Monika in Leonberg Berlinerstr. ...oder auf den Spuren der Vergangenheit
Hallo zusammen,
wollte nach längerer Abstinenz auch mal wieder einen Bericht abgeben. Obwohl ich in Leonberg war, habe ich den Bericht in den Bereich „Stuttgart“ gelegt. Ist ja nett weit von Stuttgart, oder? Wenn es dennoch nicht passen sollte, kann er ja immer noch umgezogen werden.
So nun zu meinem eigentlichen Bericht:

Ich bin jetzt ca. 12 Jahre im Pay-6-Bereich unterwegs. Meine Karriere habe ich in Leonberg in der Berliner Strasse 35 begonnen. Das ist in dem Gebäude, in dem auch das SM-Studio „Institut Cora“ untergebracht ist, zu finden. Früher war ich regelmäßig bei Gerlinde zu Besuch. Ich denke, der ein oder andere wird die besagte Dame auch noch kennen. Bei Ihr habe ich immer nette Dates erleben dürfen. Leider hat sich Gerlinde schon seid geraumer Zeit komplett aus dem Job verabschiedet. Danach ist es um dieses Lokalität sehr ruhig geworden.
Nun habe ich vor ca. einem halben Jahr entdeckt, dass es eine neue Webseite zu besagter Einrichtung gibt. Schaut mal unter www.bs35.de und informiert Euch mal.
Es ist wohl so, dass dort nun, im Obergeschoss des SM-Studios, immer wechselnde Damen anwesend sind.
Also dachte ich mir, zurück zu den Wurzeln und teste mal an was da so geht… oder auch nicht geht. Sozusagen, in den Erinnerungen der guten alten Zeit schwelgen, wo ja alles besser war….

Ich war vor ca. 6 Wochen bei Yasmin aus der Türkei. Sie sagte mir damals, dass Sie zukünftig regelmäßig anwesend sein wird. Das hat sich als Unwahrheit herausgestellt, da Sie seid damals nicht mehr aufgetaucht ist. Ich habe damals eine dominante Nummer gebucht, was eigentlich ganz ok war. Nur der finanzielle Rahmen, war nicht ok. Da die Dame aber nicht mehr anwesend ist, möchte ich nicht weiter auf das Thema eingehen, sondern mich den aktuellen, wirklich schönen Tatsachen widmen (sollte noch einer Fragen zu Yasmin haben, einfach melden…).

Also vor ca. 4 Wochen ist mir auf der oben genannten Webseite das Analmädchen Monika aufgefallen. Da Sie mir auf den Bildern ausgesprochen gut gefallen hat und ich einfach ein gutes Gefühl hatte, bin ich einfach mal vorbeigefahren und habe bei „Modelle“ geläutet. Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet und ich bin die Treppen nach oben, in den ersten Stock, hochgestolpert. Ob an der Tür hängen nochmals Bilder und ein paar Informationen über die anwesenden Mädchen aus. Finde ich ganz nett gemacht. Ob gibt es nochmals Türklingeln, bei der der entsprechende Namen des Mädchens angebracht ist.
Ich also nochmals oben vor der Tür geläutet und gespannt gewartet. Hier kamen zum ersten Mal Erinnerungen an die alten Zeiten auf, als ich als Jüngling nervös vor der gleichen Tür stand…

