Bewertung:
10.06.2010, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010, 22:13 von Lustwandel.)
Moin, zur Zeit arbeitet in dem Zimmer eine Andere. Ich traf Sonja im Puff vor ca. einem Monat. Mir vielen sofort ihre genial zurecht gemachten Füsse in den Stöckeln auf. Mir war darauf gleich nach Fußerotik.
Die Sonja ist klein ca. 162 cm groß. Blond. Blaue Augen ( wahrscheinlich Kontaktlinsen, den die Augen waren etwas zu blau. Kleine schöne Titten hat sie. Etwa eine Hand voll. Die Figur ist sehr schlank. KF 34. Super knackiger Arsch. Leckere Rosette  Da sie blond ist ist die Muschi und Rosette schön Pink und einfach nur lecker gewesen.
Ich buchte das erste mal sie für Fußerotik, für lächerliche 30. Erstaunlich was man so aushandeln kann, obwohl doch der neue EC nicht gerade billig ist.
Sie hat mich tatsächlich mit den Füssen wunderbar entsaftet. Die ganze Nummer drehte sich um ihre Füsse. Ich lutsche ihre Füsse. Ölte ihre Füsse ein und zu guter Letzt hat sie mir mit einem Fuss und etwas Öl die Latte poliert. Ich durfte schön rumsiffen. Keine Aktion ihrerseits was das Putzen und das rumgefummel mit Papiertüchern angeht.
Die Frau trägt auch ein Ring am Zeh und hat im Übrigen auch geschmackvollen Schmuck an den Fingern. Sehr sauber gepflegte Füsse und natürlich ist auch der übrige Körper bestens gepflegt und sportlich.
Insgesammt muss ich sagen hat die S. ein sehr geniales Körperbewustsein. Sie aalt sich wie eine Stripperin die ganze Zeit und Mann kann sie überall lecken. Echt genial die Frau. Selten habe ich sowas erlebt.
Die zweite Nummer lief so ab das ich das Standard - Progamm des neuen EC gewählt hatte ein paar Tage darauf. Also ich beanspruchte sie für mich für 50 Euro mit Ficken und Blasen. Anfangs tat sie recht unbeholfen und irgendwie Ahnungslos. Lange Rede kurzer Sinn. Ich fickte sie schließlich auch noch im Doggy und füllte das Gummi, dabei stellte ich fest das sie sehr eng ist. Die Mummu machte beim rauszeihen von kl. Rocco immer eine Schnute, ein Zeichen das sie eng ist. Das deutet auf wenig Fickaktion in ihrem Leben hin.
Die dritte Nummer sollte ich reichlich PPP ziehen. Immer wieder gebrauchte ich ihr ÖL aus Polen. Das Öl war in einer Glasflasche !
Ich kann mich garnicht mehr recht entsinnen. Zuviel PPP. Schließlich leckte ich sie wie wild. Ich leckte ihre Rosette zB. Was sie mit lauten Säufzern quittierte ( sehr geil ) Ich rimmte ihre Rosette mit der Zunge sehr Tief, was sie ebenfalls mit noch lauteren Säufzern sofort quittierte.
Ich hatte ein Penisring drauf, wegen dem PPP allein schon. Sie hauchte mir sehr geil ins Ohr. "Deine Zeit ist um." Schließlich keimte ich wild auf ihrem vom mir eingeölten knackigen Arsch ab. Ich fühlte mich wie ein Hengst. Die Puppe fest im Griff. Das PPP sorgte für ein sehr heftigen und hemmungslosen Orgasmus meinerseits. Nun wollte S. mehr Kohle. Ich musste nachlöhnen. Lag dann so bei 80 insgesamt.
Sie hat sich beim Reiten mal eines ihre lecker Füsschen gebrochen. Was man an zwei Narben in Form von Sternchen noch sehen kann wenn man genau hinguckt. Da waren Nägel drin.
Die vierte Nummer. Hmm ... mir viel zunächst nix ein und ich unterhielt mich mit ihr. Leider war dann meine Zeit um. 50 Euro für den Arsch und ich konnte wieder gehen.
Zweiter Anlauf vierte Nummer. Ich wollte FN und löhnte 70 Euro. Es folgte eine super Blasnummer. Sie bies einfach wunderbar natur die kl. blonde. Schließlich gab sie mir PPP " Nah möchtest Du noch was ? " und sie reichte mir das verdammte Zeugs. Ich spritzte im Hohen Bogen auf ihre Titten.
Leider ist die Süße verschwunden. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder, damit ich bald mal wieder komme !
Bewertung:
11.06.2010, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 19:42 von limbo.)
Hallo Roccofan,
mit deinem prima Bericht hast du bei den Kollegen sicher reichlich Lüste geweckt.
Jetzt ist sie weg, das ist ja gemein  , prima Bericht.
Neuer EC, hab dafür Am Wall 50 und eine HP eingetragen, paßt das?
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Bewertung:
13.06.2010, 10:17
Ja das passt, Danke !
Bewertung:
18.08.2010, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 22:23 von Roccofan.)
Sonja ist jetzt in der 302. Bei der letzten Nummer viel mir mal wieder auf das ihre Rosette doch tatsächlich gut gedehnt ist. Mir bietet sie jedoch kein Anal an. Es handelt sich nach ihrer Aussage lediglich um Anal Spielereien. Schwer zu glauben angesichts dieser lecker gedehnten Rosette, wo man in den Arsch hineinschauen kann. Ganz dunkel ist es da drinnen ! 
Super Frauen im neuen EC immer wieder. Hinzu kommt das die Security dort leider  " ein bischen heftig ist " 
Aber hatte persönlich auch dort noch nix mit den doch recht zuhältermäßig auftretenden Heinis dort zu tun. Mir steht auch nicht der Sinn danach.
Letztens bin ich bei ihr sehr gut weg gekommen mit 30 Euro und einem Quicke aber Keine Sekunde länger bekommen. Die Puppe hat mich nach der Sauna im Meridian geil empfangen in einem pinken Schleier.
Aufgrund der leckeren Rosette. Sie hat kein braunes Arschloch, sondern ein ganz pinkes leckeres kleines Rosettchen, dass übrigens keinerlei Falten aufweist. Die Rosette hat keine Falten ! Ich finde sowas ist schon recht selten. Muss hier mal erwähnt werden.
Fazit : Wiederholungsgefahr aufgrund des Rosettchen, außerdem ziemlich weitreichender Service inkl. FN ohne Aufnahme und ein paar Analspielereien. Allerdings zu dortigen Preisen, soll heißen zB. FN für 70 usw. Schnell ist man hier 80 los und hat nur 20 Min. !!!
Bewertung:
19.08.2010, 09:41
Bewertung:
31.08.2010, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 22:38 von Roccofan.)
Dann war ich neulich mal wieder bei Sonja. Die wollte nach Köln ins Pascha. Hat sich aber schon wieder erledigt. Bis zum 8ten bleibt sie noch in Kiel und geht, dann nach Polen. Am 22. soll sie dann wieder da sein.
Wir bumsten für 30 Euro in der Missi. Das Gummi war beim rausziehen abgerutscht, dh der Schwanz war beim rausholen ganz blank. Oh Schreck. Sie holte das Gummi aber gekonnt wieder aus ihrer süssen kleinen rosernen Pussi hervor. Das Sperma war noch in der Tüte !
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Bewertung:
10.10.2010, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 20:06 von Roccofan.)
Heute voll der guten Hoffnung und Vorfreude zu Sonja. 30 Euro überreicht und dann geschah es: Sie schreit mich im Zimmer an warum ich hier im Forum schreibe. Hallo das kann man auch sachlicher besprechen immerhin ist hier nur positiv berichtet worden meinerseits!
Sie behauptet das sie mir Sondertariv erstattet hat. Das das lutschen an ihren Füssen 100 Euro normalerweise kostet. Was kann ich dafür? Das ihr Bruder das im Forum gelesen hat. Wenn ihr Bruder in solchen Foren rumsurft und ihren Namen usw errät und das alles ohne Foto na dann stimmt da doch was nicht ?! Glaubt das wer ?
Also dann soll ich auch noch alles löschen sonst kommt in 2 Tagen ihr Freund. Da sag ich nur hallo Freund find mich jetzt mal, ausserdem kann ich hier nix löschen und nachdem das hier so lange schon als Karteileiche auf Platz 32 jongliert macht mir das auch kein schlechtes Gewissen! Was nervt ist das sie die Kohle einbehalten hat, damit beziehen sich meine Auslagen für Gespräche mit ihr auf 80 Euro.
Darum Daum runter und ab dafür ! 0 % Wiederholungsfaktor, dann doch lieber woanders in Zukunft! Weniger detailiert schreiben werde ich kaum deswegen und wie gesagt wenn ihrgendwer noch was will der kann s ja mal versuchen. Ich bin nämlich ganz schlecht zu sprechen für sowas. Übrigens hat sie Alarm ausgelöst und keine Sau ist gekommen. Soviel dazu.
hoffentlich liest sie das hier auch.
meiner meinung nach dürfte aus diesem forum keiner
mehr zu dieser schlampe gehen.pleite soll sie gehen.
solche dummen drohungen aussprechen,von wegen freund
vorbeischicken.trauer deinen 80 euro nicht zu sehr nach.
also leute hiermit rufe ich zum boykott dieser dame aus.
Bewertung:
moin allerseits
ich les hier schon ne ganze weile mit, heut ist es zeit mal was zu posten..
bin schon mehrmals bei sonja im neuen EC gewesen und war immer mega zufreiden mit ihrem service, vor allem aber mit ihrem super-leckeren body..
dazu wurde im eigangs-bericht ja eigentlich alles gesagt, aber hier noch mal von mir als teeny-lover: was knackigeres gibts in der kieler rotlichtlandschaft nicht!!
schlank, kleine titten mit super-leckeren nippeln, knack-arsch und insgesamt sehr sporty.
in der regel buche ich sie für 50 öre, mit lecken und VK. lecken lässt sie sich wohlnicht von jedem, ich musste jedenfalls ne zeit lang betteln..mit der zeit (20 min) ist sie relativ streng, verständigung wegen bad englich meinerseits nur ausreichend.
boykott und verhalten rocco gegenüber hin oder her (will mich da in nix einmischn), wer auf lecker teenage-sex steht ist hier richtig!!
(alter weiss ich allerdings nichtt schätze sie auf 24/25)
Bewertung:
07.03.2011, 14:40
Habe den Bojkott zusammen mit S aufgehoben. Ist einfach zu süss die Kleine und mit etwas Überredungskunst meinerseits konnte ich wieder bei der Schnurrkatze naschen! Sie ist jetzt in 301. Schön Versöhnung gefeiert-nice!
Bewertung:
Hi
Ich kann den guten Service von Sonja nur bestätigen. Ich war Mitte August bei ihr. Ich hatte von einem Forum-Nutzer den Tipp bekommen und entschied mich, Sonja mal zu besuchen. Im dritten Stock des neuen EC ist sie gut zu finden. Gleich rechts wohl die zweite Tür. Zu Anfang war ich echt angenervt, da ich zwei mal umsonst zu ihr in den 3. Stock getapert war und immer die rote Leuchte an war. Naja, da habe ich noch mal ein bisschen Shopping betrieben und mir geschworen, dass ich es nur noch einmal teste und ich es ansonsten lasse. Beim dritten Anlauf hatte ich dann Glück. Zwei Kolleginnen von ihr quatschten auf dem Gang und ihre Tür war auf. Ich machte einen langen Hals und dann sah ich Sonja, die mich auch gleich fragte, ob ich zu ihr wolle. Sie wirkte gleich ziemlich freundlich.
Ich hatte nicht so recht eine Vorstellung, wie sie optisch aussieht. Und da ich insoweit so mein Beuteschema im Schädel habe, war ich echt gespannt. Aber sie hat mir gleich gefallen. Optisch ist sie genau so, wie von Thommy beschrieben. Ich wurde gleich heiß. Sie ist in der Tat schön zierlich und knackig. Kleiner netter Hintern, jugendliche, sportliche Ausstrahlung. Sehr, sehr nett anzusehen, der Body. Alles Bestens und das Gesicht ist auch wirklich ansehnlich. Für mich jedenfalls auch ein Leckerbissen. Sicher nichts für jemanden, der eine große Oberweite liebt. Aber bei ihr ist alles stimmig und ich mag es auch zierlich mit kleinerer Oberweite. Sie hatte ein überwiegend durchsichtiges Oberteil an, knapper Slip, lackierte Hand- und Fußnägel.
Positiv zu erwähnen ist, dass sie echt sehr freundlich war. Sie war bestens gelaunt und der Smalltalk am Anfang war locker und sehr angenehm. Ich war noch unsicher, was ich eigentlich buchen sollte. An sich hatte ich mir fest vorgenommen, nur 30 € zu investieren und erstmal zu testen, wie sie so ist. Als sie so vor mir stand, war ich kurz davor weich zu werden. Es gibt auch FN für 50,- €. Das ist sicherlich auch lohnenswert, würde ich jetzt sagen. Als ich Sonja so sah, wie sie sich auszog, war ich schon so spitz. Am Ende entschied ich mich doch für die 30 €, um erst einmal einen Eindruck zu gewinnen von den Blaskünsten. Es ging rauf auf das Bett und sie kraulte sehr zärtlich das Beste Stück, das sich merklich regte. Ein paar zärtliche Berührungen, dann war er start klar. Ihr Hintern fühlte sich auch ziemlich gut an. Vor allem macht mich aber der Anblick an. Zuerst kniete sie sich im 90 Grad Winkel zu mir, zog das Gummi drüber und fing sanft an zu blasen. Mit dieser Stellung war ich noch nicht so glücklich. Sonja wollte in die 69, was aber nicht mein Favorit ist. Ich bat sie dann sich umgekehrt längs neben mich zu legen, halb über meine Oberschenkel gelehnt, das Gesicht in meine Richtung Füße zu mir und deine Beine leicht geöffnet. Ich habe ihr direkt gesagt, dass ich ihr beim Blasen ins Gesicht sehen möchte. Den Wunsch hat sie sehr geil mit dieser Stellung umgesetzt. Sonja schaute mich recht oft an beim Blasen, nicht lang, aber immer hin. Ich konnte die ganze Zeit genau in ihr Gesicht sehen beim Lecken und Blasen und ihre Pussy war auch super in Szene gesetzt. Das Blasen war sehr gut. Sie hat vor allem immer mal wieder kurz die Augen aufgemacht und mich frech angeschaut du dann gezwinkert bevor sie ihn wieder eingesogen hat. Das hat mich fast zu früh den Verstand gekostet. Sonja leckt ihn auch von oben bis unten seitlich ab. Sie umspielte später oben die Eichel mit ihrer Zunge. Zeitgleich ihre Hand an den Eiern zum Kraulen. Wenn sie dann noch ganz kurz zu einem hochsieht, ist das schon sehr geil. Ich bat sie während dessen auch noch, dass sie ihre Zunge noch mal richtig zeigen soll beim Lecken. Darauf hat sie auch sofort wieder reagiert und schon mit der Leckerzungen gründlich erst um die Eichel geleckt und dann mit deutlich sichtbarer Zunge den Schaft entlang geleckt. Hoch und runter und ihn dann wieder gesaugt. Der Handeinsatz war im wesentlich auf das Kraulen beschränkt. Insgesamt alles sehr gekonnt. Während dessen konnte ich auch ihren Körper abgreifen, soweit ich daran herankommen konnte. Am Ende hat sie das Gummi noch mal zurecht gezogen und dann mehr Gas gegeben. Also sie kann ihre Lippen echt gut einsetzen und ich habe das Tütchen und ihrem Saugen voller Freude gefüllt.
Dauer war etwa 15 bis 20 Minuten für die Aktion und mit Smalltalk. Sie scheint mir auf die Zeit zu achten. Es war aber trotzdem entspannt und ich hatte auch den Eindruck, das sie nicht zu sehr auf Tempo und Abspritzen gearbeitet hat. Ich fand es rundum gelungen und auch hinterher war sie weiter sehr freundlich. Auf jedenfalls eine Sache zum Wiederholen. Kritikpunkte kann ich kaum finden. Dass mir 30 Minuten lieber wären ist klar, aber für den Preis nicht drin. Ich war im Prinzip mehr als zufrieden und bin noch immer mit weichen Beinen und gut ausgesaugt und zufrieden von dannen gezogen.
Name: Sonja
Haare: blond, kinnlang
Körper: Schlank, sportlich, Rose anstelle Arschgeweih
Größe: klein, ca. 1,60 m
Titten : A Cup
Gebuchter Service:
Nur FM
Preis: 30 €
Wertung:
Körper: 2
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2
Gesamt: 2
Bewertung:
Moin Bengel1212,
vielen Dank  für den netten Bericht.
Das ist einer der besseren Art, wie er leider viel zu selten geschrieben wird.
Mehr davon!
Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Bewertung:
Joh Bengel 1212! Schöner Bericht, das hat doch mal was!
Ich hatte nur Probleme mit dem grossen Textblock, da bin ich schon mal in der Zeile verrutscht beim Lesen aber sonst OK!
Du weist nicht zufällig ob sie da ist zur Zeit. Ist ja schon ne Weile her dein Erlebnis mit S. ?
Gruss RF
Bewertung:
Hier noch ein ausstehender Bericht zu Sonja. Der Besuch ist schon ein paar Wochen her. Ich meine es war der 08.09.2011. Es war nachmittags und ich war erfreut zu sehen, dass bei Sonja die Tür auf stand sie war nicht zu sehen. Als ich mich bemerkbar machte, antwortete sie dann aber. Sonja machte wohl gerade ihren Nachmittags-Schönheitsschlaf. Sie mußte noch das Bett wieder herrichten .Sonja hatte zunächst weiße Wäsche an, also ein kleines Hemdchen und einen knappen Slip. Sie frage, ob sie die Sachen anbehalten solle. Ich bat sie jedoch, sich nackig zu machen. Sie sieht ja auch nackt ziemlich scharf aus. Vorteilhaft ist, dass man mit ihr auch ein paar Worte wechseln kann. Das macht die Sache doch wesentlich netter.
Ich wollte ein Französisch Verwöhnprogramm und zahlte den Standardpreis 30 € mit
Gummi. Gut angelegtes Geld. Ich hatte mir vorgenommen, ihren Körper am Anfang schön im Stehen abzugreifen, vor allem ihren Knackpo. Dann sollte sie sich vor mich knien und mir einen im Stehen blasen. Nachdem ich ihr meine Wünsche erläutert hatte, lief es dann auch so ab. Erst standen wir und ich könnte ihre kleinen Brüste abgreifen und schön ihren Knackarsch anfasse. Dabei standen wir so, dass ich sie zusätzlich gut im Spiegel sehen konnte.
Sonja hat derweil mit einer Hand meinen Schwanz nur leicht berührt und zeitlich meine Eier gekrault. Ein super Beginn. Es baute sich eine schöne Spannung auf, mein Schwanz wuchs vor Vorfreude. Ich war bei ihrem Anblick schon heiß gelaufen. Dann setzte sie sich auf die Bettkante und gummierte. Als das Gummi saß, kniete Sonja sich vor mich und dann sog sie das Gute Stück mit dem Mund ein.
Sie machte es gut. Sonja Leckte ihn auch mal am Schaft von oben nach unten und blies, wie immer abwechslungsreich. Der Anblick, wie sie unten vor mir ihren Service verrichtete, war ein Highlight. Dann bat ich sie doch auf das Bett. Und dort ging es weiter. Sie erhöhte zum Schluss etwas das Tempo und ich kam zum Schuss. Sonja säuberte ihn noch und nach ein paar kurzen Worten Smalltalk zog ich befriedigt ab. Auf die Zeit (ca. 15 m ) hat sie sicherlich wieder geachtet. Es erschien mir 0etwas kürzer als beim letzten Besuch. Für den Spartarif von 30 € war es Bestens.
Bengel 1212
Bewertung:
28.11.2011, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 20:42 von Roccofan.)
Heuer Bengels Bericht hier drüber gelesen und rallig geworden.
Sonja war besetzt oder was ? ... So aber Kissen lag da - nicht das übliche Kissen und Lampe brannte. Ich dreh meine Runden und was ist - ja S. ist da!
Ficken blasen für 50 abgemacht. Lange nicht gesehen bla bla bla.
S. ist nackig aber vorher was willst Du machen. Hatte ja schon 50 überreicht.
Füsse war nicht kostet extra ! Kurz nur aufgeblasen und 2 Stellungen gemacht,
Tüte in der Doggieposition gefüllt, dabei fällt in s Auge das ihre total pinke Pupi gedehnt und vielleicht Pimmel gepolkt wurde!
Fickomatisch bedeutete das der Anblick und der Duft der steilen pinken Puperatze die Abkeimung deutlich beschleunigte und ihr nicht mehr lange ein reinsemeln konnte und so die Tüte gefüllt.
Ich würde ausserdem sagen, möglicherweise hat der Arschomator hat ihr mit irgendwas den Pupu getrimmt!
Verdammte Scheisse !!!  Nacharmer ! Ist ja noch ausgeleierter jetzt - hurra !!!xx
lalala la
Leider hat sie riesen Hämoridatome aufm Oberschenkel, Hantellergross und grün blau lila, was n faden Nachgeschmack hinterlasst. Die Saue lässt sich da auf kein fall drauf ein ... naja vielleicht steht die süsse Zicke drauf und läst sich das versilbern, dh die härtere Gangart aber früher warns nur so kleine mittlerweile so grosse das die Optik leided aber wenn s den Geldbeutel füllt.
Da war noch wieder viel weisser Schleim an Fotze und am Arschpupu runtergelaufen. Ich soll mir nix darauf einbilden, nachdem der Spruch es wäre ja nur Gel nicht gefruchtet hat. Bis demnächst dann mach ich Dich wieder pattsche Nass Schatzi!
Grüsse und Bussi und treib es nicht so wie nachm Fussball - sieht ja scheisse aus!
Bewertung:
Letze Woche überkam es mich zwischen zwei Kundenterminen. Es war lausig kalt und als ich so durch die Gegend fuhr, dachte ich mir, eine kleine Erwärmung wäre eine schöne Abwechslung. Ich hatte noch die Berichte zu Cora, Alter EC, Zi. 103 im Kopf. Sie sollte jung, zierlich nun hübsch sein, aber manchmal etwas lustlos ihren Dienst verrichten . Die beschriebene Optik ging mir nicht mehr aus dem Kopf . Also zielsicher den alten EC angesteuert.
Sie war auch da. Sie saß lesend auf dem Bett. Die Optik schien echt ganz gut. Sie machte aber keine Anstalten zur Tür zu kommen und irgendwie konnte ich mich nicht so recht entschließen und dann kam mir auch wieder Sonja in den Sinn. Schnell dorthin, das günstige Programm FM für 30,- . Bisher immer eine sichere Bank. Ich wollte mindestens noch mal eine Runde drehen und schauen, ob sie da ist.
Ich marschierte schnell ein Haus weiter, denn mein Zeitfenster war ziemlich beschränkt. Und siehe da, bei Soja war die Tür auf. Als ich kurz um die Ecke ins Zimmer schaute war sie schon zu sehen. Oh Mann. Sie sah super aus, aber Erstaunen: nicht mehr blond, sondern braun .Mich bring der Body um den Verstand.
Mit einem freundlichen “ Hi, magst du reinkommen” begrüßte sie mich in altbekannter netter Art. Bei ihr stimmte “die Chemie” und auch die Leistung bisher immer. Reinkommen? Welch Frage. Sonja sah scharf aus.
Alter Schwede. Schulmädchen-Outfit. Kurzer karierter Rock, weißes Oberteil, schwarze halterlose Strümpfe, keine Schuhe an. Die Highheels lagen auf dem Boden.
Schell kamen wir ins Gespräch und ein netter Smalltalk entwickelte sich beim Entkleiden. Ich genoss, wie sie sich vor mir ganz langsam entblätterte. Allein ihr Anblick ist mir ja die Kohle wert. Wie sich die Süße vor einem nackig macht und zu wissen, dass das niedliche Ding gleich genüsslich den Schwanz saugt, ist schon geil.
Ich finde ihren Body hammermäßig. Sonja ist so zierlich, mega schlank und hat so einen nette Knackpo. Alles schön gepflegt, die Fußnägel rot lackiert und das Tatoo oberhalb des Hinterns war auch noch immer da. Zügig das Geld hingepackt. Während wie nett weiter plauschten, wies ich sie genau an, wie sie sich hinlegen sollte, um mir schön genüsslich, langsam und tief einen zu blasen und mir dabei nette Aussicht zu bieten . Sonja enttäuschte mich nicht.
Sie bläst so, wie sie es sollte. Sie machte es nicht hart und schnell, sondern schön gefühlvoll. Vielleicht ¾ tief. Sie saugte ihn langsam ein, mal tief, mal weniger tief. Auch züngelte sie auch sehr schön an der Eichel, gelegentlich ein kurzer Blick zu mir. Dann verschwand der Schwanz wieder tief im Mund der Süßen. Ich wollte Sie eigentlich noch fragen, ob bei ihr Eierlecken mit drin ist oder extra kostet, denn das fehlte mir eigentlich. Ich habe nicht mehr gefragt, es war ja auch so gut Aber ich glaube fast Eierlecken und ausgiebiges Schaftlecken scheint hier nicht im FM mit enthalten zu sein oder man muss es vielleicht auch abfordern. Wenn dazu jemand etwas weiß, kann er gern mal eine Info geben. Leckt Sie für 30 auch die Eier?
An dem Tag beschränkte sie sich jedenfalls auf bloßes Blasen.
Sonja zog das Tempo an und saugte ihn fantastisch aus. Auch als das Gummi gefüllt war, nahm sie den Schwanz tatsächlich nochmals rein und ließ ihn “zur Nachenspannung” weiter im Mund auf und abgleiten. Ich schaute ihr zu nun sie zog die Augenrauen hoch als wolle sie sagen “noch Wünsche?”. Dann zog sie das Gummi ab und säuberte selbst das gute Stück du sagte, “ Siehst du, nur die Haarfarbe ist anders, sonst nichts.” Und sie hatte recht. Super Blasnummer.
Mir ist es mit 20 Min. bei Sonja eigentlich immer etwas zu kurz und wir sprachen dann auch kurz über andere Sonderwünsche oder Extras . Für 30 Min. nimmt sie aber schon 80 Tacken und extra Wünsche kämen dann wohl mit 20 bis 30 Euro noch oben drauf, darüber müsse man dann verhandeln. Dannn hatte sie ihr bezauberndes Schulmädchenkostüm wieder an und ich durfte in die Kälte.
Service: FM
Preis: 30 €
Bengel1212
Bewertung:
01.06.2012, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 11:30 von Roccofan.)
Sonja ist noch dieses WE hier und hört dann ganz auf also wer sie noch mal poppen/ blasen will ...
Bewertung:
Kleiner Nachtrag noch!
Sonja hat allerdings diesmal ein kleines Zimmer auf der gleichen Seite in der gleichen Etage aber zwei Zimmer weiter nach hinten.
|