Alicia, Rumänien - wieder vor Ort
Alicia (damals noch aus Spanien Big Grin ) war vor 3 Jahren schon im World, dann länger verschwunden, seit 3 oder 4 Wochen ist sie wieder da, sporadisch.


Alicia, Rumänien

Schlank, 175cm, Silikontitten, schwarze Haare, Pagenschnitt, geiler Arsch, Steisstattoo, feines hübsches Gesicht, sieht aus wie 25, ist aber 39! Eek Steht auf einmal neben mir, begrüßt mich nett, fängt an, mir mit den Fingernägeln über die Lippen zu streichen, mir die Zunge in die Ohren zu stecken und mich geil zu machen. Ich erkläre ihr, daß ich gerade wieder nachlade, aber das interessiert sie nicht wirklich, sie sitzt auf meinem Schoss und massiert meinen Ständer.

Natürlich gewinnt sie den Kampf und wir landen unten in einem der Zimmer, sie bläst prima, ich fingere und lecke sie dabei, zwischendurch nasse Zungenküsse. Gefickt wird erst im Reiter, dann im M, sie die Beine hinter die Ohren geklemmt, sehr beweglich. Als ich nach knapp 40 Minuten abschiesse schaut sie mich enttäuscht an, warum es denn schon vorbei wäre ... Zunge

Eine erfahrene sehr nette und charmante Frau, die von zart bis hart alles drauf hat und auch mal die Drecksau raushängen lassen kann.

Stuart, Cool
Zitieren
Die war schon im April/Mai wieder vor Ort, ich habe sie damals zweimal gebucht - falsch, eigentlich wurde ich von ihr auf ebenso charmante wie direkte Weise abgeschleppt - und es hat sich jedesmal gelohnt. Würde sie auch als überdurchschnittlich bzw. besonders einschätzen, und wenn sie will kann sie durchaus ein bischen die femme fatale/kleine Sexschlampe heraushängen lassen...
Zitieren
Gestern war Alicia auch da! Habe mich mit ihr aber nur unterhalten.

Nachmittags war relativ wenig los, sowohl was Frauen als auch Männer anbelangt. Also den Garten genossen, die "Italienerin" Sophia half dabei im Schatten unterm Baume. Smile
Kurz nach 16 Uhr fing es an für einige Zeit zu regnen. Später konnte ich dann wieder draußen am Pool in der Sonne liegen.

Abends zwischen 19 Uhr und 22 Uhr waren dann viele Frauen da, eindeutig großer Frauenüberschuß in der World, schätze mal so 3 Frauen auf einen anwesenden Mann. Wohin ich schaute, fast nur Frauen oben an der Bar und darum herum. Gegen 22 Uhr änderten sich die Verhältnisse, ein ganze Reihe von Frauen aus der Tageschicht verließ spätestens zu diesem Zeitpunkt die World, dafür kam eine Reihe von muskulösen Kettchenträgern.

Später dann noch mit Marie/Maria aus Rumänien (rundliches Gesicht, große dunkle Augen, dunkle kurze lockige Haare, füllige, eher schlecht getunte Brüste, vollschlank, Piercing an Muschi, 30+?) in das Zimmer mit dem schlechten Bett. Das Gebläse und der Sex waren allerdings klasse. Diese Frau mit - wie ich finde sehr erotischer Ausstrahlung und - genug Masse "zum Anfassen", ist nur ab und zu da.

U.A. nicht gesehen:
Blonde Danaya und Eva aus Bulgarien
Anastasia und AnnaMaria aus Rumänien,
Janine, Jeanette, Marie,
russische Olga,
Audrey/Odry aus Ungarn

Carina/Rumänien tanzte sehr kunstvoll und kraftzehrend an der Stange!
Zitieren
Dick-Milch schrieb:U.A. nicht gesehen:
Blonde Danaya und Eva aus Bulgarien


Wer von euch weis denn ob die blonde Danaya momentan noch in der World ist?
Oder ist Sie schon in ihren wohlverdienten Sommerurlaub abgeflogen?

Wäre dankbar wenn mir mal einer berichtet Cool
Zitieren
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit nem Bericht von Dir?

Stuart, geben und nehmen ...
Zitieren
Stuart schrieb:Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit nem Bericht von Dir?

Stuart, geben und nehmen ...


Ist kein Problem, wenn ich das Glück habe und Danaya ist noch da, dann werde ich hier detailgetreu und in allen Einzelheiten berichten.
Es ist einfach fantastisch wie zart und mit welcher Ausdauer Sie einen den Schwanz blasen kann Cool
Zitieren
@Mr. x
Wir nehmen auch gerne Berichte aus der (nahen) Vergangenheit.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren