Sabine, Deutschland - FKK-Villa, Hannover
Daumen hoch 
Für das Mädel benötigt man einen Waffenschein. Ne anders herum.

Sabine

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca. 165 cm groß, mittlerweile kinnlange, glatte, braune Haare, Tattoo...wiert
Konfektion: 36
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: einfach fantastique, ich sags mal so, ich kann ja was ab, aber bei ihr muß ich nach wenigen Minütchen kämpfen, einfach genial
Verkehr: aussi fantastique
Urteil: solch eine sanfte Zärtlichkeit erlebt man selten, wie gesagt das Mädel ist waffenscheinpflichtig Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen GF6 der höchsten Ebene
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Da gibts fast nur noch eins - World-League

RR, ............. Pst nahezu sprachlos Unentschlossen Herz
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ist leider auf der >Homepage nicht zu finden, Schade....
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Muttu halt hingehen und live sehen Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Sabine ist wirklich süß und kann was...Ich kenne die seit fast 3 Jahren ,in Hamburg schon war ich das erste mal mit ihr....Die hat sich richtig gut entwickelt und gesteigert.....
Die habe ich auch irgend wann mal hier im LSH empfohlen.....
(01.02.2011, 00:46)RoryRock schrieb: Muttu halt hingehen und live sehen Dodgy

@Rory

...dürfen eigentlich auch Cowboys in die "Villa" Grübel

MC, auch haben wollen Wink
hy kollege,
nach einem Bericht im Hannoverboard seien ab nachmittags eine vielzahl jüngerer maidn in der villa. kannst du das bestätigen ?
Danke für Info, frauenfreund, der da dann mal selbst nach dem rechten sehen würde..Dodgy
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitat:@Rory

...dürfen eigentlich auch Cowboys in die "Villa" Grübel

MC, auch haben wollen Wink

@ Mc : Alexia ist für dich da bestimmt in deinen Beuteschema Herz....Sabina aber auch......Aber extra nach hannover?Grübel

*** Zitat repariert, limbo ***
Extra nach Hannover zu fahren ist Quatsch, da bietet die Frankfurter Clubwelt mehr. Macht nur Sinn wenn man mal in der Ecke ist.

Gruß RR

(02.02.2011, 14:38)RoryRock schrieb: Macht nur Sinn wenn man mal in der Ecke ist.

Selbst dann macht es manchmal Sinn, das Gaspedal durchzutreten und Richtung Süden bis ins FKK World durchzubrettern.

Stuart, zwei Mal in der Villa - das erste und das letzte Mal ... Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx