Marika - Ukraina, Braunschweig (vorher: Saarbrücken, BS, Nürtingen, Darmstadt)
Daumen hoch 
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...4-5-A.html

Seit SO für kurze Zeit in SB.
Musste natürlich gleich hin, weil sie sich als DT-Spezialistin ausgibt :-)
Vorab: DT wurde es nicht ganz, ein kleines Stück fehlte, sie war aber sehr bemüht.

Am Telefon die Adresse in Malstatt erhalten und 20 Minuten später in ihrer Tür gestanden.
Wir gingen dann gleich in ihr Fickzimmer, wo allerhand Latexkleidung und Dildos in allen Größen standen.
Sie fragte mich nach meinen Wünschen (FO, DT, gegenseitig Frz, Dildospiele, FE)
Auf 100 Euro wurde sich geeinigt, dafür gab es dann über ne 3/4 Stunde herrliche, dominante Action.
Im Bad wurde ich ausgiebig gewaschen, sie machte sich auch noch frisch.

Im Bett wurde sie dann dominant, was ich mir auch gefallen lies :-)

Zaghafte ZK, dann verschwand der Schwanz langsam bis (fast) zu den Eiern, wurde wieder langsam rausgelassen, die Eichel schön mit der Zunge umspielt und immer wieder geiler Blickkontakt sowie dirty talk.

Irgendwann band sie mir die Eier ab, um den Riemen noch härter zu sehen, die Eier wurden nach unten gezogen und der Fleischprügel immer wieder in der Mundfotze ein- und ausfahren lassen.

Dann nahm sie nen Mini Vib und spielte damit an meinem Gemächt....da platzen einem fast die Eier.

So nach 15 Minuten durfte ich ihre wohlriechende Möse in der 69er lecken, dabei zog sie mir ein Gummi mit dem Mund über.
Kurz darauf setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten.
Dann Missio während sie sich mit dem Mini Vib am Kitzler spielte.

Sie kam dabei auch...zumindest gab es die Illusion.

Dann nochmal DT und zum Schluß ein Abwichsen unter dirty talk.

Dann nochmal gemeinsam unter die Dusche, wo sie mich nochmal geil einseifte und ich schon wieder Vorfreude hatte...aber ne Stunde war vorbei :-)

Sie ist empfehlenswert und jeden Euro wert !!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Marika
Saarbrücken
0171-1262670
Karte Anzeigen
Danke ffnlicker

PHP-Code:
D**p Thr**t Spezialistin

Verspührst Du Lust auf ein prikelndes
erotiches Abenteuer von zärtlicher Verführung bis zu fesselnden Erotik?
Dann bist du bei mirwaschechter "ukrainischer Rakete" goldrichtig!!!
...
und bestimmt wirrst Du bald bemerken,
das ich mit meiner naturgArt nie genug habe...

Ob zärtlich,wild oder ausgefallen...
...
bin immer geil und gierig...
Komm... ich mach Dich glücklich!!!

Bin verschmust und zärtlich wie eine "Schmusekatze"mach mich richtig geil und ich verwandle mich im nächsten Augenblick in eine ***
oder aber ich bin auch deine "Schl*mpe"
Kurz und knapp:
Lust auf zärtliche Verführung bis zu ausgefallenen erotichen Abenteuern?
Dann komm zu mir und ich entführe Dich in das "Wunderland der erotichen Künste"...

Willst Du mich kennen lernen?
Da bin ich...Marika - die Hobby-Domina!

Die 
Spezialisti für hart und zart.
Ich kann sehr böse sein und wenn du brav bist,
dann belohne ich dich mit meiner Zärtlichkeit.
Nicht zu vielsondern genau so viel wie Du es verdienst...
und wenn Du ein ungehorsamer Sklave bistdann hast Du Pech gehabt dann gibt es keine Leckerle...

Da du kein recht bei mir hastist absprnicht erlaubt.
Ich bin noch lange nicht mit dir fertig...

Damit ich dich überraschen kannbekommst du eine Augenklappe
Die habe ich doch immer da...
Zum Glückhabe ich eine harte Hand...Damit werde ich dir Zucht und Ordnung bei bringen...

