In der Bar waren mehrere Frauen, u.a. eine große schlanke blonde Frau mit dem Namen Kati. Mir war sofort klar, an die hänge ich mich mal dran.
Ich wurde mit Ihre schnell einig und bezahlte für eine Stunde 150 Euro mit GV und Franz. bei mehrmaliger Entspannung.
Kati ist, wie bereits erwähnt, groß und schlank, hübsch sexy und hat ein interessantes Gesicht vorzuweisen. Sie gibt sich mit 26 Jahren aus, was durchaus sein kann. An ihrer Oberweite hat ein Doktor nachgeholfen.
Nachteil, sie legte im Zimmer sehr großen Wert auf Hygiene. Kurz gesagt: Sie bestand auf Waschen und extra Desinfektion der Hände - wenn ich sie anfassen wollte, sagte sie, muss das sein.
Auf dem Zimmer stellte sie das Radio an und fing an geschickt zu strippen. Da wurde ich schnell spitz. Franz. (auch beidseitig mit Fingern möglich) und danach fickten wir in verschiedenen Stellungen. Mehrmaliger Stellungswechsel war bei ihr kein Problem. Sie liebt sehr Doggy.
Der OV war gut, wenn er auch etwas besser und intensiver hätte sein können. Allemal kam so gut wie kein Handeinsatz beim OV vor. Der GV war jedesmal (erste und zweite Nummer) gut. Sie ist sehr feucht und versucht auf Wünsche des Kundens einzugehen. Hier muss ich aber sagen, diese Kati hat ein paar No-Goes bei den Stellungen: Exotische Stellungen macht sie nicht, da, wie sie sagte, schlechte Erfahrungen damit gesammelt haben will. Welche diese exotischen Stellungen sind, habe ich nicht gefragt. Alle Stellungen, die mir einfielen, hat sie ohne zu murren gemacht. Zeitdruck hatte ich von ihr nie verspürt. Das Anfassen vor oder auch während des Verkehrs war kein Problem, das Fingern beim Vorspiel ging gut und sie wurde schnell feucht...
Ein dicker Pluspunkt für das Aussehen. Die Hygiene ist natürlich wichtig, wenngleich Kati etwas sehr großen Wert auf Waschen und Desinfektion legt. Sie bestand auf eine Waschung zwischen der Nummer 1 und 2 und drängte mich auch freundlich mit ihr zusammen nach der zweiten Nummer erneut zu waschen.
Der Service verdient natürlich auch ein Pluspunkt. Die Kommunikation war auch nett (wenn ich ihre Erklärungen mit der Hygiene ausklammere).
Insgesamt kann ich diese Kati allen Leuten empfehlen, die nicht auf tabulose oder hygienemangel-Frauen stehen. Sie ist richtig sexy, für Pirmasenser Verhältnisse sehr jung, gebildet und macht guten Sex.
Note