Viktoria
Ausruf 
Letzte Woche war ich im Feigenblatt. Die Atmosphäre empfinde ich ganz angenehm dort, allerdings sind mir einige Damen ein wenig zu aufdringlich.
Vielleicht sollte es generell einen Ruhebereich geben wenn man gerade keinen Bock hat. Irgendwo muss man ja auch warten können wenn die TraumCDL gerade besetzt ist.
In so einem Club sucht der Zauberstab die Hexe und nicht umgekehrt. Meistens bandeln gerade die Mädels mit einem an, die man sich nicht "ausgeguckt" hat..

Ich habe mir Viktoria ausgesucht:
Herkunft: Ostblock, wahrscheinlich Polen
Alter: Kein "Teenie", aber sicher mit einer 2 davor.
Größe: Nicht klein, mit Absätzen sicher 1,80
Aussehen: Blond, Haare nur schulterlang und ein wenig an Annemarie Eilfeld (DSDS) erinnernd. Deswegen bin ich wohl auch mitgegangen.

Im Zimmer war sie nicht mehr ganz so verführerisch wie zuvor, aber trotzdem kann man nicht von unfreundlich oder "Abzocke" reden. Sie hat nur einen Gang zurückgeschaltet, was mich schon etwas enttäuscht hat.
Das FO war nicht schlecht, mal mit mal ohne Hand, hätte vielleicht ein paar Minuten länger sein können. Danach noch etwas fickificki in verschiedenen Positionen und fertig war's. Insgesamt hat die ganze Aktion ca. 20 Minuten gedauert. Irgendwie schien sie es eilig zu haben mit der Entsaftung.
OK - im Laufhaus für 30Teuro wäre das ein Highlight gewesen, aber im Club wünsche ich mir das schon etwa entspannter.

Wiederholungsgefahr ist eher gering, wenn ich wieder ins FB gehe, werde ich mir eine andere DL aussuchen.
Leider habe ich immer noch keinen blassen Schimmer, wie die Spitzenfrauen dort aussehen, weil die Beschreibungen im Forum auf viele Damen passen Verärgert
(kann doch nicht rumlaufen und alle nach den Namen fragen..)
Zitieren
(08.02.2011, 15:52)Puff Daddy schrieb: (kann doch nicht rumlaufen und alle nach den Namen fragen..)

Aber mit den in Frage kommenden CDL in´s Gespräch kommen und nach dem Namen fragen... Pst

Gruß, Chris33, der das jedenfalls so macht Müde
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#3
habe die gleiche Erfahrung gemach.
einige hochgelobte Damen,2-3 Stück,waren einfach
nur Mittelmaß.
Das Niveau der Damen ist viel schlechter geworden.
Es ist halt wie bei gutem Essen .... Geschmacksache.
Hochgelobte Samantha,Roxana und Co einfach nur Makulatur,
aber wie gesagt,jedem das Seine.
Die Dama am Schreibtisch war die netteste
80% der Ladys aufgedreht und aufdringlich wie Sch.....fliegen
für mich etwas besseres Laufhaus mit Weizenbier....
Zitieren
@ leni

Dann berichte uns doch bitte über Deine einzelnen Erfahrungen ein wenig detaillierter, dann hat das doch mehr Aussagekraft als ein so pauschale Aussage.
Gibt doch auch über die einzelnen Damen ein genaueres Bild.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Geht es jetzt hier um Victoria oder allgemeine Dinge????

Gruß

Tussy, der etwas verwundert ist
Zitieren
#6
tussy....
es geht um den letzten Satz von Daddy.
Daß er sich am Besten eine eigene Meinung bildet.
Ohne Freikarte zur nächsten Gangbang
Zitieren
#7
(08.02.2011, 15:52)Puff Daddy schrieb: Ich habe mir Viktoria ausgesucht:

Aussehen: Blond, Haare nur schulterlang und ein wenig an Annemarie Eilfeld (DSDS) erinnernd. Deswegen bin ich wohl auch mitgegangen.

...na wenigstens hat sie nicht auch noch angefangen, währenddessen zu singen... Lachen

Als Resümeé bleibt festzuhalten, daß die Geschmäcker wohl wirklich sehr verschieden sind... Wink

Ob die Mädels-Qualität schlechter geworden ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich schon lange nicht mehr vor Ort war. Das können andere hier im Forum besser.
Sollte es so sein, mag es vielleicht auch an der Pendelei mancher Damen zum Partnerclub Hautnah liegen...ist aber natürlich wie alles andere pure Spekulation... Big Grin

Gruß,
Pb Winke
Zitieren