Dilara aus Rumänien
Hallo werte Kollegen,

vor kurzem habe ich dem Royal einen Kurzbesuch abgestattet...

Check-In war abends, anwesend waren ca. 10-12 CDL...

Ich saß auf einem Sofa, als Dilara (Rumänien) zu mir kam...

Beschreibung Dilara : Ca. 170 cm groß, rote lange Haare, C-Cups
Erst seit ein paar Tagen im Club, sie kann kein Deutsch, aber dafür englisch...

Nach dem üblichem Smalltalk fragte sie mich, ob ich mit ihr auf´s Zimmer will, worauf ich mit einer Gegenfrage nach ZK+FO fragte...
Sie bejahte und fing an mich zu küssen, während sie mit ihrer Hand mir unter´s Handtuch griff, und anfing meinen Schwanz zu wichsen...dann nahm sie ihn in ihren Mund und fing an, ihn zu blasen...

ganz schön verdorben diese Drecksau...und Dilara natürlich auch Big Grin

Wir wechselten dann auf ein Zimmer, sie kniete auf dem Bett auf allen vieren, ich stand vor dem Bett und schob ihr meinen Schwanz in ihre Gosch rein und lies sie erst mal blasen......dann legte ich mich auch auf das Bett und der Zweikampf begann...

Wir tauschten ZK aus, wobei sie mir ein paar mal mit Absicht leicht in meine Unterlippe biss...zur Strafe dafür schob ich ihr meinen Mittelfinger in ihre nasse Muschi rein...dann fing sie wieder mit dem Blasen an...

sie wollte schnell gummieren und ficken, ich aber nicht, also hab ich sie noch ´ne Weile blasen lassen...

Dann folgte die Montage des Gummis, den Beginn machten wir in der Reiter-Stellung, bevor es über die Missio zum Doggy ging, wo auch der Abschuß erfolgte...

Kosten: 1CE

Fazit: Solider Club-Durchschnitt...

Hätte gerne noch ihre (angebliche) Cousine Melanie ausprobiert, hatte aber leider keine Zeit mehr und machte mich dann auf den langen Heimweg...

Gruß,
Spiderman
Endlich mal wieder ein Bericht aus dem Royal!Wink

@spider:hab ich da richtig gelesen?Blow Job auf der Couch?
..mit Dreck Sau Charakter?Also genau meine Wellenlänge?

nacho....schon am Überlegen mal wieder im Royal aufzuschlagenAugen Roll
nacho schrieb:@spider:hab ich da richtig gelesen?Blow Job auf der Couch?
..mit Dreck Sau Charakter?Also genau meine Wellenlänge?

Ja, da haste richtig gelesen, Blow Job auf der Couch. Sie sagte auch, dass wir dort ficken könnten, weiss aber net, ob sie das auch ernst meinte...

Kann Dir auch net sagen, ob sie mit Dir auf einer Wellenlänge liegt, aber gegen einen Public-BJ scheint sie nix dagegen zu haben...

Ach ja, alle Mädels liefen wieder in Tangas herum Verärgert
spiderman schrieb:gegen einen Public-BJ scheint sie nix dagegen zu haben...
Stimmt, das macht sie gern - und völlig ohne unnötige Hemmungen. Die andere Dame ist übrigens wirklich ihre Kusine Smile
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Das ist ja alles schön und gut,aber macht Madame auch FT?

Friese,Wink
Friese schrieb:macht Madame auch FT?
Wenn der Herr über die nötige monetäre Überzeugungskraft verfügt, sollte dem nichts im Wege stehen....
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Wenn der Herr über die nötige monetäre Überzeugungskraft verfügt, sollte dem nichts im Wege stehen....

Hätte ich sonst gefragt?Augen Roll
Friese schrieb:Hätte ich sonst gefragt?Augen Roll

Glaubst Du, ich hätte geantwortet, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass ich danach einen Bericht aus Dir rauspressen kann? Laut Lach
Friese schrieb:Das ist ja alles schön und gut,aber macht Madame auch FT?

