Elif, Junkerhohlweg 8
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elif
Junkerhohlweg 8
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0177-1338657
Karte Anzeigen
Also ich war nun heute bei Elif und ich muss sagen,es war mit Abstand das Schlechteste,was ich bisher erlebt habe.So etwas lustloses ,wie diese Frau ist der Hammer. Es war das erste Mal ,das ich von selbst schon nach 10 Minuten aufgestanden bin und mich angezogen habe.Zuerst setzte Sie sich aufrecht neben mich aufs Bett und spielte sich an den Füssen.Dann hab ich versucht sie zu lecken,aber absolut null Reaktion.Dann mich wieder neben Sie gelegt,da ich hoffte,das sie nun endlich mit Blasen anfängt.Pustekuchen.Packte stattdessen ein Gummi aus und hantierte damit herum.Hat dann mit der Hand an meinem kleinen Freund gespielt,aber bei so einer Darbietung regt sich bei mir nichts.
Ich sagte Ihr das es mit Ihr keinen Zweck hat,weil sie ja sowieso keine Lust hätte.Keine Reaktion Ihrerseits.Hat sich auch angezogen und kein Wort gesagt.Nervig war auch,das die ganze Zeit Ihr Laptop aufgeklappt neben dem Bett stand und rumpiepte.Also ich kann nur alle warnen,die zu Ihr gehen wollen.Das Geld ist woanders mit Sicherheit besser angelegt.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0177-1338657
Danke für die Warnung callahan

[Bild: photo-2472-main-5mejv.jpg] [Bild: photo-2472-main-1dcu7.jpg] [Bild: photo-2472-main-2cizv.jpg] [Bild: photo-2472-main-3dejs.jpg] [Bild: photo-2472-main-4bh1x.jpg]
Zitieren