BG7_9 Barbara, Ungarn, BG 7 – 9, 3. Stock, Zi. 4
Habe weder zu Barbara noch zu Paola hier was gefunden, also eröffne ich einen neuen Thread.

Letztes Wochenende war ich auch wieder mal auf Tour in der BG, wollte eigentlich wieder zu Sissi hier im Haus im 3. Stock in Zimmer 3 aber sie ist besetzt.
Ich rauche wartend im Flur eine Zigarette, vom Nachbarzimmer sieht mich Paola aus Ungarn, gesellt sich zu mir und wir warten jetzt gemeinsam.
Sie steckt sich auch eine an und wir hören zusammen Musik von ihrem Handy.
Sie ist 22 Jahre alt, hat ein Kind, ist knapp 1,60 m groß, hat schulterlange braune, zu einem Zopf nach oben zusammengesteckte dunkelbraune Haare, ist ca. 48 kg schwer, hat schöne B-Cups. Bekleidet ist sie in einem weißen Minikleid mit schwarzen Punkten.
„Auf wen wartest Du?“ fragt sie mich in einem gut verständlichen Deutsch. Ich sage es ihr. „Komm doch zu mir, was sie kann, kann ich auch“ und offeriert anschließend exakt dasselbe Programm wie letzte Woche schon Sissi:
FO, FT oder ficken mit Gummi, 20 Minuten, alle Positionen für 25 €. Rot werd
Diesbezüglich sind sich hier wahrscheinlich alle einig. Verwirrt

Ok, da ich ja auch noch nicht ganz monogam werden möchte und Erfahrungen fürs Leben kann man auch nicht genug sammeln, nicke ich zustimmend und wir gehen an Sissis Zimmer vorbei zu ihrem, das ist das letzte in dieser 3. Etage auf der rechten Seite.

An der Tür steht handgeschrieben Barbara, ich frage, wer das sei, sie erklärt mir, sie sei das, Paola nennt sie sich aber auch manchmal. Grübel

Wir gehen rein, sie setzt sich in aller Ruhe auf das Sofa, bietet mir noch eine Zigarette an und erzählt von sich, hat überhaupt keine Eile, loszulegen.
Nach dem Rauchen ziehen wir uns aus, gehen zusammen ins Bad und sie reinigt klein Tiger.
Dann aufs Bettchen, sie streichelt mich kurz, um sich anschließend sofort klein Tiger einzuverleiben.
Hier arbeitet sie mit gehörigem Handeinsatz und als er hart genug ist, tue ich sanft ihre Hand weg und sie bläst nun auch freihändig weiter. Smile
Jetzt wird es auch angenehm und ich beginne, den Blow Job Blowjob zu genießen.
Nun hört sie auf einmal auf, fragt, ob mir das gefällt und ob wir nicht eine Stunde zusammenbleiben wollen. Mad Ihr Angebot hierzu lautet in 1 Std. 2 x kommen, davon 1 x anal für 100 €.
Ich sage, dass ich nur 25 € dabei habe, das versteht sie und fragt, ob ich sie lecken will.
Sie legt sich hin und ich lecke ihre seit mehreren Tagen nicht rasierte Muschi, Unglücklich hierbei studiert sie offensichtlich sehr gelangweilt die Decke im Zimmer. Verwirrt
Also breche ich gleich wieder ab, sie kondomiert klein Tiger und ich ficke sie.
Hier führen wir den klassischen Dreistellungskampf durch aber alles irgendwie ohne den richtigen und ultimativen Grip. Ficken Den Doggie bricht sie nach erfolgreichem Einführen von klein Tiger dann auch gleich wieder ab und bietet mir stattdessen an, mich lieber fertig zu blasen. Eek

Ich lege mich hin, sie entfernt den Gummi und setzt ihr FO Blowjob fort.
5 Minuten später hat sie klein Tiger soweit und er ballert alles in ihren Mund. Big Grin
Als sie merkt, dass er kommt, beginnt sie jetzt so fest an ihm zu saugen, dass das schon schmerzhaft wird. Unentschlossen

Ich unterbreche sie hier also zügig, sie springt auf, gibt mir ein Zewa und entsorgt meine Nachkommen in einem Zweiten.

Wir ziehen uns an, ich gebe ihr die 25 € und verabschiede mich von ihr.
Ihre täglichen Arbeitszeiten: 16 Uhr bis 04 Uhr morgens.

Fazit Paola bzw. Barbara: keinerlei Zeitdruck, Gebläse nach Hinweis meinerseits ok aber auch nicht besonderes variantenreich, beim Ficken ist sie ziemlich passiv.
2stern
Wiederholungsgefahr: kaum

Bis demnächst wieder Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Ich hoffe das es sich um die gleiche Barbara handelt, über die ich nun berichte.
Sie ist im letzten Zimmer rechts hinten, auf der Tür steht mehrfach mit Edding oder sonst was der Name Barbara drauf.
Aussehen und Typ passen, ausser das die Haare nicht zu einem Zopf gebunden waren, sondern schulterlang und wellig herunterhingen.
Sie gefiehl mir und ich fragte sie nach den Leistungen.
20 FM und Verkehr mit, 25 FO und Verkehr, 30 Euro FO und Verkehr ohne, aber abspritzen auf dem Bauch oder in den Mund.
Da ich nicht auf ohne stehe buchte ich die 20 Euro - Variante, sie zog sich aus (hatte zu dem Zeitpunkt Jeans an) hervor kamen schwarze halterlose Strümpfe und ein schönes schwarzes durchsichtiges Oberteil, dies zog sie aus, ebenso die Pantyhose.
Dann ging es ohne Waschung auf das BettWeia und sie fing an zu massieren und wollte ohne blasen, was ich unterbunden habe.
Sie zog das Conti drüber und bließ lange und sehr gute, leckte auch die Eier und nahm diese in ihren Mund. Nach ca. 10 Minuten (Uhr hängt rechts über einem Ablagetisch) wollte ich dann ficken, was sie in mehreren Stellungen mitmachte, zuerst Doggy, dann Missio und dann in der Löffelchenstellung.
Sie war richtiggehend nass und ihre Brustwarzen standen auf voller Nippelhärte. Kurz vor dem abspritzen fragte ich sie, ob ich auf ihren Bauch und die Titten spritzen könnte, sie sagte ja, kein Problem, ich zog ihn raus, sie spreitze die Beine und ich spritzte ihr auf den Bauch.
Anschließend sauber gemacht mit Zewa, ich habe mich im Bad noch frisch gemacht und wurde dann nett von ihr verabschiedet.
Für 20 Euro ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, das gibt es wohl kaum irgendwo in dieser Form. Leider hat mir ihr Alles Ohne Angebot etwas gestört, daher auch auf ZK verzichtet.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Jetzt 5.OG, Zimmer A

Hi folks,

war Sonntag Abend gegen 21.00 Uhr bei Barbara, und wieder gab es ein "erstes Mal" in meiner noch jungen Karriere als Besucher der BG! Aber der Reihe nach:

Barbara saß auf einem Barhocker in ihrer Tür. Ansonsten war auf dem Flur nichts los. Sie sprach mich an: "Willst Du ficken?". Na ja, dachte ich, die Frage trifft den Nagel auf den Kopf... Ich nickte und hörte mir ihr Angebot an. Blasen mit oder ohne, GV mit Anfassen, also das übliche Programm, zum Preis von 25 Euros. Ein letzter prüfender Blick auf ihre wohlgeformten Titten gab den Ausschlag und ich trat ein.

Als Barbara von ihrem Hocker aufstand fiel mir auf, wie klein sie ist - sicher nicht mehr als 1,60m. Sie ging mir voraus ins Zimmer, mit leicht schlurfendem Gang. Fast so, also habe sie noch nie auf hohen Absätzen gestanden. Vor dem Bett griff ich zur Brieftasche, aber Barbara stoppte mich: "Nein, das bringt Unglück! Du kannst hinterher zahlen." Ich gebe zu, ich war leicht verunsichert. Mache ich wirklich einen so vertrauenswürdigen Eindruck? Wie dem auch sei, ich steckte das Geld also wieder weg und zog mich aus.

