Isi Love Temple Erfurt
Erfurt
Thüringen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich bin nicht sonderlich aktiv hier im Forum.
Das liegt daran, dass ich es auch im pay6 Bereich nicht bin.

Aber in den letzten Tagen war ich es und habe nicht vor, Euch das vorzuenthalten.
Noch dazu, weil ich es umwerfend fand.

Also: ich war in der Erfurt unterwegs und bin über DAS Profil gestolpert:

http://www.derotik.de/3200#

Angerufen.
Sie ist in der Nähe vom Anger eins zu finden.
Damit war auch das Parkproblem gelöst.

Nach einem kurzen Spaziergang stand ich vor der Tür und es öffnete nach dem Klingeln ein blonder Engel.
Sicher entsteht Schönheit im Auge des Betrachters und so will ich mich nicht mit denen streiten, die es anders sehen.

Nachdem das geschäftliche geklärt war,
120 Euro die Stunde und jedes Extra 20 mehr (FO, ZK... nach oben wie im wahren Leben also keine Beschränkung)
noch einmal nacheinander frisch gemacht.

Ich habe also kurz auf sie gewartet und als sie herein kam, ging es im Stehen los, sich zu "beschnuppern".
Gleich darauf waren wir beim leidenschaftlichen Rumgeknutsche. Und ab auf die Liegewiese.
So ging es erst einmal eine ganze Weile weiter - echt der Hammer!

Ihre Möpse sind echt und sie genießt es, wenn man daran saugt und leckt und schon war ich mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen. Alles blitzeblank und klatsch nass und da war nichts gespielt - ich wüsste zumindest nicht, wie das gehen sollte. Doch selbst wenn, dann war es so perfekt, dass es mir egal sein kann.
Sie hat es sichtlich genossen und es dauerte nicht lange, bis sie kam... Wenn ich nur daran denke, wird mir ganz anders.
Dann war ich an der Reihe.
Sie bläst wie der Teufel mit einem Gesicht wie ein Engel.
Was will Man(n) mehr???

"Abschließen" wollte ich die erste Runde in ihr (gummiert versteht sich, falls es da jetzt Zweifel gegeben hat).
Sie hat auf mir gesessen und uns (ja, sie kam wieder) schnell zum spritzigen Ende gebracht.