Jung und unschuldig
Nach meiner ersten Session mit Anna, hatte ich einige angenehme, interessante Gespräche mit anderen Clubbesuchern und einem weiteren Saunagang. Ich war wieder bereit zu neuen Taten. Diesmal sollte es etwas junges und Unschuldigeres sein. Inzwischen war auch das Buffet aufgebaut und wurde von allen Seiten fotografiert und es bildetet sich bereits eine erste Schlange von hungrigen Clubbern.

Ich ging zur Bar und sah eine schlankes, junges Reh, mit mehr als schulterlangen schwarzen Haaren, ca. 165, keine Tatoos. Sie hatte ein nicht sehr schönes, etwas längeres Röckchen an. Sie sprach mit zwei Dreibeinern neben mir, aber irgendwie konnten die sich nicht so begeistern. Und da sah ich ihre wunderschönen Brüste, Größe A/B, spitz und doch weich aber nicht hängend. Schöne ausgeprägte, lange, dunkle Brustwarzen, die schon richtig aufrecht abstanden. Larissa, Sie kommt aus Rumänien. Sie sprach fließend Deutsch und auf den zweiten Blick sah Sie richtig schön aus. Sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne und schönen Körper. Sie war gut drauf und hatte Ausstrahlung.

Inzwischen war richtig Hochbetrieb und wir hatten Mühe ein Zimmer zu bekommen. Im Zimmer merkte ich dann doch das Sie nervös war - die macht das noch nicht lange. Ich begann Sie zärtlich zu streicheln und zog Sie aus. Als Sie so da saß vor mir, mit diesem schönen Körper und tollen Brüsten, dieser Unschuld - mir lief das Wasser im Munde zusammen. Ich legte Sie auf den Rücken und da Sie etwas erkältet war, drappierte ich Ihr zwei Kissen unter den Kopf. Ich begann Sie überall zu streicheln, Ihre Brustwarzen stellten sich erregt auf. Küssen war ein Problem, also gab es immer nur kurze Züngeleien.

Ich arbeitete mich nach unten zu Ihrer süßen Lustperle und begann Sie ganz langsam mit der Zunge zu umschmeicheln. Ich leckte ihre schöne, rasierte, wohlschmeckend und -duftende Muschi mit einem zarten Schonprogramm und die ersten Erfolge in Form von Beckenzuckungen stellten sich ein. Kurz darauf seufze Sie mehrmals, ich wurde fest auf Ihre Muschi gepresst und es duftete intensiv wurde richtig nass. Wie sie so da lag mit geröteten Wangen...

Dann wurde ich verwöhnt, sie blies aber zu schnell und hektisch. Ich sagte es ihr, schon ging es besser. Ich war sehr erregt. Der Gummi kam drauf und ich versprach ihr ganz vorsichtig zu sein und wir gingen in die Missio. Flutschi gab es trotz der Größe übrigens keins, dass verstand ich mal als Kompliment. Sehr schön, Sie duftete gut und ich sah auf Ihren schönen Mund und in die schönen Augen. Dann gings in den Doggie, ich hätte am liebsten schon gespritzt als ich Ihren süßen Arsch sah und mit meinem Schwanz langsam darauf zusteuerte. Ich versenkte ganz vorsichtig mein Rohr in Ihrer heißen, feuchten Spalte und es begann eine schöne, zärtliche Fickerei, mit sehr schöner Optik. Immer wieder griff ich nach vorne zu Ihren schönen Brüsten und vergaß auch nicht Ihre Brustwarzen zu liebkosen. Dann ritt Sie nochmal auf mir, was äußerst geil war, da ich die ganze Zeit Ihre süßen Brüste vor mir hatte.

