Für das Mädel benötigt man einen Waffenschein. Ne anders herum.
Sabine
Land: Deutschland
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, mittlerweile kinnlange, glatte, braune Haare, Tattoo...wiert
Konfektion: 36
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: einfach fantastique, ich sags mal so, ich kann ja was ab, aber bei ihr muß ich nach wenigen Minütchen kämpfen, einfach genial
Verkehr: aussi fantastique
Urteil: solch eine sanfte Zärtlichkeit erlebt man selten, wie gesagt das Mädel ist waffenscheinpflichtig
GF6 der höchsten Ebene
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Da gibts fast nur noch eins - World-League
RR, .............
nahezu sprachlos
Sabine
Land: Deutschland
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, mittlerweile kinnlange, glatte, braune Haare, Tattoo...wiert
Konfektion: 36
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: einfach fantastique, ich sags mal so, ich kann ja was ab, aber bei ihr muß ich nach wenigen Minütchen kämpfen, einfach genial
Verkehr: aussi fantastique
Urteil: solch eine sanfte Zärtlichkeit erlebt man selten, wie gesagt das Mädel ist waffenscheinpflichtig

Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Da gibts fast nur noch eins - World-League
RR, .............

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands