Wo findet man heutzutage noch Kuschel-Huren?
#1
Mich würde mal interessieren wo man noch richtige Kuschel-Huren findet... Meiner meinung nach kümmern sich die meisten hauptsächlich nur um den Schwanz. Ich würde aber auch gern mal öfter gestreichelt oder am ganzen Körper geküsst werden bevor es losgeht. Ich mag es z.B auch wenn "sie" mir zärtlich am Ohr knabbert und mit der Zunge langsam den Hals runterfährt... oder mit den Fingerspitzen den Rücken entlang streicht... Sowas vermisse ich irgendwie wenn ich zu Huren gehe.
Ich hab auch schon ein paarmal eine ganze Stunde gebucht, aber irgendwie konzentrieren sich alle nur auf meinen Schwanz. Gibt es überhaupt Huren die so ein "langes vorspiel" mitmachen?
Da ich ähnliche Vorlieben wie Du habe:
Bisher habe ich dies nur bei Hobbyhuren
und / oder bei öfters besuchten Girls / Ladies
- nachdem eine gewisse Vertrautheit da ist -
gefunden.

-- NickR
#3
Fahr' mal in's Atlantik nach Hanau und guck nach Lucia.
Bericht ist hier Smile

Winke Schatzi Zimmer
finden kann man sie fast überall, man muss nurrichtig suchen
a) in den Berichten hier im Forum
b) in den diversen Etablissements bzw. Internetbörsen

... und zuguterletzt geht probieren natürlich über studieren Wink

Wenn man natürlich nur nach Optik im Roten Haus oder Leierkasten im BHV Frankfurt geht wird man immer ins Klo greifen wenn man Kuschelsex möchte :p

Ach ja und das wichtigste;
- Sag dem Mädel was du wills und schau wie sie darauf reagiert :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Findest Du in so ziemlich allen FKK-Clubs. Lies Dich mal durch's Forum.

Stuart, Wink
Joerg37 schrieb:Mich würde mal interessieren wo man noch richtige Kuschel-Huren findet... Meiner meinung nach kümmern sich die meisten hauptsächlich nur um den Schwanz. Ich würde aber auch gern mal öfter gestreichelt oder am ganzen Körper geküsst werden bevor es losgeht. Ich mag es z.B auch wenn "sie" mir zärtlich am Ohr knabbert und mit der Zunge langsam den Hals runterfährt... oder mit den Fingerspitzen den Rücken entlang streicht... Sowas vermisse ich irgendwie wenn ich zu Huren gehe.
Ich hab auch schon ein paarmal eine ganze Stunde gebucht, aber irgendwie konzentrieren sich alle nur auf meinen Schwanz. Gibt es überhaupt Huren die so ein "langes vorspiel" mitmachen?
Geh mal ins BHV nach Frankfurt. Bei den guten Frauen dort, hab ich das immer. Preis je nach Zeit, ab 25€. Für 1/2 Stunde mit GF6, FO und ZK, zahle ich meist 50 €, bei manchen gibts dafür auch AO. Stundenpreis ist meist 100€

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#7
Danke für die Antworten... ja das BHV ist gross, da hätt ich ja viel zu tun wenn ich die alle durchtesten wollte Smile
Ich probiers erstmal bei den FKK-Clubs...
Joerg37 schrieb:Danke für die Antworten... ja das BHV ist gross, da hätt ich ja viel zu tun wenn ich die alle durchtesten wollte Smile
Ich probiers erstmal bei den FKK-Clubs...

Eine weise Entscheidung - dann können wir uns ja zurücklehnen, und auf einen Bericht von Dir warten!

Grüsse, schlong, der hier mal den Schliessmuskel walten lässt Wink

Thread geschlossen
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip