Samstag mit Kelly und Tamara, leider ohne Bee
Idee 
Kontaktdaten
Palace
Hausen
Karte Anzeigen
War am Samstag nach einiger Zeit mal wieder im Palace. Obwohl ich früh war waren schon ordentlich (20) Damen da. Wenn ich Kelly auch mit der neuen Frisur nicht sofort erkannt habe, bei dem schlechten Licht in manchen Ecken, habe ich mich doch gleich für die "sichere Bank" entschieden. Großartig und an mehreren Stellen auch hier im Forum gewürdigt. Die neuen kurzen Haare stehen ihr super, passt zu ihrer kessen Art.

Dann habe ich mich noch mit Tamara vergügt, ich habe sie zum ersten mal getroffen. Sie sagte sie sei aus Venezuela. Hat eine groß schlanke Figur (1,78) lange schwarze Haare und schöne natürliche A/B Titten. Sie war sehr zärlich und sie Chemie hat gestimmt. Alles in allem sehr schöner Sex, bei dem sie mich mit der Hand entspannte. War genau dass was ich nach der wilden nummer mit Kelly brauchte .... Werde sie das nächste mal noch mal buchen und dann aber volles Programm :-)

Habe mich beim rausgehen noch nach Bee erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sie nicht wieder käme, da sie ihren Traumprinzen gefunden habe. Wäre schoen für Bee aber ein enormer Verlust fürs Palace. Weiß jemand mehr?
Zitieren
Grosses Grinsen 
(15.05.2011, 15:51)Venus33 schrieb: ... Habe mich beim rausgehen noch nach Bee erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sie nicht wieder käme, da sie ihren Traumprinzen gefunden habe. Wäre schoen für Bee aber ein enormer Verlust fürs Palace. Weiß jemand mehr?

Ja, aber ich verrate nichts. Aber die Info ist richtig.

Gruß
Pikashu Dodgy, der optimistisch ist, dass es auch in Zukunft fleißige Bienchen geben wird, nur eben andere.

Zitieren
(15.05.2011, 15:51)Venus33 schrieb: Kelly

Die neuen kurzen Haare stehen ihr super, passt zu ihrer kessen Art.

Bisschen wie Rihanna, auch wenn sie das nicht gerne hört. Lachen

(15.05.2011, 15:51)Venus33 schrieb: Habe mich beim rausgehen noch nach Bee erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sie nicht wieder käme,

Mehr weiss ich auch nicht.

Stuart, davon eher weniger betroffen ...
Zitieren
(15.05.2011, 15:51)Venus33 schrieb: Habe mich beim rausgehen noch nach Bee erkundigt. Mir wurde gesagt, dass sie nicht wieder käme, da sie ihren Traumprinzen gefunden habe.

Wer weis das schon so genau. Dodgy

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
They ever come back. Warten wir's mal ab, bei einigen hat es Jahre gedauert.

Stuart, drück ihr die Daumen
Zitieren
#6
ach,schön dass tamara wieder da ist,hab sie schon vermisst.
hatte mit ihr auch 2 schöne begegnungen und war sehr zufrieden.
hab sie gestern leider nicht angetroffen..

und unserer bee wünsche ich viel glück in ihrem neuen leben
und dass sie nicht mehr zurückkommen muss.
ihr geht jedenfalls sehr gut...

grüsse sukawa
Zitieren
#7
tamara ist aus dem urlaub zurück..
hatte gestern wieder mal das vergnügen..

grüsse sukawa
Zitieren
(20.05.2011, 06:20)sukawa schrieb: ...hatte gestern wieder mal das vergnügen..

Ja, und? Big Grin

Ein paar Details mehr bitte... Größe, Alter, Performance, Aussehen, Ablauf der Nummer, Wiederholungsfaktor, etc.
Lass mal was lesen aus dem "Abzockpuff"
Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#9
kollege venus hat doch schon alles geschrieben..
dem hab ich nix hinzuzufügen..
ausser dass die berühmte chemie stimmt...

grüsse sukawa
Zitieren
An welchen Tagen ist tamara eigentlich immer da?
Zitieren
#11
hi venus

do-sa normalerweise..so gegen mittag läuft sie ein..

grüsse sukawa
Zitieren