Barbara hat auf ihrem Bett eine Unmenge Kissen. Ich machte es mir bequem und sah ihr zu, wie sie ihren Minirock auszog. Sie kam auch aufs Bett und positionierte sich - auf dem Bauch liegend - zwischen meinen gespreitzten Beinen. Mit beiden Händen umfasste sie Little Boy, zog ihn zu sich heran und begann, sanft am Schaft auf und ab zu lecken. Plötzlich hielt sie inne und schaute mich mit grossen Augen an: "Weisst Du, ich habe da ein Problem! Gestern und heute waren kaum Kunden da, und ich muss die Miete für mein Zimmer zahlen. Deshalb mache ich Dir ein Angebot: Für 100 Euros bleibst Du eine Stunde, wir machen FO, GVO, Anal und Du kannst 2 x kommen".

Ich hatte weder 100 Euros dabei noch Lust 2 x zu kommen, ausserdem schockierte mich das Angebot von GVO ein wenig. Barbara akzeptierte ohne weiteres Verhandeln meinen Gegenvorschalg von 50 Euros für eine halbe Stunde und GVM.

Nachdem das Geschäftliche geregelt war, setzte sie ihre Blasnummer fort. Immer noch mit festem beidhändigen Griff begann sie, meine Eier zu lecken und dann mit sanftem Unterdruck in ihren Mund zu ziehen. Habe ich noch nie erlebt, aber es war sehr geil. Dann folgte ausgiebiges Blasen, nicht sehr tief, dafür aber gänzlich ohne Zähne. Dabei liess sich Barbara so viel Zeit, dass die perfekte Mischung zwischen Entspannung und Erregung entstand. Schon nach ein paar Minuten war ich kurz davor zu kommen. Sie merkte das und fragte: "Weitermachen oder ficken?" Ahhh, was für eine Frage! Es sind Momente wie dieser, die mich immer wieder in die Arme der Huren treiben werden!

Barbara zog ein Gummi auf und ich fickte sie eine Weile in der Missionarsstellung. Dabei stellte ich fest, dass sich ihre grossen Schamlippen ganz eng um meinen Schwanz schmiegen und dadurch ein absolut geiles Gefühl entstand. Barbara hatte ihr Gesicht zur Seite gedreht, die Augen geschlossen. Sie wirkte entspannt und ich hatte Zeit, sie genauer anzusehen. Sie hat ein hübsches Gesicht, volle Lippen und schön geschwungene Augenbrauen. Wieder merkte ich, dass ich kurz vor dem Kommen war.

Also Stellungswechsel zum Doggy. Aus dieser Perspektive war der Anblick von Barbaras Schamlippen, die meinen Schwanz umfassten, noch aufregender. Ich fing an, langsam und rythmisch zuzustossen und genoss den Blick auf ihren Po. Sie schien sich zu entspannen. Ich bemerkte, wie ihr Arschloch sich langsam immer weiter öffnete. Da erinnerte ich mich an ihr Angebot und fragte, ob ich dürfte...

Ich gebe zu, dass ich bisher - mangels Interesse und Gelegenheit - noch nie Analverkehr ausprobiert habe. Aber hier war es ja sozusagen im Preis inbegriffen! Und in der Tat: Ohne zu murren griff Barbara zur Tube, schmierte ihren Po ein und dirigierte mich zum Hintereingang. Am Ende war ich ihr zu gross, sodaß ausser einem zaghafen Vorstoss aus der Analnummer nichts wurde. Aber egal - wir machten konventionell weiter und nach kurzer Zeit schoss ich ab. Ich weiss nicht, ob es an Barbaras Eierlutscherei gelegen hat, oder an dem kleinen Analabenteuer, oder einfach an der super-entspannten Stimmung, aber ich habe das Gummi gefüllt wie schon lange nicht mehr.

Danach gab es noch ein wenig small talk in schlechtem Deutsch, dann Anziehen und endlich die Geldübergabe. Am Ende ein Kuss, und: Tschüss!

Fazit: eine tolle Nummer mit einem relaxten und irgendwie total versauten Luder. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass, war aber auch froh, nicht im Eifer des Gefechtes bei ihren "ohne"-Angeboten schwach geworden zu sein...

That's it 4 2nite!
Take care,

Stan

(The Gunman)
Zitieren