Alexandra (Pl), ehemals Oase?
@Stuart: Leider nein, es waren am frühen Nachmittag unglaublich wenig Frauen da und fast alle hatten Silikon in den Titten; das ist für mich ein NoGo.
Zitieren
Hat jemand zufällig die dicktittige Alexandra aus Polen in einem Club gesehen? War jetzt mehrere male im Palace,habe sie dort aber leider nie zu Gesicht bzw. vor die Flinte bekommen. In der Oase werkelt sie auch nicht. Bin dankbar für jeden Tip!
Zitieren
(13.04.2011, 14:43)knarzkopp schrieb: Hat jemand zufällig die dicktittige Alexandra aus Polen in einem Club gesehen? War jetzt mehrere male im Palace,habe sie dort aber leider nie zu Gesicht bzw. vor die Flinte bekommen. In der Oase werkelt sie auch nicht. Bin dankbar für jeden Tip!

Letztes WE vor Ort im Palace.
Zitieren
Berichtest Du auch noch von Deinem Besuch?

Stuart, danke
Zitieren
Weiß jemand im Forum, ob Alexandra unter einem anderen Namen im Palace firmiert und an welchen Tagen sie in der Regel anwesend ist?
Zitieren
Von meiner Seite kurz ein Bericht: Ich war jetzt mehrfach im Palace und habe Alexandra dort nie angetroffen. Von der Polen-Fraktion kennt sie dort auch niemand. Es muss sich wohl bei den Beiträgen weiter oben um eine andere Dame handeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Alexandra im Palace werkelt, zumal mir die Thekendame aus BHH mitteilte, dass Alexandra aufgehört habe. Bevor Nachfragen kommen: Ich habe das Palace jedes Mal ungefickt verlassen. Der Laden ist vom Angebot und dem Klientel nicht mehr so wie früher. Leider
Zitieren
(17.08.2012, 14:42)redneck schrieb: Von meiner Seite kurz ein Bericht: Ich war jetzt mehrfach im Palace und habe Alexandra dort nie angetroffen. Von der Polen-Fraktion kennt sie dort auch niemand. Es muss sich wohl bei den Beiträgen weiter oben um eine andere Dame handeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Alexandra im Palace werkelt, zumal mir die Thekendame aus BHH mitteilte, dass Alexandra aufgehört habe. Bevor Nachfragen kommen: Ich habe das Palace jedes Mal ungefickt verlassen. Der Laden ist vom Angebot und dem Klientel nicht mehr so wie früher. Leider

Doch, ich komme auch schon Jahren im Oase & Palace und die Alexandra aus Polen ist regelmässig im Palace vor Ort. Zuletzt gesehen am Mitwoch 04.07 (Desous-Tag).
Zitieren
@Zimmer...Schatz: Ok, danke für den Tip! Dann werde ich es weiterhin stichprobenartig versuchen. Dann werde ich in regelmäßigen Abständen den Mittwoch probieren. Ich spendiere einen Freifick wenn ich sie endlich mal antreffeSmile
Zitieren