Wenn du die ganze Zeit brav bleibstdan kriegst was von mir.Was?
Verrate ich diraber nurwenn du zu mir kommst und mir bestätigst das du geeignet bist um meine Leckerle zu kriegen..............

Erlebe mit mir:
-
Kuschel,-Schmuseund Krabbelspaß
-Französisch
-erotiche Massage
-KB
-Dirty Talk
-Tittenf*ck
-Intimrasur
-Selbstbefr*
-
Di*dospiele (beiderseitig)
-
Fußerotik
-Nylons
-High Heels
-Facesitting
-BondageFesselspiele
-Trampling
-A*aldehnung bei dir
-Umschnald*ldospiele
-AV(beiderseitig)
-
Leichte Erziehungs-und Rollenspiele
-NS(aktiv)

Na wäre es was für Dich?? 

[Bild: 33_jpgc3ii.jpg] [Bild: 170_jpgw20a.jpg] [Bild: 2607607-y1i08x.jpg] [Bild: 2607607-y2a2qv.jpg] [Bild: 2607607-y3m3pg.jpg] [Bild: 2607607-y4t2kz.jpg] [Bild: 2607607-y510a0.jpg] [Bild: 2607607-y7r46k.jpg] [Bild: 2607607-y6z33b.jpg] [Bild: 2607607-y8f0md.jpg] [Bild: 2607607-y9j4a9.jpg] [Bild: 2607607-y10p04r.jpg] [Bild: 2607607-y11147a.jpg] [Bild: 2607607-y12k3a1.jpg] [Bild: 2607607-y13422c.jpg] [Bild: 2607607-y14s1w8.jpg] [Bild: 2607607-y1574j3.jpg] [Bild: 2607607-y16d0hc.jpg] [Bild: 2607607-y17a3mg.jpg] [Bild: 2607607-y18337l.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marika
Wabestraße
38106
Wanderhure
Karte Anzeigen
Muss mich leider kurz fassen.
Details könnt ihr ihrer Website entnehmen!

Habe für 20 min blanko Blasen + Schlagsahne verzehr ihrerseits 80 EUR entlohnt. Die Preise wurden von den Damen in ganz BS, WF SZ und Umgebung angezogen! Eigentlich hätte ich es bereuen müssen, doch sie hat mir nach einer gründlichen Waschung genau das gegeben was ich brauchte.

Sie hat mit ihren Lippen meine kurz verschlungen und sie nahm meinen Penis in die Hand und kurbelte meine Eichel an ihren Brustwarzen mehrere Male herum, ehe sie ihn tief und fest in ihrem Mund verschlungen hatte. Diese geile SM- Spezialistin hat meinen linken Hoden saugend in den Mund genommen, meine Eier daraufhin mit ihrer Zunge kreisend erkundschaftet, genauso wie meine Brustwarzen und dann festgestellt, dass ich eine leichte masochistische Veranlagung habe und mein Johnny hart geblasen werden muss. Sie hat nie den ganzen Penis, sondern nur die Eichel in den Mund genommen und kräftig daran gesaugt, bis ich leichte Blutergüsse bekam. Das war geil sag ich euch, schlimm wird es nur diesen Schmerz zu überwinden, wenn man(n) ihr in den Mund spritzt! So abgehärtet ist mein Johnny noch nicht, aber ich arbeite daran.

Zum Schluss gab es eine positive Beurteilung meines Saatgutes, kurzer Smalltalk, gemeinsame Waschung, und das solls dann vorerst gewesen sein.

Marika kann ich Leuten empfehlen, die eine ausreichend gefüllte Brieftasche und einen Hang für SM haben! Für Otto- Normal-Ficker wäre die Gurke die Alternative! Einzige Manko neben dem hohen Budget, hat man es mit einer Wanderhure zu tun!

Euer Milfhunter, der seine Traumfrau gefunden und seinen Fetisch nun ausleben wird.
Zitieren
#4
Information 
[Bild: th_97227_adresse_123_826lo.JPG]

[Bild: th_97228_erlebniss1_123_185lo.jpg]

[Bild: th_97229_erlebniss2_123_389lo.jpg]

[Bild: th_97230_home1_123_440lo.jpg]

(11.10.2010, 11:41)milfhunter schrieb: ...hat man es mit einer Wanderhure zu tun!

