Mia und Sonia - Hagenmarkt 15 (vorher: H, Gütersloh, Löhne)
#1
Tach Gmeinde,

Anfang der Woche hab ich bei Lustscout.to, also hier einen Bericht über Sonia und Mia in Gütersloh gelesen der mich neurigig,oder besser gesagt total scharf auf die Beiden gemacht hat, dass ich für diese Woche einen Termin vereinbart habe.

Einfallslos wie ich nun mal bin hab ich dem Verfasser des Berichts auch gleich seine Idee geklautGrübel und nur den zeitlichen Rahmen anders gestaltet, sprich 1/2 Stunde Sonia alleine,1/2 Stunde Mia und Sonia zusammen, 1/2 Stunde Mia alleine.

Gestern war es dann also soweit, Sonia stand das Privileg zu mich unter der Dusche einseifen zu dürfen was bei mir nicht ohne Wirkung blieb.

Mit einem Mordsständer(die blaue Pille entfaltete ihre Wirkung) hinter Sonia hergetapert, schade das der Arsch nicht begehbar ist, und auf dem Bett die ersten innigen ZK’s ausgetauscht.

Ich gebe es zu, ich steh auf lecken, also Sonia in die 69 gebeten und ihre rasierte Pflaume geleckt auf Teufel komm raus, die Kleine wurde so nass das es eine wahre Freude war, sie wand sich unter den Schlägen meiner Zunge, sie stöhnte und zuckte und ich fuhr meine Zunge tief in ihre Muschi ein.

Keine Ahnung ob sie wirklich gekommen ist, der Saft strömte jedenfalls nur so aus ihrer Spalte und Sonia revanchierte sich bei mir in bester Manier, gefühlvolles FO ohne Handeinsatz, meine Eier mit einbezogen stand ich kurz vor der Eruption.

Also schnell Gummi montiert, Sonia in die Doggy verfrachtet und tief in sie eingedrungen, was für ein Prachtarsch, dieser Anblick weckte in mir das Tier, ich stieß immer schneller zu und Sonia erbebte unter den Einschlägen.Sonias Muschi ist ein Traum, wunderbar eng und sie weiß mit dieser auch perfekt umzugehen.Unentschlossen

Es kam wie es kommen sollte, ich doggte aus, schnell das Gummi runter und die ganze Ladung in den Mund geballert.

Sonia bat nun Mia zu diesem aufregenden Spiel hinzu und beide begaben sich nun ihrerseits in die 69 um sich die Muschis zu lecken, bei Sonia war schon genug Feuchtigkeit vorhanden, Mia hatte in dieser Richtung aber noch Nachholbedarf, diese Aufgabe überließ ich aber, ganz Gentleman, Sonia.

Selbst ist der Mann, also montierte ich das nächste Gummi selber um nun Mia in der Doggy zu vögeln, während Sonia sich unten liegend an meiner prallen Männlichkeit zu schaffen machte.

Der nächste Abschuss liess auch hier nicht lange auf sich warten, weitere Sauereinen mit Mia solo erspar ich euch aber, will ja hier keine Wichsvorlage schreiben sondern einen Bericht.

Resumee: Die Erwartungshaltung war hoch, Sonia und Mia sind ja nun bis runter in meine Gefilde für ihren erstklassigen Service bekannt.
Es war ein Highlight meiner Pay-Sex Karriere, echte Lesbenaktionen wie bei denen hab ich sonst nur in Videos gesehenBig Grin
Beide sind einzeln top,zusammen unschlagbar.Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Mia und Sonia
Carl-Bertelsmann-Straße 59
33332 Gütersloh
01578 8357220
Klingeln bei M & S
Karte Anzeigen
Mia und Sonia

Zitat:[Bild: 4378_31108foet.jpg] [Bild: 4378_31103iris.jpg] [Bild: 4378_311040s1k.jpg] [Bild: 4378_31105ir64.jpg] [Bild: 4378_311064o6p.jpg] [Bild: 4378_31107xrxj.jpg]

Zitat:[Bild: 4379_311144q9h.jpg] [Bild: 4379_311092oqn.jpg] [Bild: 4379_311102r9s.jpg] [Bild: 4379_311110r6i.jpg] [Bild: 4379_311124rgi.jpg] [Bild: 4379_31113nov2.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
(01.06.2010, 16:55)ReneausMoers schrieb: ...weitere Sauereinen mit Mia solo erspar ich euch aber, will ja hier keine Wichsvorlage schreiben sondern einen Bericht.

Hi ReneausMoers,

besten Dank für deinen streng sachlichen Erstbericht! Zum Glück ist keine Wichsvorlage draus geworden (das können wir nämlich gar nicht leiden Mad), es steht, der Herr-sei-es-gelobt, nix geiles drin... woher ich allerdings jetzt nen Ständer hab, kann ich mir nicht erklären Lachen Lachen

Grüße, Elmar
Zitieren
Danke für den Bericht ReneausMoers! Verrätst Du uns noch, was der Spass gekostet hat?
Zitieren
#5
(01.06.2010, 20:20)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht ReneausMoers! Verrätst Du uns noch, was der Spass gekostet hat?

Sorry das die Antwort so lange auf sich warten lässt, aber wie das so ist erst beruflich im Stress und dann auch noch hier das PW vergessen, fuck.
Bezahlt hab ich 200,- Euro, jeweils 50,- für die halbe Std. solo, 100 für die halbe Std. mit Mia und Sonia zusammen.

Beide scheinen ihre Preise an das angepasst zu haben was auch in Hannover usus war.
Zitieren
Hi ReneAusMoers,

bin erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen ... Kompliment, super Erlebnis, schön geschrieben.

