oder tatsächlich echte Spanierin = Minus
Rumänin, die in Spanien war = Null, Tendenz Minus
Rumänin nicht in Spanien sondern BRD, Schweiz, Österreich = Plus
Rumänin frisch aus Ro = Doppel-Plus

Ist meine subjektive Meinung, es gibt natürlich Ausnahmen im Positiven, wie im Negativen, aber das ist m. E. nach der Trend.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren