Rund um die Kurfürstenstrasse ( Strassenstrich )
Salut Scouts!

Möchte hier mal kurz meine Erfahrungen und Eindrücke rund um das Gebiet an der Kurfürstenstrasse schildern .War ein paar Tage in Berlin,und hatte einen Abend lang Zeit mir mal alles genauer anzuschauen. Wink

Gestartet bin ich zu Fuß an der Ecke Potsdamer/Kurfürstenstrasse,muss sagen hier war echt eine Menge los,eine bunte Mischung aus Ostblock Schlampen bis hin zur feingetunten alten Berliner Hure.
Rechts geht`s in die Genthiner Strasse hier stehen vereinzelt Nutten der Marke Hausfrau.Nee, nicht mein Ding,also weiter in der Kurfür.. bis zur Ecke Einemstr,hier steht ne geile Blondine,"Hast du Lust?",der Standardsatz den ich heute noch sehr oft hören werde.Lust ja,allerdings die Preise die aufgerufen werden ,waren total übertrieben.Von HE 30 Tacken bis zu GV und FM für 70 Euro ist die Rede.Nee,lass ma.Dann die Bülowstrasse lang hier stehen wieder ein paar ordentliche Geschosse,und die Preise fallen wieder.

Erst einmal ins Kiosk noch ein Bier holen für den Weg,dann in die Kurmärkische Strasse die wieder in die Kurfürstenstrasse führt,hier werde ich fast einig mit ner kleinen Polin,die mich heftigst anwirbt ,was an dem Abend noch sehr häufig passierte.Will 20 Tacken für Blasen.Grabsche noch`n ein bissel an ihrem Arsch rum,ziehe aber dann doch weiter.
Geh dann wieder zurück in die Bülow,hab vom Bier ordentlich Druck,was machen, klar gehe in die erst beste Seitenstrasse mich erst einmal erleichtern. Falsche Wahl wie sich herausstellt,denn hier stehen die ganzen Transen.Der absolute Horror,also schnellstmöglich die Flucht ergriffen.

Nachdem ich die Runde gedreht hatte und wieder am LSD ankam,entschied ich mich für ne geil aussehende Blondine die sich Kristina nannte .Zirka 25 Jahre alt ,1,70 m groß,Kf 34,B-Cups,und ein sehr hübsches Gesicht.Steht eig.immer vorm LSD.Sie trug einen rosanen hautengen Nuttenfummel und bot mir Blasen mit anfassen für 20 Tacken+Kleingeld für die Kabine im Kino an. Also rein,sie hat sich auf den Hocker gesetzt,meinen Schwanz ausgepackt und direkt das Gummi drübergezogen.Was folgte war ein absolut mieses Gebläse mit übelst zahnen.Die Titten hat sie auch nicht von selbst ausgepackt,musste ich machen.Gemeckert hat sie auch.Nach wenigen Minuten kam dann schon ne Zeitansage vonwegen mehr bezahlen usw.Hab mich durchgerungen und das Gummi noch gefüllt.Auszucken war auch nicht,die Sau springt noch währenddessen auf und ergreift die Flucht.Stehe also noch mit heruntergelassener Hose in der offenen Kabine,während schon irgendwelche Typen grinsend davor herumlaufen. Also angezogen und ebenfalls die Flatter gemacht.

Fazit:Mein erstes Mal auf dem SS.Ist halt größtenteils alles auf Schnellabfertigung ausgelegt hab ich den Eindruck.Die Girls packen schon das Gummi aus,bevor du überhaupt eingewilligt hast.
War am nächsten Tag noch an der Ecke Hackescher Markt und Oranienburger Str,hier standen die mit Abstand geilsten Nutten.Allerdings auch nicht so easy zu erkennen und alles andere als diskret,da sie zwischen den unzähligen Restaurants,Bars und Kneipen rumstehen und ich auch nicht alleine unterwegs war.

Werde demnächst wieder vor Ort sein und dann mal einen der zahlreichen Massagesalons testen.

Gruß yogi117
Zitieren
Hallo yogi,

danke für den Bericht, denn du bist mir leidlich zuvor gekommen.

Ich hatte in Berlin ein Weilchen zu tun und habe mir die Szenerie ebenso angeschaut. Man muß dazu sagen, daß ich privat in einer Wohnung lebte unweit von KUFÜ. Das war dann desöfteren so, daß mir desnachts die Nutten aus Bülowstr aus dem Stundenhotel begegneten, wobei sich mitunter nette Gespräche entwickelten.

Preise sind wohl so eine Art Ehrensache unter den Mädels. Quickie mit blasen draußen im Freien 40, was mir alle so angeboten hatten z.B. .

An der KUFÜ hatte ich allerdings schon zwei nette Erlebnisse. In der Einzelkabine wurde ich blasenderweise recht gut bedient von recht hübschen Magden , 30 € plus Kabine. Für 50 geht es dann in eine Wohnung, was ich nicht frequentierte.

Fazit: man kann da mit etwas Geduld einige Überaschungen erleben, Berlin eben.

zap, der noch ne abgefahrene Enotheka entdect hat, Berlin eben
Zitieren
(21.07.2010, 01:26)zap schrieb: zap, der noch ne abgefahrene Enotheka entdect hat, Berlin eben

Darf ich fragen, was eine Enotheka ist?

g asiafan
Zitieren
@ Asiafan

Guggst Du

Enoteca

Gibt mehrere Schreibweisen.

Lecker Weinchen gibts da.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren