Treff 188 - schimmer gehts nimmer
Das mit den 20 Tacken extra steht seit kurzem auf der Website.

Dank Deinem Test wissen wir jetzt, daß es je Leistung 20 extra sind. Und schon wird aus 80 pauschal mit ein bißchen mehr Service ruckzuck ein 120er. Knallkopp Burn Brakelamp

Nene Joanna, so geht´s mit dem Laden bergab.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hi Joanna,

da muss ich spritzbert beipflichten.
Mit den Aufpreisen wirst Du am Ende weniger
verdienen, da es nun mal mit 80 Tacken etabliert ist
wie es immer war. Wenn nun Aufpreise kommen,
dann wird logischerweise gemurrt und am Ende geht
der SChuss nach hinten los.
Die Türen halte ich auch für überflüssig.. eine Tür reicht
für die Schüchternen.
Zitieren
Kontaktdaten
Timo
Hallo,

war vor etwa vier Wochen das erste mal im Treff 188. Kannte bis dahin dieses Forum nicht.

Nun will ich mal kurz meine Erlebnisse dort schildern. Leider sind mir die Namen auch entfallen.

Allerdings fand ich es nicht ganz so schlimm dort wie die Kollegen.

Bin dorthin gekommen und Julia öffnete mir die Tür. 80 EUR abgedrückt, die Frage ob ich schon mal da war hab ich verneint. Auf die Frage wie viele Frauen anwesend seien, sagte sie 4. Sie zeigte mir die Räumlichkeiten und anschließend hab ich geduscht.

Bin dann in den Kontaktraum, es waren 3 oder 4 Dreibeiner anwesend und noch 2 Frauen.

Ich bestellte eine Cola und schaute mich um, dann auf die Couch zu einer ganz netten mit großer Oberweite (Name ist mir entfallen). Wir haben uns ein wenig unterhalten und sind anschließend aufs Zimmer.

Küssen wollte Sie nicht Verärgert Dann wollte ich Sie befummeln und lecken, das wollte sie auch nicht Verärgert, sie wollte nur Ficken sagte sie.
Dann fing sie mich an mit VerärgertGummi zu blasen (ich hasse das), hab sie dann einfach machen lassen und irgendwann in den Gummi gespritzt.
Die Kleine fand ich zuerst aufgrund ihrer Hupen, klasse, später aber nur doof.

Dann geduscht und wieder in den Barraum. Mittlerweile waren 3 Mädels anwesend, die nacheinander immer mal wieder verschwunden sind.

Nach einiger Zeit entdeckte ich eine sehr hübsche große dunkelhaarige Schönheit hinter dem Tresen, die genau in mein Beuteschema passt. Ich bekam aber mitgeteilt, dass es sich um die Cheffin handelt, die nicht mit auf die Matte geht Verärgert

Ich natürlich schade, wenn die schärfste Braut nicht zu haben ist.

Ich hab dann noch die eine oder andere Cola getrunken und bin dann mit Sahra ins Gespräch gekommen und anschließend sind wir dann auch auf der Matte verschwunden. Sie Frage Tür auf oder Tür zu und wir liessen die Tür auf, dann begannen wir mit ZK und netten GF6. Dann fing sie langsam an klein Timo zu wichsen und ich legte sie auf die Matte um Ihre geilen dicken Nippel zu lecken und zu knabbern. Dann runter und Sie geleckt, dabei den Hintereingang gefingert bis sie anfing zu beben.

Dann Sie hochgezogen, ZK´s ausgetauscht und sie blasen gelassen. Dannzog sie einen Gummi drüber und fing an mich zu reiten. Nach einiger Zeit hab ich Sie abgeworfen und bin hinter Sie und hab sie dann bis zum ende von hinten gepoppt. Gummi gefüllt

anschließend geduscht und aufgrund zeitmange die Zelte abgebrochen.

Fazit: Eine Nummer zum vergesen. Eine gute Nummer. Eine Braut die nicht zu haben war, eine verpasst aufgrund zeitmangel und eine Braut nur kurz gesehen (wahr anschließend weg)

werde aber nochmal hingehen.

bis dann

werde davon nochmal berichten.
Zitieren
#24
Hallo tk1976de,

schöner Bericht, danke!

Der Laden scheint ja doch nicht immer ein Fehlgriff zu sein.

Gruß von Elmar

(17.09.2010, 13:27)tk1976de schrieb: Sahra... Sie Frage Tür auf oder Tür zu und wir liessen die Tür auf...

Türe auf - das interessiert mich natürlich! Frage: haben andere euch beim Ficken zugeschaut? Smile
Zitieren
(17.09.2010, 13:56)Elmar2000 schrieb: Türe auf - das interessiert mich natürlich! Frage: haben andere euch beim Ficken zugeschaut? Smile


Die Frage war ja zu erwarten..... Big Grin Wink

Grüße, Chris33, auch neugierig Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja, zugeschaut haben ein paar Kerle, die haben sich dabei die Palme gewedelt.

War aber niemand dabei mit dem ich teilen hätte wollen.

Rot werd
Zitieren
#27
(17.09.2010, 14:22)tk1976de schrieb: 1. Ja, zugeschaut haben ein paar Kerle, die haben sich dabei die Palme gewedelt.

War aber niemand dabei mit dem ich teilen hätte wollen. Rot werd

zu 1: Na wunderbar! Und: haben die Palmen auch getropft?

zu 2: Das muss ja auch nicht sein. Obwohl: ich war vor ca. 3 Jahren einmal dort. Bin mit ner Kleinen hoch ins Zimmer, die Türe natürlich auf, und dann hab ich sie vor Zuschauern geleckt. Einen der Zuschauer hab ich dann gefragt ob er mitficken will. Hat er gemacht. Und so haben wir die Kleine nacheinander geknallt. War geil, denn die Anzahl der Seh-Männer nahm zu und die geilen Böcke passten gar nicht alle ins Zimmer Smile .
Zitieren
Hallo,

da war ich nun wieder rattig wie immer und dachte mir ein Abstecher nach Eschborn würde mir gut tun.

Also in Eschborn kurz nach 13 Uhr angekommen. Mir wurde geöffnet, von... (Mist Name wieder vergessen). 80 Euro gelöhnt, umziehen, und duschen und dann ab in den Kontaktraum.

Da ich ziemlich spitz war, direkt mit der Dame aufs Zimmer. Zuerst etwas Küsse ausgetauscht, dann Titten abgegriffen und als ich die Muschi lecken und fingern wollte, hat sie abgeblockt. Sie meinte nur Schatz leg dich hin und geniesse.

Hab ich dann auch gemacht und sie blies nicht schlecht, nicht sonderlich tief, leider aber mit Gummi. Hab ihr den Kopf ab und zu tiefer auf meinen Prügel gedrückt und bin dann anschließend in den Gummi gekommen.

Nach kurzer Pause das zweite Mädel klar gemacht, Sabina, oder so halb RO halb Spanierin. Mit Ihr aufs Zimmer und das war so wie ich es mag. Entweder Gf6 oder richtig hefig ficken, ist meine devise, hier Gf6. Zuerst unendlich lange ZK, Schmusen und befummeln überall, dann sie auf den Rücken gelegt und ihre wunderschöne kleine Muschi geleckt, irgendwann hab ich ihr ein kissen unter den po geschoben um noch besser lecken zu können, irgendwann begann dann ihr becken zu zucken und sie leise zu stöhnen. Danach wieder ZK und sie drückte mich nach unten und begann meinen Körper zu küssen und zu massieren und nahm anschließend meinen Freund komplett in den Mund und bescherte mir ein wirklich gutes FO. Anschließend gummiert und sie ritt mich unwahrscheinlich gut. Dann Gummi gefüllt und etwas Smalltalk mit Küssen etc. anschließend zum duschen.


War mal wieder ein gelungener Besuch.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
ich habe nun den Treff 188 auch mal getestet.
Angekommen 5 Dreibeiner, später 9 vor Ort. 4 Frauen, eine ist die Chefin, da läuft nix.
Nach 5 Minuten mit einer jungen Türkin ( Samira?) auf Zimmer. Sie hat sofort FO geblasen, dann Gummi drauf und darufgesetzt, Abschuss im Doggy. Schöner fester Körper, aber Laufhausnummer.
nach dem Duschen nach 5 Minuten zu meiner Verwunderung gleich von Christina (RO) angequatscht. Auf dem Zimmer zog sie sich langsam aus und leckte mir die Beine hoch bis zum Schwanz, dann hat sie sich dem Oberkörper gewidmet. Dann wieder runter, feinstes FO mit Finger in den Po. Gummi drauf und sie hat mich geritten, dann Missio. Gummi runter und für 20 Oken extra alles auf die Mandeln gespritzt. Geile Nummer, die ich mal Wiederholen werde mit ihr. Sie ist sehr nett, GF like.
Dann hatte ich Termine und bin weg.
Die Chefin war übrigens auch sehr nett.
Futter war gegen 17:00 Uhr noch nicht da.

Grüsse

sub
Zitieren
#30
So, war heute mal wieder rollig und dachte mir, ich mal einen Abstecher zum guten alten Treff-188. So heißt der Laden nämlich jetzt offiziell wieder, nicht mehr Treff-eins.

Um es vorwegzunehmen, die 88 Euro hätte ich auch in den Gulli schmeißen können und es mir dafür selber machen. Absolutes Mutantenstadl heute!

16.15 Uhr dagewesen. 4 Frauen und ca. 4 Männer. Später waren es ein paar Männer mehr.

Von den 4 Frauen waren nur 2 "Fuckable".

Eine kleine Türkin, Namen vergessen. Hübsches Gesicht und gute Figur. Gleich mit ihr aufs Zimmer. FO ohne, war Ok. Hat sich auch lecken und fingern lassen. Anal keine Chance. Hat heftig geblasen, da dachte ich mir, lasse ich den Vulkan doch gleich mal explodieren. Schön in den Mund gespritzt. Fand sie wohl nicht so lustig, obwohl ich ihr voher klare Zeichen gegeben habe. Hat ausgespuckt, sich angezogen und raus aus der Fickbude. Note 3+

Zurück im allgemeinen Raum hoffte ich, dass vielleicht Schichtwechsel war und neue Frauen da waren. Aber Pustekuchen.
Von den restlichen 2 Mädels war nur wirklich eine noch ansehnlich. Die anderen beiden gingen gar nicht. Die eine hat eine verunglückte blonde Dauerwelle und war entweder schwanger oder hatte einfach nur einen Bierbauch. Übertreibe wirklich nicht. Dazu ein schönes blaues Feilchen unter dem Auge. Meinte, ein Unfall zu Hause. Ja, ist klar...sorry, aber sowas kann man(n) am Bahnhof für 5 Euro haben. Dachte schon, die bettelt nach der nächsten Dosis.

Die andere war klein, blond und zierlich. Aber ein sehr steifes Gesicht und leicht Hängetitten. Null Austrahlung.

Einzig attraktive war noch Laura, ist auch auf der Webseite zu sehen. Groß, braune Haare und gute Figur. Hat mich an der Bar angesprochen und ab aufs Zimmer. Allerdings ein Reinfall . Blasen nur mit Gummi, weder fingern noch lecken lassen. Habe sie dann kräftig in der Missio genommen, als sie meinte nicht so hart und grob. Dabei hatte ich noch nicht mal angefangen. Wenigstes zum Abschluss schön auf die Titten gespritzt. Note: 4

Bin dann gegen 18.30 gegangen. So schnell sieht der Laden mich nicht mehr. Schade, vor 6 Wochen war es ganz gut.
Zitieren