02.04.2011, 22:45
Die Parkplatzsituation ist mitunter schwierig (also plant etwas mehr bei der Anreise ein), ich hatte jedoch schnell einen in unmittelbarer Nähe gefunden - ich glaube das war vor irgendeinem christlichen Frauenzentrum oder so
Vanessa ist aus Polen, ca. 1,73 m groß, (gemäß Homepage) Ende 20, brünett und eine sympathische Erscheinung. Da ich genug Stress tagsüber habe, wurde die gemütliche 2h-Nummer (all-in) gebucht
Also habe ich mich ausgezogen, dann kurze Waschung (trotz frisch geduscht), zumindest hat sie selbst Hand angelegt Dann haben wir im Stehen zärtliche Umarmungen und Küsse ausgetauscht und haben es uns anschließend auf dem großen Bett gemütlich gemacht. Es folgten diverse gegenseitige Streicheleinheiten, die Spannung stieg deutlich an.
Vanessa bewegte sich allmählich in meine südliche Körpermitte, wo sich eine enorme Verspannung manifestierte, also begann sie der Verspannung gut zuzureden. Dabei wurde nichts ausgespart, sie sprach ein sehr gefühlvolles Französisch und erkundete dabei auch die tiefsten Niederungen - geil Natürlich wollte ich auch mein vergnügen dabei haben, und bat Vanessa in die altbewährte 69, in der ich sie ausgiebig lecken konnte. Sie hat eine sehr schöne Muschi, und im Laufe der Zeit stieg ihr Grundwasserpegel merklich an. Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich sie in die Missio, also hat sie sich auf den Rücken gelegt, die Beine weit gespreizt und ich konnte nach ein paar Minuten die ersten Erbschleicher entsorgen
Im Anschluss haben wir eine Zigarette geraucht und uns nett unterhalten, die von ihr angebotene Massage konnte ich nich ausschlagen, also wenn sie halt unbedingt will erfülle ich ihr eben ihren Wunsch Ich habe mich auf den Bauch gelegt und was dann folgte war eine gefühlvolle Rückenmassage. Natürlich ist sie keine ausgebildete Masseurin, aber sie hat sich große Mühe gegeben und für mich war es sehr angenehm. Im Verlauf der Massage (bestimmt 20 Minuten) baute sich eine erotische Stimmung auf, sie fragte ob sie auch die Vorderseite massieren sollte, was ich dankend ablehnte - ich hatte andere Pläne
Ich bat sie auf den Rücken und habe bei ihren Brüsten begonnen die Nippel hart zu lecken und habe mich anschließend ihrer Muschi genähert. Sie schmeckte sehr gut, es flossen reichlich Körpersäfte und nach etlichen weiteren Minuten habe ich sie schön gefingert - Vanessa hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie hat sich dabei immer an ihren nippeln gespielt und leise gestöhnt, ich hatte den Eindruck sie hat mein Zungenspiel sehr genossen
Dann habe ich sie gebeten, erneut anzublasen, sie geniesst es sehr und macht es angeblich sehr gerne, es waren viele und schöne DT dabei, ganz ohne Handeinsatz.
Zuletzt habe ich sie in die Doggie-Position gebeten, das ich den Hintereingang erkunden wollte war selbstverständlich (zumindest für mich) Also mein Riesenteil langsam in ihren wirklich engen Hintereingang eingeführt, und ab ging der Ritt. Da ich beim zweiten Mal ausdauernder bin konnte ich das Schauspiel sehr genießen, und habe zuerst vorsichtig und langsam, dann immer schneller und härter werdend zugestossen. Sie hat es sichtlich genossen und hat total dagegen gehalten, mann war das ein Geklatsche und Gestöhne. Sie wurde immer lauter, ist in's Hohlkreuz gegangen und hat sich dabei mit schnellen Bewegungen die Klitoris massiert, und ihren Hintern hart gegen mich gedrückt. Wie gesagt, beim zweiten Mal bin ich sehr ausdauernd und glaube ich habe es ihr richtig gut besorgt, sie hat zweimal heftigst laut gestöhnt und nahezu geschrieen, das schien mir nicht gespielt Irgendwann konnte ich aber auch nicht mehr, also habe ich alle Kraft zusammen genommen, und bin heftigst gekommen
Sie hat mich in ihr auszucken lassen, noch ganz sachte ein paar Mal mit dem Becken meinen glühenden Schwanz massiert und anschließend vorsichtig, nahezu liebevoll die Pimpertüte entsorgt.
Dann haben wir uns bei ein paar Zigaretten unterhalten, Vanessa ist eine sehr nette und freundliche Person, und ich habe anschließend die Heimreise angetreten.
Zusammengefasst war es für mich ein schönes Erlebnis, Vanessa hat es auch angabegemäß genossen. Die Investition hat sich absolut für mich gelohnt, ich bin überzeugt, wenn man Vanessa freundlich und gepflegt begegnet, hat man gute Aussichten auf einen mehr als entspannenden Abend. Meines Erachtens ist sie eher für die GF6-Fraktion interessant, für die schnellen Nummern finde ich sie zu schade. Wir haben während unseres Treffens viel gelacht und Spaß gehabt, es war für mich rundum gelungen.
Wenn ihr zu ihr geht behandelt sie gut - ihr erhaltet dies vielfach zurück.
Manfred
Licht am Ende des Tunnels kann bedeuten, dass sich dir ein ICE mit hoher Geschwindigkeit nähert