24340 Eckernförde
Schleswig- Holstein
Ich selbst stand bisher 3 mal vor verschlossener Tür. Mobil auch niemanden erreicht.
Eckernförde
|
Kieler Str. 19 24340 Eckernförde Schleswig- Holstein Ich selbst stand bisher 3 mal vor verschlossener Tür. Mobil auch niemanden erreicht.
02.05.2010, 09:38
Hi christian_c,
vielleicht ergänzt Du Deine Anfrage noch im Hinblick auf diese Anforderungen, die eine Anfrage Deiner Art erfüllen sollte. Ich vermute mal, Du meinst die "Monika" und "Samantha", die dort werkeln sollen. Gruß RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Hi christian_c,
war vor 10 Tagen in Eckernförde in der Kieler Straße 19. Hatte da einen Termin mit Patricja abgemacht, die da momentan aber schon nicht mehr arbeitet. Leider war sie zur vereinbarten Zeit besetzt. Verfügbar war nur Alina, die jetzt in Rendsburg arbeitet. Auch attraktiv, aber ich war sauer, dass Patricja sich nicht an den Termin gehalten hat und bin wieder gegangen. Die Location liegt in der Einkaufszone. Glücklicherweise nutzt ein Spielcenter den gleichen Eingang. Telefonisch konnte ich zumindest Patricja problemlos erreichen. Gruß
03.05.2010, 06:20
@RR:
Genau, die Mädels meine ich. @popstef69: Dann weiß man ja, das da was gehen kann - vorausgesetzt de richtigen Mädels spielen mit. Ich stand da letzte Woche vor der Tür, habe auch gehört das in der Wohnung Türen auf und zu gingen. Allerdings öffnete man mir selbst nach dem 3. Bimmeln und nach zwei weiteren Versuchen an diversen Tagen nicht- wie schon erwähnt.
09.05.2010, 10:22
Vielleicht waren sie ja auch gerade besetzt
|
|