Nun war's Zeit für das Finale, Gummi runter und die Französisch Kenntnisse wurden abgefragt. Sie hatte keinen Gummi für die langen Haare dabei, so mußte ich die immer mal wieder wegnehmen um Ihr hübsches Gesicht bei der Arbeit zu sehen. Sie machte es ganz leicht und trotzdem sehr schön spürbar. Schließlich ließ ich die Haare sein, schaute ihre Brüste an und explodierte in Ihrem saugenden Mund. Sie ließ mich schön auszucken. Dann wurde alles gesäubert, es gab noch etwas AST. Sie kommt wohl derzeit nur an Wochenenden, da kann ich leider nicht so oft. Ich sagte ihr dann beim Herausgehen, Sie soll sich nochmal aus dem Stehen mit den Armen aufs Bett beugen. Sie tat es und ich konnte mir nochmal ihren prächtigen Körper und die schöne Muschi von hinten anschauen und streicheln. Wir lachten beide darüber und dann gings zum Zahlen. Larissa jederzeit wieder, Sie ist noch unerfahren, man darf da absolut keinen Profi erwarten. Aber wenn man sich bemüht, kommt auch etwas zurück, es war schön. Wenn das jetzt noch mit Küssen klappen würde ...

Erholung, wieder Sauna, ausgiebig das durchaus angenehme Buffet gekostet. Dann stehe ich gerade an der Bar im Gespräch mit einem anderen Dreibeiner, als schon beinahe absichtlich wegschauend Ingrid vorbeiläuft. Ich sagte hektisch, da kommt meine Frau ich muß jetzt weg. Sie strahlte, ich strahlte. Wir gingen zu den Zimmern, alles voll. Da geht eine Türe auf Larisse streckt ihren hübschen Kopf heraus, wir winken und bekommen das Zimmer.

Wir fielen übereinander her mit innigen ZKs und bestem Verwöhnen per Zunge, schließlich ging es in die 69. Sie presst ihre nasse Perle so fest auf meinen Mund, dass ich Mühe habe zu atmen. Sie leckt, bläst und wichst mich, dass mir hören und sehen vergeht. Ihre Schenkel pressen sich so fest um meinen Kopf, dass ich echt einen Moment ein klein wenig Bedenken bekomme, wie das mit der Luft weitergeht. Dann komme ich hammermäßig. Ihre Schenkel zucken, ich höre nichts mehr so fest bin ich eingepresst. Aus ihrer Muschi laufen die Säfte und es kommt wieder dieser süße Duft. Total verschmiert lassen wir voneinander ab, säubern, schön Kuscheln und Knutschen. Meine Laune war prächtig. Da war doch was !?# - ach, ja - ich hatte glatt das Ficken vergessen.

Ingrid bezahlt. Weiter vorne johlt die Menge, vor allem die CDLs, da inzwischen ein muskulöser Menstripper im Gange war. Es ist kurz vor 22 Uhr, ich beschließe zu gehen. Ich hatte einen schönen Abend in der Oase verbracht. Die Oase hat sich wirklich alle Mühe gegeben einen schönen Abend auf die Beine zu stellen und das ist es dann auch geworden. Es war sehr gute Stimmung, alle waren gut drauf. Es wurde gevögelt ohne Ende. Was will man mehr, ich fuhr zufrieden Richtung Heimat.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
blow69 schrieb:Ich ging zur Bar und sah eine schlankes, junges Reh, mit mehr als schulterlangen schwarzen Haaren, ca. 165, keine Tatoos. Sie hatte ein nicht sehr schönes, etwas längeres Röckchen an. Und da sah ich ihre wunderschönen Brüste, Größe A/B, spitz und doch weich aber nicht hängend. Schöne ausgeprägte, lange, dunkle Brustwarzen, die schon richtig aufrecht abstanden. Larissa, Sie kommt aus Rumänien.

Feiner Bericht ..Herr Kollege....bin im Halbdunkeln wieder hellwach Augen Roll

blow69 schrieb:Es wurde gevögelt ohne Ende.

Wohne halt doch im falschen Bundesland Unglücklich



Gruß MC Verwirrt
Zitieren