E43 Zi 12 Rosalia aus Italien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rosalia
E43 Zi 12
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,
hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren und bin deswegen gar nicht zum berichten gekommen. Dies möchte ich nun nachholen:

Und soweit ich das sehen kann gibt es zu der besagten Dame auch noch keine Berichte.

kurze Personenbeschreibung:

Name: Rosalia
Herkunft: Italien genauer Sizilien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 1,68
Figur: KF 34/36 stramme sehr schöne B/C-cups
Haare: dunkelbraun lockig
Lokation: E43 Zi 12

Zur Action:
Ich bin vor einiger Zeit bei diesem Girl eingekehrt weil sie wirklich sehr hübsch ist und an der Tür recht sympatisch rüberkam. Ich buchte dann FM+GV für 25 EUR.
Während meiner Entkleidung erfolgte ein freundlicher Smalltalk über ihre Heimat, Frankfurt und dies und das, was eine positive Grundstimmung erzeugte eine positive Grundstimmung ich verschwand dann im Bad und machte mich frisch.
Als ich wiederkam und mich zu ihr aufs Lotterbett gesellte kams aber: „Du hast aber einen großen Schwanz“. Nein, keine Sorge Jungs ich gehe nicht davon aus, dass ich unterum so überdurchschnittlich ausgestattet bin. Meine Erfahrungen mit Huren, die dies aber behauptet haben habe ich entweder als a) Schmeichelei eingeordnet oder es erwies sich b) als willkommen Ausrede für schlechteren Service.
Ich war in jedem Fall also alarmiert. Sie hatte dann auch einige Problem das Gummi über die halbschlaffe Nudel zu bekommen . Das Blasen war aber wiederum Gut: recht Gefühlvoll und Tief. Sie hat dann versucht das Gummi weiter abzurollen, aber weil sie es so draufgewürgt hatte wollte es nicht so recht. Sie schob es natürlich auf mein großes Gerät. Ich hab dann geholfen und zusammen haben wir es dann noch ganz passabel hinbekommen.
Nun sollte das eigentlich Ziel des ganzen Folgen: das Ficken. Beginnen wollte ich in der Missio. Ansage von Ihr natürlich „ganz vorsichtig“ in Anbetracht meines Mörderpimmels. Zur Sicherheit hat sie das gute Stück vorher in Flutschi gebadet und dann beim Einführen eine Hand dazwischen gehalten. Das ganze war natürlich nicht so unbedingt antörnend. Als ich sieh dann am Hals küssen wollte machte sie mir klar, dass das nicht drin sei. Auch dies war meiner Stimmung nicht förderlich. Naja das Ficken lief auch nicht so richtig rund, auch weil sie mich immer wieder ermahnte ja vorsichtig zu sein. Naja wollte die Sache dann im Doggy zu Ende bringen was bei diesem Teenyarsch eine Freude hätte sein sollen. Aber was war denn das statt in den doggy hat Rosalia sich anders positioniert : ein Bein so ein wenig abgewinkelt so das ihre Möhse so schräg in der Luft hing. So kam ich nun also nur von schräg unten an das gute Stück. Ich machte ihr deutlich das meine Vorstellung von Doggy anders aussieht , woraufhin sie meinte aufgrund meines großen Schwanzes würde es nur so gehen. Ich hab es dann mal versucht aber so richtig hub und Schwung hab ich da nicht hinbekommen – was wohl auch die Absicht ist. Naja war dann irgendwie entnervt und bat sie per Handbetrieb zu beenden. Woraufhin sie meinte das kostet 20 EUR extra. Das hatte ich auch noch nicht gehört. Ich bedeutete ihr, dass die Nummer bisher nicht so doll verlaufen ist und dass sie jetzt doch bitte mit der Hand zu Ende machen soll. Sie war der Meinung, dass sie nichts für die Größe meines Teils könnte und das mit Hand nunmal 20 extra kosten würde. Da bin ich dann gegangen

Fazit: Optik Top – Service Flop
Zitieren
Ein klassischer Catenaccio, um's in der Fußballsprache auszudrücken. Dicht machen, keinen reinlassen ...

Danke für die Warnung! Und Glückwunsch für den Abgang, der Dir sicher nicht so ganz leicht gefallen sein dürfte. Mit Druck in der Latte die Hosen wieder anzuziehen - das kostet schon Überwindung.

Die Dame wird sich allerdings wegen Deines Abgangs nicht grämen. Leider! Sie wird ihn sicher nicht zum Anlaß nehmen, beim Nächsten besseren Service anzubieten. Deshalb: Finger weg!
Zitieren