Ausflug ins Royal
Nachdem ich das FKK Royal von einigen Kollegen so schmackhaft gemacht bekommenn habe beschloß ich meine rote Zora zu satteln und einen Ausritt nach Maintal zu machen. Also angekommen und erst mal oben auf der Strasse geparkt, was mir nicht so gefällt da mein Schatz etwas unbewacht im Industriegebiet stand. Naja aber die Eier waren angeschwollen un forderten ErleichterungVerwirrt. Also runtergestiefelt und geklingelt und eine Maid mittleren Alters tat aus die Tür und klärte mich auf, zumindest preislichVerwirrt
Keine Spur von Führung oder dergleichenCool. Also Obulus entrichtet und ab in die heiligen Hallen. Also die Website verspricht mehr.
Alles ein wenig klein und gedrungen, auch die Aussenanlage mit Grillhütte etwas unterdimensioniert und vor allen Dingen doch recht teuer was die Verpfegung angeht. Pommes mit Wurst glaube 6 Euro und Getränke glaube 3 EuroUnglücklich
Aber meine Mission war ja ne andere Big Grin. Okay noch nen Smalltalk mit nen paar anderen Kollegen getätigt und dann ne Stock höher an die Bar mit angegliederter Schmuseecke.
Kaffe geordert und erstmal den Blick schweifen lassen, aber n ix das ins Beuteschema passte Unglücklich
Da kam plötzlich eine blonde Grazie in die Tür mit den Gardemaßen 165 und 75 B absolut stehend und mit einem Lächeln, das mich an eine Arbeitskollegin erinnerte. Also wir haben uns angelächelt und sie setzte sich zu mir und ich waer hin und weg Jump_dust
Sie stellte sich als Elena vor und das sie aus Polen kommt.
Und wir gingen dann aufs Zimmer und ich durfte mal wieder erleben was ich so an GF6 so schätze. Zärtliche ZKs und Streicheleinheiten ganz nach meinem Geschmack um letztendlich in der Doggy meine Nachkommenn zu entsorgen.
Fazit super Lady, 165 cm stehende 75 B Cups, Knackarsch und ein bezauberndes Lächeln. Und wenn sie mich nicht an eine Arbeitskollegin erinnert hätte, hätte ich sie wegen Ihres blonden Haare nicht gebucht.
Allerdings das Ambiente hat mich im FKK Royal nicht überzeugt. Umkleide zu eng und die stickige Luft in dieser Location gepaart mit den überteuerten Getränkepreisen und auch den überteuerten Imbisspreisen werden mich in Zukunft davon abhalten dort Halt zu machen.

Allzeit gute Stiche

Luigi