Ich war jetzt ein paar mal in Bukarest am Bahnhof. Immer abends. Weit und breit war dort nichts zu sehen. Wie kann das sein ? Ich dachte in den östlichen Ländern läuft mehr wie in D. Kann ich gar nicht glauben.
Bewertung:
Am Bahnhof in Bukarest waren noch nie Huren. Dort gab es früher obdachlose Kinder, die im Untergrund lebten.
Mädels findest du an verschiedenen Stellen.....z.B. in einer der Nebenstrassen an der Piata Victoria. Im Zentrum in der Nähe der Universität.
Wegen der Polizei sind sie aber oft nicht so auffällig.
Viel Glück bei deinem nächsten Besuch.
Mein Tip! Frag einen Taxifahrer. Die wissen immer wo was abgeht. Einige versuchen dich natürlich in Tourieläden zu schleppen aber wenn du weißt was du willst und das deutlich machst ist das eigentlich kein Problem. Am besten du sagst ihm was für einen Typ Frau du suchst und er wird irgendwo ein Treffen organisieren. Dann kannst du immer noch sehen ob sie dir gefällt und gegebenen Falls weiter suchen. Sonst kannst du sie für einen kleinen Obulus mit ins Hotel nehmen obwohl ich bei besseren Hotels eher vorsichtig wäre.
Man kann sich auch ein kleines Apartment nehmen und hat dann einen privaten Eingang. Damit läuft alles am angenehmsten. Taxifahrer können dir auch da behilflich sein. Du musst dich nur etwas über die Preise schlau machen um nicht zu viel zu zahlen. Gerne mehrere Angebote einholen.
Mädels findest du von bis. Ich hatte eine kleine Blonde (ca.155cm, 40Kg, 20). Beim ersten Treffen hat sie sich hinter einem Auto versteckt um nicht auf zu fallen. Irgendwie süß aber auch etwas spannend.
Viel Glück!