Friese,Wink

Ja, das macht die Madame auch...
Abgesehen, daß der ganze Beitrag klasse und schön fluffig ist, hat mir diese Stelle doch noch am Allerbesten gefallen:
spiderman schrieb:ganz schön verdorben diese Drecksau...und Dilara natürlich auch Big Grin
Big GrinBig Grin
spiderman schrieb:Beschreibung Dilara : Ca. 170 cm groß, rote lange Haare, C-Cups
Erst seit ein paar Tagen im Club, sie kann kein Deutsch, aber dafür englisch...

Gruß,
Spiderman

Hallo.
@ Spider Du sollest eine bessere Beschreibung machen. Es fehlt das Sie schon weit über 30 und figurmässig nicht mehr die schlankste ist.
Brisko der Sie aus optischen Gründen nicht gebucht hat
BriskoSchneider schrieb:Hallo.
@ Spider Du sollest eine bessere Beschreibung machen. Es fehlt das Sie schon weit über 30 und figurmässig nicht mehr die schlankste ist.

@BriskoSchneider

Und Du solltest endlich mal einen Fick-Bericht verfassen...

Spiderman, der sie aus optischen Gründen gebucht hat Cool
Der Brisko sieht doch in den Club nur die Mädels, weil er dort immer Rosen verkauft!

"Wolle Rose kaufe???"

carolusMAGNUS Big Grin
BriskoSchneider schrieb:Es fehlt das Sie schon weit über 30 und figurmässig nicht mehr die schlankste ist.

Ja, sie ist keine 20 mehr, aber die Figur ist jetzt nicht aus den Fugen geraten, sonst hätte ich sie vor 3 oder 4 Monaten nicht gefickt.

Stuart, der die Nummer als maximal Durchschnitt bewertet
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Ja, sie ist keine 20 mehr, aber die Figur ist jetzt nicht aus den Fugen geraten, sonst hätte ich sie vor 3 oder 4 Monaten nicht gefickt.

Ja? Hab´ den Bericht aber nicht gefunden.

Oder nannte sie sich damals anders? Verwirrt
BriskoSchneider schrieb:... Es fehlt das Sie schon weit über 30 und figurmässig nicht mehr die schlankste ist.
@ BS

Weit über 30 find ich jetzt auch übertrieben und ihr braungebrannter Body passt doch sehr gut zu ihrer Größe. Augen Roll
Die dazugehörigen C-Cups scheinen allerdings eine Sillyauffrischung bekommen zu haben. Verwirrt

Bei mir gab sie noch an, eine türkisch/rumänische Mischung zu sein! Smile

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Türkisch/Rumänische "Explosiv-Mischung"-Dilara!

Rostrote lang gewellte Haare,33-34verlebte Jahre!,vom "First Look"-
Aussehen eher für die harte Gangart,statt Gf6-Sex zu gebrauchen Wink
Steht sehr auf Bling-Bling,mit viel Kettchen,Ringen,piercings um Bauch-
nabel und Ohrenschmuck a la Zigeuneroberhaupt!Big Grin
Nach dem positiven Bericht wollt ich sie eigentlich buchen,aber.....
..es kam anders!!
Kurz bevor ich Buchungsmässig "zuschlagen"wollte,verschwand sie in die
obere Mädelumkleide!Bestellte mir noch eine Cola,doch plötzlich hörte
ich aus der Umkleide lautes Geschrei auf einer mir unbekannten Sprache!
Na Super,dacht ich...jetzt hat sie Zoff mit einer anderen!Sah sie erst
nach 2 Stunden mit bösen blick auf einer Couch wieder!
Aber meine Alternative mit Monica war nicht schlecht...:p
goldgeil schrieb:Die dazugehörigen C-Cups scheinen allerdings eine Sillyauffrischung bekommen zu haben. Verwirrt

Bei mir gab sie noch an, eine türkisch/rumänische Mischung zu sein! Smile

Sie ist angeblich Silikon frei und hat sich angeblich die Titten nur verkleinern lassen...

Und die türkisch/rumaenische Mischung ist korrekt...

Gruß Spiderman