Mir wurde geöffnet und vor mir stand eine gut aussehende und wirklich sehr nette und liebe Person, die mich freundlich reinbat. Zum Aussehen möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, da die Bilder auf der Webseite Originalfotos sind und Monika entsprechend darstellen.
Nachdem Sie mich in das Zimmer begleitet hatte (oh ja, da waren Sie wieder die Erinnerungen an Gerlinde und die schönen Erlebnisse in diesem Zimmer) und ich auf der Couch Platz genommen hatte, hat Sie mich nach einem Getränkewunsch gefragt. Nachdem Sie mir meine Cola gebracht hatte, folgte die Frage, ob ich schon mal da war und das Preisgefüge kenne. Nachdem ich das verneinte folgte eine ausführliche Erklärung der Preise, die absolutes Normalniveau haben.
Es geht bei 50 Euro los für ca. 20 Minuten. Eine halbe Stunde schlägt ich 80 Euro zu buche und eine Stunde 150. Auf die Frage nach Ihren Extras FO und Anal meinte Sie, dass die Stunde mit allen Extras 180 Euro kosten würde. Da Sie mir bis dahin wirklich einen sehr positiven Eindruck vermittelt hatte und bei mir, auf Grund Ihres Aussehens, sich schon einiges in der Hose regte, habe ich mich für eine Stunde inklusive aller Extras zu 180 entschieden.
Danach habe ich Ihr Ihren, wie Sie zeigen sollte absolut gerechtfertigten Liebeslohn überreicht und nach einer Möglichkeit zum Duschen gefragt. Sie meinte das wäre kein Problem und wenn ich wollte, würde Sie gleich mitkommen und wir könnten zusammen duschen. Wer kann da schon nein sagen??
Also runter mit den Klamotten und mit Ihr Händchen haltend ins Bad getigert (ja ja, da war doch mal ein geiles Erlebnis in dem Bad…ok, anderes Thema).
Wir beide also in die große Rund-Badewanne, Sie den Duschkopf in die Hand genommen und los ging der Spass. Wir haben uns gegenseitig eingeseift, wobei wir schon mal Kontakt zu den entsprechenden Körperstellen aufgenommen haben und leckere ZK ausgetauscht haben. So ging das ca. 10 Minuten weiter bis wir uns in die Handtücher wickelten und wieder aufs Zimmer zurück getigert sind.
Dort angekommen und auf dem Bett meinen Platz eingenommen ging es mit Super-ZK und gegenseitigen Körperküssen weiter, wob ei Sie sich dann auch langsam aber sehr zielsicher meinem kleinen Freund genähert hat. Sie hat Ihn erst schön mit der Zunge verwöhnt, wirklich keinen Bereich ausgelassen und Idann endlich Ihre Lippen drüber gestülpt und Ihn herrlich geblasen. Sie macht das wirklich mit Leidenschaft, sehr variantenreich und mit stellenweisen Ansätzen zu Deep Throat. Sie hat da echt eine geile Technik drauf. Beschrieben kann man das nicht, probiert selbst aus. Hab Sie dann irgendwann über mich gezogen und mich Ihrer wohlschmeckenden Perle zugewandt, was Sie wohlwollend quittierte. Auch einen oder mehrere Finger in Ihrer Mumu war kein Problem und einen Finger tief in Ihrem Po quitttierte Sie mit geilen Stöhnen.
Das ging dann eine ganze Weile so weiter, wobei ich sie einige Male echt bremsen musste, sonst wäre es passiert.
Sie hat mir dann anschließend ein Gummi montiert und ich habe Sie erst mal schön langsam in der Missio genommen, mit vielen ZK. Anschließend in die Doggy und weiter ging es, wobei wir langsam immer härter zur Sache gingen. Am Ende hab ich sie richtig hart genommen und Sie hat richtig geil dagegen gehalten, sich Ihre Brüste massiert. Sie fühlt sich geil und eng an.
Dann kam von mir die Frage nach Anal, was Sie sofort bejahte. Sie hat dann Gleitgel auf Ihr Schokoloch und auf meinen kleinen Freund verteilt und mir beim Einlochen geholfen. Als ich dann drin war, hab ich Ihr erst ein wenig Zeit zur Gewöhnung gegeben und Sie dann kräftig rangenommen. Das hat Sie mit sehr lauten Stöhnen (hat sich echt angehört - oder gut geschauspielert) quittiert und es hat dann nicht mehr lange gedauert und wir sind zu Ende gekommen, ich tief in Ihrem Po, alles in den Gummi.

Anschließend folgte die Reinigung durch Sie und ganz gemütlicher Small-Talk. Hier zeigte sich, dass man mit Ihr nicht nur wunderbar… kann sondern sich auch genauso super mit Ihr unterhalten kann. Sie hat mir auch eine Massage angeboten, was ich aber dankend ablehnte, da ich nicht so der Massage-Fan bin.

Nach einer Weile, die wir mit viel lustigen Gequatsche, vielen ZKs und Streicheleinheiten rumgebracht haben, hat Monika die zweite Runde eingeläutet.
Hier gibt es eigentlich nicht viel neues zu berichten. Es war wie in Runde eins, außer das ich auf Anal verzichtet habe, da ich darauf in Runde Zwei keine Lust mehr hatte.
Ich kann einfach nur sagen, dass es richtig Spass gemacht hat, Sie einen wunderschönen Körper hat und sie auch mit Lust bei der Sache ist. Im Gespräch hat Sie auch erwähnt, dass Ihr der Job Spass macht und wenn die mal nicht mehr der Fall sein sollte, auch aufhören wolle.
Nach der Runde zwei war ich eigentlich schon ziemlich am Ende und dachte schon an die Dusche. Sie lag auf dem Bauch neben mir und ich habe begonnen Ihren Rücken und Ihren Po zu streicheln. Und was soll ich sagen, Sie ist sofort drauf angesprungen und Sie hat dann Nummer drei eingeläutet. Über diese letzte Nummer möchte ich nichts sagen - nur soviel… es hat uns beiden richtig viel Spass gemacht, trotzdem die Zeit schon um war und wir uns beeilen mussten.
Einfach nur geil und gut.

Am Ende nochmals ohne Zeitdruck geduscht, bissle gequatscht und mich nett verabschiedet.
Fazit: Eine super nette und gutaussehende Frau, die weiss was Sie will und Sich das auch (ich denke wenn die Sympathie stimmt) holt.
Für mich persönlich: Wiederholungsfaktor 100% aber ich denke, die berühmte Sympathie muss einfach passen.Big Grin

Ich war mittlerweile noch zwei mal bei Ihr und kann alles nur so bestätigen, wie oben beschrieben. Sie war bis auf einmal immer allein. Nur einmal waren noch zwei weitere Damen da, die ich nicht interessiert haben. mir ist nur aufgefallen, dass Sie an dem Termin, wo Sie nicht allein war, peinlich genau auf die Einhaltung der zeit geschaut hat. Nur so am Rande erwähnt.

Jetzt ist Bericht doch um einiges länger geworden wie ich es eigentlich gedacht habe. Hoffe, dass Ihr mir dafür nicht den Kopf abreißt. Augen Roll
Aber wenn man auf den Spuren der Vergangenheit wandelt und dann noch auf so ein Geschöpf trifft, kann man einfach nur ausführlich berichten oder ganz die Klappe halten. Alles andere wäre Monika nicht gerecht geworden.

Wie immer gilt, bei Fragen einfach melden.

Gruß Stud