Wie Elmar schon sagte, ich bin auch froh darüber, dass es keine Wichsvorlage geworden ist, sondern streng nüchtern und sachlich geschrieben ist. Warum ich jetzt lauter pralle Titten und strammer Ärsche vor meinem geistigen Auge habe, kann ich mir auch nicht erklären. Unentschlossen

Grüße, Blow Winke (der vor allem diese MF, MFF, MF Reihenfolge sehr interessant fand)

P.S. Bzgl. Preis und angepasst auf Hannover: ist das jetzt als positiv oder negativ zu sehen ? In Frankfurt hätte das FT in der ersten halben Stunden schon ca. 100€ gekostet.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Kontaktdaten
Mia und Sonia
Carl-Bertelsmann-Str. 59
Gütersloh
OWL
Deutschland
01578 / 83 57 220
Karte Anzeigen
Damit die Kollegen aus Hannover nicht vergessen, was wir hier mal hatten ein kleiner Reisebericht von mir:

Nach der Abwanderung der beiden Schwestern aus der S7 in Hannover Richtung Gütersloh hatte ich immer noch eine Gedanken im Hinterkopf. Ich hatte sie nie im Doppel....
Nun ergab sich eine Dienstreise, die mich zumindest in die Nähe einer bis dahin recht unatraktiven Stadt Namens Gütersloh führte.

Also am Vortag das PPHandy gezückt und die beiden kontaktiert. Glück gehabt und für den späten Nachmittag am Folgetag einen Stundentermin mit den Beiden erhalten.

Pünktlich aufgeschlagen, sportliche den Fahrstuhl ignoriert und die Treppe nach oben geentert. Räumlich haben sie sich richtig verbessert. Nach einer super netten Begrüßung haben wir uns erstmal zu dritt im großen Badezimmer frisch gemacht und die ersten Blödeleien gingen ins Küssen und Fummeln über.

Nach der Verlagerung in das eigentliche Aktionszimmer ging es dann ans Schmusen und FO in netter Abwechslung wobei die beiden sich auch gegenseitig fleißig ins Lecken und Küssen mit einbezogen.

Nach geraumer Zeit stand das Gummieren an und Mia kam im Doggy ran, während Sonia sich unter uns gesellte und abwechselnd Mia leckte oder meine beiden Begleiter leckte.
Beim Wechsel von Mia auf Sonia wurde frisch gummiert und es ging munter weiter und wurde später in der Missi mit Sonia beendet.

Anschließend nette Pause mit Trüffeln und Getränken. Zwischendurch frisch gemacht und Runde zwei eingeläutet.

Dabei ging es etwas turbulenter zu, so dass ich das Geschehen nicht mehr in die richtige Reihenfolge kriege. Inhaltlich: Beide waren oben, beide dabei abwechselnd zum Lecken auf mir, beide zum Blasen gleichzeitig am Hautpverursacher des Treffens, Doggy und am Schluß die Diskussion von den Beiden, wer mich zum Abschuss kriegt und somit besser blasen könne. Sonia gewann knapp und leitete den Abschuss ein, wurde aber dabei von Mia dann verdrängt, so dass keine leer ausging. Eigentlich ein Unentschieden. Elfmeterschießen? Ging nicht mehr. Also keine Entscheidung diesmal.

200 für eine Stunde Spaß sind nicht wenig Geld, aber mit zwei Frauen, die von ihrem Job was verstehen und es gut machen.... das ist die Sache wert.

Egal. Danach war ich erstmal sehr entspannt. Hoffentlich habe ich auf der Heimfahrt keinen Blitzer mitgenommen. Sollte das Photo bei mir ankommen... an dem zufriedenen Grinsen würde jeder Blinde erkenne, dass ich gerade eine geile Zeit hatte.
Zitieren
Hallo matra530,

ein gelungener Ausflug und ein sehr geiles Date, herzlichen Glückwunsch,
das ganze gekrönt mit einem prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt und hofft, daß die Obrigkeit kein Bild schickt Big Grin
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Mia und Sonia
Ringstrasse 12
32584 Löhne
NRW
Deutschland
(01578) 83 57 220
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Lust,
wollte euch nur kurz mitteilen das Mia und Sonia nicht mehr in Gütersloh werkeln. Beide sind jetzt in Löhne zu finden. Mia hat leider noch bis zum Wochenende Urlaub, aber ich werde Sonia mal allein testen und dann natürlich auch berichten.
Bis dahin weiter viel Spass beim Fuckin
der geile germane

Webseite Mia: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=4378

Webseite Sonia: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=4379
Zitieren
Danke für die Info!
Das war aber ein schneller Stellungswechsel von den zwei Mäusen.

Aber ich will mich nicht beschweren. Liegt für mich um Welten günstiger als Gütersloh.

Berichte doch mal über die Räumlichkeiten. In Gütersloh war es ja wirklich nett. Da gab es ja genug Freiraum für neue Gestaltungen.

Grüße

Matra530
Zitieren
#11
So, habe dann mal meine Schaffenspause überwunden und die beiden Hasen besucht. Zu Mia und Sonja braucht man nichts mehr zu sagen, der Service ist auch in der neuen Wohnung top. Die Wohnung selber befindet sich direkt zwischen einem Bahndamm und einer Fabrikhalle in einem kleinen, aber feinen Haus. Alles sehr sauber, wie man es von beiden gewohnt ist, die obere Etage gibt noch Erweiterungsmöglichkeiten für beide her. Ich hoffe, das Mia und Sonja hier etwas länger verweilen, 15 Minuten Anfahrt ist doch ganz gut.
Werde demnächst mal wieder etwas detaillierter berichten.
Bis dahin frohes Fuckin und Blowjob.
Zitieren