Korrekt!

Zitat:11.10.-17.10: Nürtingen

Zitat:72622

Nürtingen

Rotenbergplatz 9.

bei "Graf " klingeln

17.10.-31.10: Gießen

Quelle: Homepage
Tel.: 0171-1262670

Ali, gespannt was sie so in Ba-Wü verlangen wird, wenn schon 80 4 20 -ohne GV!- in BS Unentschlossen
Zitieren
#5
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=57142
Zitieren
Ach je. Treibt sie sich immer noch um ??
Marika war jahrelang in HN am Start, danach hab ich ihre Spur verloren. Hab aber auch net danach gesucht, da sie nicht in mein Beuteschema paßt.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Stimmt, die war in HN-Böckingen...war vor vielen Jahren mal bei Ihr, aber das Preisgefüge hat mich damals abgeschreckt. War zu den damaligen Zeiten extrem hoch.


Gruss Schlegger, der eigentlich selten ungefickt ging
Zitieren
Kontaktdaten
Marika
Frankfurter Straße 369
Gießen
0171-1262670
bei Weiss, 1. OG
Karte Anzeigen
is mir gerade aufgefallen... Adress-Update, weitere Infos habe ich nicht
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Marika
Darmstädter Str. 117
64319 Pfungstadt-Escholbrücken
Hessen
Deutschland
0171-1262670
1. Stock bei Bauer
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

Kann jemand zu dieser Dame etwas sagen?

Ich denke mal das Sie sicherlich schon mal wo anders aufgeschlagen ist, habe über die Suche jedoch nichts gefunden.

Zitat:http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...465-5.html

ab 12.12. in Pfungstadt


Verspührst Du Lust auf ein prikelndes, erotiches Abenteuer von zärtlicher Verführung bis zu fesselnden Erotik?
Dann bist du bei mir, Leck- und Blasg., waschechter "ukrainischer Rakete" goldrichtig!!!
...und bestimmt wirrst Du bald bemerken,
dass ich mit meiner naturg. Art nie genug habe...

Ob zärtlich,wild oder ausgefallen...
...bin immer geil und gierig...
Komm... ich mach Dich glücklich!!!

Bin verschmust und zärtlich wie eine "Schmusekatze", mach mich richtig geil und ich verwandle mich im nächsten Augenblick
oder aber ich bin auch deine "Schlampe"
Kurz und knapp:
Lust auf zärtliche Verführung bis zu ausgefallenen erotichen Abenteuern?
Dann komm zu mir und ich entführe Dich in das "Wunderland der erotichen Künste"...

Willst Du mich kennen lernen?
Da bin ich...Marika - die Hobby-Domina!

Die Spezialistin für hart und zart.
Ich kann sehr böse sein und wenn du brav bist,
dann belohne ich dich mit meiner Zärtlichkeit.
Nicht zu viel, sondern genau so viel wie Du es verdienst...
und wenn Du ein ungehorsamer Sklave bist, dann hast Du Pech gehabt dann gibt es keine Leckerle...
Bei mir has du nicht zu sagen. Zuerst natürlich, fessele ich dich am mein Bett, da du nicht zu sagen hast - bekommst einen Kneb. in dein M.
Fisting aktiv möglich
Da du kein recht bei mir hast, ist abspr. nicht erlaubt.
Ich bin noch lange nicht mit dir fertig...
Deine E. werden mit einen Nylonstr. F. und h. abgebunden, cbt,
an deine Brustw. kommen Klammern dran,
so habe ich dich fest im Griff.
Damit ich dich überraschen kann, bekommst du eine Augenklappe
Dann lasse ich die Wutz raus.Wo sind denn meine Peitschen?!
Die habe ich doch immer da...
Zum Glück, habe ich eine harte Hand...Damit werde ich dir Zucht und Ordnung bei bringen...
und wenn du ungehorsam bist, dann kannst du nur um Gnade betteln und hoffen....
Wenn du die ganze Zeit brav bleibst, dan kriegst was von mir.Was?
Verrate ich dir, aber nur, wenn du zu mir kommst und mir bestätigst das du geeignet bist um meine Leckerle zu kriegen..............

