Stacy
#1
Kontaktdaten
Stacy
Südstrasse 12
Braunschweig
0151-56864831
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig
Name:Stacy
Alter: 23 Jahre + x
Größe: 1, 86 cm gefragt
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: normal
Klamotten: BH+String
Sonstiges: Tattoo auf dem Rücken, Narbe am Bauch und den Oberschenkeln
Bezahlt: 60


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Titten: 75 B
zwischenmenschlich: 2
OV:2 +
GV:2 -
AV:-
Gesamtnote: 2-

Ich war mal wieder bei Stacy. Stacy ist schwer zu erreichen, sie arbeitet im allgemeinen nur bis 16 Uhr, eher kürzer.
Stacy sah wie immer sehr lecker aus, trug einen roten BH und String, High Heels und irgendwas durchsichtiges Schwarzes.

Getränkewunsch wurde erfüllt, nacheinander alleinige Waschung und schon standen wir beide nackt im Zimmer, ne, nur ich nackt, sie musste ich erstmal auspellen, das Spiel gefällt ihr und mir. Ein Paar Küsse und ab aufs Bett.

Kuscheln, schmusen und lecken. sie lässt es nicht zu, das sie kommt. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das sie lange Beine hat? Verdammt lang...

Nun ist sie dran. Tittenfick, Fo der etwas härteren Art. und wieder Tittenfick. ZKs gibts als ich drum bitte.
Gummi drauf. Ähhh Reiter geht nicht so gut. OK, dann machen wir eben eine "nicht so gute" Reiterstellung, ich stosse auch von unten. Wechsel in die Missi, habe ich schon erwähnt, das sie verdammt lange Beine hat? Die kann man prima nach oben halten oder auch wieder ordentlich an den Unterschenkeln nach unten drücken.
Mich zwickt es im Rücken und ich beschließe, das das ganze durch ihre Hände zu ende zu bringen sei. Jawoll, Hände, Ft kostet 20 extra, nö, kriegt sie nicht. Warum auch, das Eiweiß findet den weg nach draußen. Badbesuch anziehen und plaudern. Kurz noch Maria Hallo gesagt und Tschüss.

Fazit: Kann man machen, aber das nächste mal warte ich bis Maria frei ist.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Charlymaxx!

Zitat:Endlich wieder in Braunschweig!

STACY

Sie ist gerade mal 23 Jahre jung, hat eine
sexy 36er Traumfigur mit festen 75B Brüsten,
ist total rasiert, tattoowiert und gepierct.

Lass Dich von der 1,80m großen, deutschen
Traumfrau mit einem umfangreichen Service
aktiv sowie passiv in den Himmel v*geln -
sie hat sehr viel Spaß am S*x und das kannst
Du gerne mit ihr genießen!

Sie macht fast alles außer AV passiv.

Erlebe bei ihr Lesbenshows und
Live-Sex-Shows
[Bild: 2518660-y11a3f3.jpg] [Bild: 2518660-y163hs.jpg] [Bild: 2518660-y333qq.jpg] [Bild: 2518660-y204w3.jpg] [Bild: 2518660-y5i0do.jpg] [Bild: 2518660-y4110q.jpg] [Bild: 2518660-y6z1l5.jpg] [Bild: 2518660-y7q2ph.jpg] [Bild: 2518660-y8g0k2.jpg] [Bild: 2518660-y960uq.jpg] [Bild: 2518660-y1022gi.jpg]
Zitieren
#3
Die langen Haare sind ab! Und die Piercings an der Lippe sind auch weg.
Zitieren
Danke für den Bericht, ich denke eine von beiden jungen Küken muss ich unbedingt testen. Geht auch mit Aufnahme und ist das in den 60 € enthalten ???
Zitieren
Maria und Stacy
Da hab ich neulich in der Südstraße geparkt, wollte ich die Gelegenheit nutzen und bei der Anlageberatung Berlin mal nach dem Rechten und Linken sehen. Das Klingelschild war nicht mehr vorhanden, die Wohnung offensichtlich leer. Haben die beiden Damen den Verkehrsbetrieb eingestellt? Geht es andernorts weiter? Oder kennt jemand vielleicht vergleichbaren Ersatzverkehr in der Nähe? Es wäre Schade, die beiden waren ziemlich gut.
Zitieren
Was man hört will sich Stacy die Titten machen lassen - fällt wohl deswegen kurz aus. Eine gute Idee wie ich finde!
Zitieren