Stippvisite bei Diana - Hagenmarkt (vorher Saarbrücken)
Moin Mitstecher,zwischen zwei Kunden hielt ich in der Saarbrückenstr. um zu sehen wer diese Woche dort werkelt.Angenehm überrascht,öffnete mir "Diana" die Tür,alle Angaben auf sexnord stimmen,außer Alter,ca.5 Jahre mehr und Herkunft,nicht Deutsch,sondern Lettland.Diana hat eine angenehme,fröhliche Art.Der Kopf ist etwas länglich (warscheinlich eine Zangengeburt,ich weiß ich bin eine Sau...) und Ihre Nase ist auch nicht die kleinste,jedoch weder beim Küssen,noch beim Blasen hinderlich!Dennoch sprang der Funke über und ich entschied mich zu bleiben.Wir vereinbarten GF6 mit FN,eine 1/2 Std. für 80 Ocken.Ich suchte das Bad auf und machte mich frisch.Dann legte ich mich im VZ aufs Lotterbett und wartete auf die knackige "Diana"...Sie kniete sich neben mich aufs Bett und steckte mir Ihre Zunge tief in den Hals (als ob Sie testen wolle,ob ich denn noch meine Mandeln habe...).Mein "Lütter" wuchs in "Dianas" Hand,ohne wichsen,zu einem "prächtigem Kerl" heran.Die Nippel von Ihren kleinen festen Titten wurden hart,wie Brrrr... "Diana"fing an zu Blasen,sehr intensiv,drehte mir die Votze zu und sagte:"spiel mit ihr und leck sie schön..." Ihr Wunsch war mir Befehl! Mit Finger und Zunge gab ich Alles..."Diana" stöhnte recht heftig (meines erachtens zuviel),aber zuckte kaum.Jetzt wurde gummiert und mit "Flutschi" in der Reiterstellung eingelocht,schön langsam und mit weit gespreizten Beinen,ein herrlicher Anblick...Nach einigen Kilometern Reiten,hielt Sie inne und wir knutschten wieder heftig,während ich noch tief in Ihr steckte (meine gummierte Eichel konnte ich aber,mit meiner Zunge,nicht ertasten...)Dann wechselten wir in den "Doggystyle",ich sah "Dianas" zartes,kleines,rosafarbenes Arschloch und dachte mir:"Und die bietet auch Anal an...?!" (Nicht meine Welt...)Durch Ihre langen Beine,war "die Fickerei von hinten" sehr angenehm.Nun wollte ich aber in der "Missi" zum "finalen Schuß" ansetzen."Diana" sagte,ich solle aber langsam machen,da Sie auch noch etwas davon haben wolle... Geil,von mir aus,kein Problem...!(Hatte ich doch erst am Sonntag die gute "Ola" im Kirchenweg verhaftet...)Das "Flutschi" war fast verdampft und die Reibung optimal.Heiße innige Zungenküsse und mit weit gespreizten Beinen,tiefes Stoßen forderten ihren Tribut,ich füllte die Tüte schneller als gedacht (na und,war schon sehr geil...) Mit Zewa die "Nülle" gesäubert,dann kurz mit "Diana" geduscht und nach über 1 Std. wieder auf die Straße,zu meinem nächsten Kunden (der schon auf mich wartete,ja aber nicht wußte,das ich vor den Termin mit ihm,ficken mußte...) um neue "Hurentaler" zu verdienen...Viel Spaß,beim Nachficken!Bis Sonntag ist Sie in der Lokation fickbar... Bei "Diana" schlag´ ich mit Gewissheit nochmal auf!! Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Zitat:Zitat von sexnord.de[INDENT][Bild: th_83092_photo-1150-main-1_123_584lo.jpg] [Bild: th_83103_photo-1150-main-4_123_652lo.jpg] [Bild: th_83093_photo-1150-main-2_123_596lo.jpg] [Bild: th_83098_photo-1150-main-3_123_866lo.jpg]

Sexy, süßes junges Girl Diana erwartet Dich zum heißesten Sex Deines Lebens.
Hast Du Lust, mit mir einmal den Sex neu zu definieren?
Lasse Deine Fantasien wahr werden.
Ruf doch einfach einmal an, oder komme gleich vorbei.
Ich erwarte Dich schon voller Leidenschaft.

Diana
Alter: 24
Körpergröße: 171 cm
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 B
Konfektionsgröße: 34

Kontakt
Handy: 0162-1712559
Festnetz: 0431-6667050
Saarbrückenstraße 159
24113 Kiel
Standort in Google Maps
Montag-Sonntag: 10:00-23:00
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila, der für den Bericht dankt :wow:
[/INDENT]
Zitieren
Moin Mitstecher,die geht echt ab wie "Schmidts Katze" übrigens Ihre Handynr. und den Namen wechselt "Diana" nie,so sagte Sie.In ca.2 Monaten schlägt Sie dann erneut in der Saarbrückenstr. mit neuen Bildern auf,für 2 Wochen...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Hallo Mitstecher, hab den Weg zu Ihr gefunden und muß sagen richtig gut diese Frau. Naja bis Sonntag 26.07.2009 ist Sie noch dort dann hat Sie eine Woche Urlaub und werkelt danach erstmal in Zwickau. Danach ist Sie wieder in Kiel. Hab die Nummer für 80€genommen und es war jeden Euro wert. Es war GFsex wie man Ihn sich wünscht. Richtig geil Mandelmassage mit Ihrer Zunge. Französich gegenseitig ist auch Klasse. Sie hat eine geile blanke und gut riechende Votze. Da bringt es Spaß seine Zunge spielen zu lassen. Das Blasen von Ihr war gut. Zwar mit etwas Handeinsatz aber klasse und auch tief Smile Dann rauf den Gummi und ab ging der Ritt, Intensiv und berauschend. Leider mit etwas Flutschi Unglücklich Nach einiger Zeit sind wir in die Missi gewechselt und weiter ging es mit Küssen Brustwarzenzwirbeln Ihre Zunge versuchte immer meine Mandeln zu ertasten (Schade hab keine mehr) Zum Abschuß ging es in der Doggy weiter. Dabei hat Sie meine Eier gekrauelt. Hat mir gefallen. Dann war der Conty voll und Sie wollte das mein Kleiner Großer Freund noch etwas in Ihr bleibt. Den Wunsch hab ich Ihr gern erfüllt. Im Anschluß ging es unter die Dusche und ab in die Sachen. Es war nicht wie bei anderen Du bist angezogen und dann raus. Nee Sie bot mir noch einen Kaffee an Hab ich so noch nie erlebt Es war ein netter Plausch zwischen uns. Hat mir etwas von Ihrer Arbeit erzählt. Scheint Ihr wirklich Spaß zu bringen. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen und werde wieder hin gehen. glatte eins
Zitieren
Moin wertzu67,

willkommen hier im Forum.
Hoffe auf weitere Berichte zur Kieler Szene.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin wertzu67,

feiner Bericht :wow:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH Smile


Gruß limbo, der für den Bericht dankt Danke
Zitieren
Naja wir schauen mal. Bin nicht oft bei den Damen und dann auch wählerisch. Cool Aber der eine oder andere Bericht kommt bestimmt von mir.
Zitieren
Moin wertzu67 (Lochschwager)Laut Lach,auch von mir ein herzliches Willkommen hier Winke!Dein Bericht kommt mir allerdings so bekannt vor :hmm... Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Mitstecher,nun ist "Diana" wieder in Kiel angekommen und werkelt ab Sonntag im Mettentown APP,Skandi.215... Ihre Handy-Nr. ist allerdings eine andere,als im Juli in der Saarbrückenstr.! Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Mitstecher!Nach einem kurzen Telefonat mit "Diana" bin ich bei Ihr aufgeschlagen und habe mir für 100 Ocken,FN,ZK,69 und ein paar geile Stellungen gegönnt.War wieder richtig nett... Unter anderem auf einem Stuhl im sitzend,vorwärts und rückwärts gefögelt...
Während der Fickerei,noch zweimal vom Gummi erlöst und bekam dann immer noch ein tiefes FN und 69. Am Ende die Tüte dann in der Missi gefüllt! Nach gemeinsamer Reinigung,im Wohnzimmer einen Becher löslichen Kaffee getrunken und eine geraucht...
"Diana" hatte Zeit und wollte noch Gesellschaft haben.Unter anderem erzählte Sie mir,das Sie Ende November für zwei Wochen wieder in die Mettentown kommt...Nach knapp zwei Stunden machte ich mich wieder auf die Socken,denn der nächste Stecher klingelte...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Hagenmarkt 16
Braunschweig
0162-1712559
Massagepraxis / Hinterhaus
Karte Anzeigen
(21.07.2009, 20:29)Michel schrieb: übrigens Ihre Handynr. und den Namen wechselt "Diana" nie,so sagte Sie.