Erlebe mit mir:
-Kuschel,-Schmuse- und Krabbelspaß
-Französisch
Franz.
-erotiche Massage
-KB
-Dirty Talk
-Tittenf*ck
-Intimrasur
-Selbstbefridigung
-DS (beiderseitig)
-Fußerotik
-Nylons
-High Heels
-Facesitting
-Bondage, Fesselspiele
-Trampling
-A dehnung bei dir
-Umschnald*ldospiele
-AV(beiderseitig)
-Leichte Erziehungs-und Rollenspiele
-KV(aktiv)
-NS(aktiv)

Na wäre es was für Dich??

0171-1262670

Und noch was für's Auge ... eine kleine Auswahl.

[Bild: printkey_bild3phwz.jpg] [Bild: printkey_bild1ygja.jpg] [Bild: printkey_bild2he2n.jpg]
There is no try, do or do not.
Zitieren
Hallo DickerSchlumpf,

Marika ist eine sogenannte Wanderhure . Du müsstest zahlreiche Beiträge über sie hier im Forum finden .

Z.b. das müsste sie sein https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=57142

Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Danke Kaspar, ja, sie ist es, könnte ein Admin die Threads verbinden?

Trotz Suche hatte ich das nicht gefunden ... mhh ... ich werd alt.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Hallo,
die gute hat auch eine eigene Homepage.

http://www.marika-ukraina.de

frohes Fest
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Zusammengefügt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kann meinen Vorrednern nur Zustimmen, tolle Frau mit Superservice und sehr gutem Französisch. Habe sie heute am letzten Tag in Pfungstadt besucht.
Sie kommt wahrscheinlich im Mai wieder hat sie gesagt, dann muss ich mal länger bleiben und etwas mehr ausprobieren. Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marika
Wabestraße im Traumraum
38106 Braunschweig
Wanderschlampe
Karte Anzeigen
Sie treibt es bzw sich wieder in Braunschweig herum! Selbe Location in Braunschweig! Wabestraße- im "TRAUMRAUM"
Zitieren
Kollegen

das Inserat bei Saarladies ist mir nur nebenbei aufgefallen und - obwohl Profi im Abchecken Photo - real life - war ich von den vollen Lippen und den vollen Titten zu angetan, um nicht doch selbst vorbei zu fahren.

Es bedurfte mehrerer Anläufe und fast wäre ich an Guttis Rücktritt gescheitert...hatte darüber alle Zeit vergessen.

Also, ein typisches Wandervogelnest in der Westsaarbrücker Stadtrandlage, naja, man kann drüber hinweg sehen.

Sie selbst ist sehr nett und klärt auch vorneweg ab, was man so will. Sie bietet auch die härtere Gangart, nach der ist mir aber passiv nicht so die Nase.

Also, für 100/45 min gebucht und gründliche Waschung am Becken durch sie, Getränk wurde auch angeboten, das ist für Wandernester ja schon ungewöhnlich. Sie verwöhnt mit Körpereinsatz und Lippen, testet dabei auch die individuelle Scherzgrenze (Nippeltwist; Eierkraulen; festes EL) aus, dann ein sehr festes aber gleichzeitig angenehmes, saugendes, rel. tiefes (kein DT) FO mit Hingabe. Unterbrochen von zaghaften ZK, dann irgendwann Gummi drauf und in rascher Abfolge die Stellungen gewechselt und im doggy beendet.

Figürlich sind die Photos etwas optimistisch, der Körper ist stämmig, noch fest, die Titten in Real aber kleiner als die Photos suggerieren. Dafür sauber, komplett rasiert.

Das Feeling ist irgendwie unbefriedigend, obschon sie sich wirklich zuwandte und Mühe gab, aber es ist einerseits etwas professionell-distanziert, also kein GF6, aber andererseits auch kein versautes Feeling im Sinne von 'besorgs mir bis ich platze'...ok...kann ja auch keine ernst meinen. Mehr MILF mit einem Kostümtouch - ja genau, ist ja auch Faasend hier. Vermutlich ists mehr für den Geniesser, der auch gerne die passiv-submissive Rolle einimmt. Für mich war es eine solide kost am Ende eines langen Arbeitstages, nichts inspirierendes, aber auch nicht hungrig wieder rausgegangen.

Vom Alter knapp 40+ zu schätzen.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren