Cona, die Mini-Thai - Rübenacher Str. 54
Sex_Scout ist ja irgendwie der ewig Suchende. Rastlos durchstreife er die Bordelle seiner näheren und weiteren Umgebung, ewig auf der Pirsch und der Jagd nach dem ultimativen Fick, der Nummer aller Nummern, der absoluten Creme des P6:-cool:.

Thaimäßig hatten wir hier in Koblenz schon mal nen absoluten Hotshot, aber das ist ne Weile her, die ist weg:wein
Na ja, irgendwie hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und diese Anzeige sprach mich an:

Zitat:NEU IN KOBLENZ!

CONA

20 Jahre alt, OW 75 B, KF 38, 1,50 cm gross,
Natur Busen, teilrasiert

Service: AV, An*lmassagen, Dil*ospiele, 3er,
erotische Massagen, Franz, Fußerotik, GB,
Hd-Massagen, KB, Küssen, Lack & Leder,
leichte Erziehung, Lesbospiele , NS Aktiv / Passiv,
Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Striptease, Verbalerotik

Tel. 0152-22024820
oder
Tel. 0261-24148
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...3-1-A.html
oder
http://www.diskret.de/Models-Hostessen/Koblenz/Cona

Ganz süße Bilder taten ihr Übriges:

[Bild: 2385449-X1.JPG]
[Bild: 2385449-X2.JPG]
[Bild: 2385449-X3.JPG]

Die Adresse:

Rübenacher Str. 54
Koblenz
EG bei Cona

ist ein eher viert- als drittklassiges Abbruchhaus. Verlieren wir kein weiteres Wort darüber, als dass ich mich dort in einem mäßigen Ficksalon aufhalten konnte und vorher dank jahrelanger Abstumpfung in einigen ähnlich jammervollen Buden (Hauptstraße 54 zu Bendorf :kotzoder Heerstraße 2 in Koblenz:yikesSmile auch die Wäsche in einer Nasszelle aus dem Horrorkabinett nicht scheute.

Cona selbst - dass Bild mit nackten Titten deutet es schon an

[Bild: small_3721245.jpg] [Bild: left.gif]
[Bild: small_3721249.jpg]
[Bild: small_3721263.jpg]
[Bild: right.gif]
schließen

[Bild: xl_3721242.jpg]

ist sicher schon seit 12-15 Jahren 20 Jahre alt. Ihr Kinn ziert ein Leberfleck- wens nicht stört - mich hatte vor allem ihre "Größe" von (reichlich geschätzt) 1,50 m gereizt.

Die Ansage war das in Koblenz leider Übliche: 150 Teuro Stundenservice entfiel aus meiner Sicht mangels realer Austauschbasis.

80 Tacken für 30 min mit ZK, FO, GVM und Massage dagegen war mir die Sache mal wert.

Wäsche musste allein erfolgen, in der Budicke empfing Mylady mich mit einem drink und im Adamskostüm. Die Fingerprobe ergab bei ihr heftigste Gefechtsbereitschaft. Ich konnte sie intensiv fingern, sie gab mir eine kurze Blaseinlage - FO von brauchbarer Qualität, nichts Überragendes. Sparsamste ZK-Gewährung liessen mich auf die orale Erkundung ihrer Qualitäten ausweichen. Punze schmeckte ok, aber die fast nicht vorhandenen Schamlippen gestalteten die Leckorgie etwas schwierig, wenn auch nicht erfolglosWink.

Danach ließ sie sich auf das heftigste durchknallen. Ritt war ordentlich, und in Missio - auch mit Beinen bis an ihre Ohren heruntergedrückt- sowie Doggy hielt sie auch in härtester Gangart super gegen.

Nach dem schweissgebadeten Abschuss ins Conti gab es noch eine kurze aber gute Massage, so dass ich die Bruchbude entspannt wieder verliess. Auch ein wirklich netter AST rundete die Nummer gut ab.

Fazit: Schlecht wars zwar nicht, aber ich muss mal wieder nach Frankfurt, eine kleine LH-Runde drehen. Da gibts Vergleichbares doch erheblich günstigerAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool
Zitat:....CONA, die Mini Thai

KF 38, 1,50 cm gross, ...

Hört sich für mich eher nach "Moppel-Thai" an

Nix für ungut...

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Taaach schrieb:Hört sich für mich eher nach "Moppel-Thai" an

Stimmt irgendwo, sie will aber gerade abnehmen (sagt sie)Big Grin

Gruß Sex_ScoutCool