Das scheint tatsächlich auch nach fast fünf Jahren noch zu stimmen. Brav Die damalige Handynummer ist im Kaufmichprofil diana_av hinterlegt. Dort ist der Hagenmarkt in Braunschweig als Adresse angegeben, wozu es auch eine passende Ladiesanzeige gibt, dort mit einer Braunschweiger Festnetznummer 0531-1205320 und einer weiteren Handynummer. Da neben der alten Handynummer auch die Vitaldaten (Größe: 171 cm, KF: 34, BH: 75 B, Herkunft: Lettland) passen und das Alter korrekt weitergezählt wurde, liegt die Vermutung nahe, dass es sich wirklich um dieselbe Diana handelt.

Im Ladiesforum gibt es einen Bericht aus 11/2011: Diana in Braunschweig

Anzeigentext Ladiesanzeige schrieb:BRANDNEU! DIANA

0151-55205068

DIANA aus Lettland
Frnz. und AV - Expertin
Top Service voller Hingabe - ganz
ohne Zeitdruck. Auch gefühlvolle, entspannende
Massagen möglich.

Alter: 29 J.
Größe: 171 cm
KF: 34
BH: 75 B
komplett rasiert

Ich bin ein schlankes, süßes, blondes
Girl, das Dich gerne mit sehr viel Zeit und
Leidenschaft mit einem heißen, umfangreichen
Service verwöhnen möchte!

SERVICE:
Corsagen und Strapse, Röckchen, versch.
Dessous., AV, sehr leidenschaftlich +
verschmust, KB, DS,
69, Frnz., Body to Body Massagen,
FE, VE, kuscheln, schmusen
und vieles mehr möglich-

Sedcard Ladiesanzeige schrieb:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen


[Bild: th_63763_diana_ld_01_123_697lo.jpg][Bild: th_63764_diana_ld_02_123_351lo.jpg][Bild: th_63765_diana_ld_03_123_90lo.jpg][Bild: th_63766_diana_ld_04_123_513lo.jpg]

[Bild: th_63828_diana_ld_05_123_532lo.jpg][Bild: th_63829_diana_ld_06_123_339lo.jpg][Bild: th_63830_diana_ld_07_123_599lo.jpg][Bild: th_63831_diana_ld_08_123_544lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
(30.05.2014, 17:49)Liontamer65 schrieb: Die damalige Handynummer ist im Kaufmichprofil diana_av hinterlegt. Dort ist der Hagenmarkt in Braunschweig als Adresse angegeben, wozu es auch eine passende Ladiesanzeige gibt,
Da sie das Profil bei KM wohl nicht mehr wirklich pflegt
Zitat:Benutzer Statistik
Letzter Login vor über 2 Jahren
dürfte es wohl purer Zufall sein, dass diese Angabe mit ihrem aktuellen Arbeitsplatz übereinstimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65
(30.05.2014, 21:37)dianema schrieb: Da sie das Profil bei KM wohl nicht mehr wirklich pflegt
Zitat:Benutzer Statistik
Letzter Login vor über 2 Jahren
dürfte es wohl purer Zufall sein, dass diese Angabe mit ihrem aktuellen Arbeitsplatz übereinstimmt.

Zufälle gibt's GrübelCool Danke für Info! Danke Man kann wohl sagen, dass sie ziemlich richtig lag, damals diesen Hinweis oben auf der Seite anzubringen:

Zitat:Bitte seid so gut und ruft mich an wenn Ihr fragen habt bin nur selten online.

Big Grin
Zitieren