Probleme mit der SuFu!
Bei der Nutzung der Volltextsuche mit einer Treffermenge von über 1000 ist das Ergebnis nicht unbedingt das erwartete da nach 1000 Treffern ein Cut erfolgt. Die Sortierung erfolgt aber erst nach der Feststellung der Trefferliste. Das kann also mal gut gehen, muss aber nicht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.12.2010, 23:37)marakesch schrieb: Da scheint es bei der Suche zu haken..... (oder ich bin zu blöd....??)

Gruß
marakesch

(10.12.2010, 00:03)loewe schrieb: Das Problem sitzt 50 cm vor dem Monitor. Wink
#################
Suche nach Benutzernamen

Finde Beiträge seit dem Start
- und neuer

Sortiere nach dem Beitragsdatum
- in aufsteigender Reihenfolge

Ergebnisse als Beiträge
#################
bitteschön

Danke Loewe, yes ich war zu blöd oder zu ungenau. Das Problem lag an einem kleinen Button:

"Ergebnisse als Beiträge" anzeigen (und nicht "als Themen")!! Ganz rechts unten völlig überlesen bzw. ignoriert.

Alles andere hatte ich in allen Variationen mit dem gleichen, falschen Ergebnis duchgespielt.

Jetzt wird es korrekt angezeigt!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Habe auch ein Problem mit der SuFu.

Suche *pierc*

Warum finde ich dann z.B. diesen Beitrag nicht? https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=96204

Dort kommt der Wortteil mehrfach vor.

Andere Frage: Gehen in der SuFu keine Umlaute und "ß" ?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Wenn Du die Suchabfrage nicht auf das Saarland beschränkst werden zu viele ( mehr als 1000) Treffer gefunden, das rückgabeergebniss ist dann unvollständig, da nur die ersten 1000 Treffer angezeigt werden ( die Reihenfolge kann man zu dem Zeitpunkt nicht vorhersagen). Wenn Du die Suche nur auf Saarbrücken einschränkst wird auch der Thread den Du suchst angezeigt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren