Wollte vor einigen Tagen Faisal aufsuchen und hab im Treppenhaus nicht schlecht gestaunt, dass alle Türen der einzelnen Wohnungen aufgingen, und der mehrstimmige Ruf erklang: Schatzi, komm rein. Beobachten die Damen das Treppenhaus durch die Spione ihrer Wohnungtüren?
Faisal: Ihre Kollegin öffnete die Tür, lotste mich hinein und teilte mit, dass Faisal im Sportstudio weilt. Sie verzog das Gesicht: zu viele Männer, verstehen?
Dann eine Treppe höher. Wieder werden alle Türen aufgerissen. Und da stand:
Dina: etwa 170 cm, blond, bekleidet mit Babydoll wie damals Doris Day. Ein paar Kilo zuviel, große weiche Brüste, blond und mit einem strahlenden Lächeln bewaffnet. Ich folgte ihr willenlos in den Flur. Sie konnte kein Wort deutsch und zeigte mir ein Plakat an der Wand: küssen, ficken, blasen, schlucken: 30 Min 50 €. Im Zimmer selbst lächelte sie, öffnete die Lippen und find heftig an, nass und fordernd zu knutschen, öffnete meine Hose und fand, was sie suchte. Ihrt Hinetern ist fest und ich schob meine Hand zwischen ihre Beine. Sie stellte ein Bein aufs Bett, damit ich sie besser abgreifen und fingern konnte. Dann folgte ein blitzschnelles Ausziehen, Waschung im Bad. Die Knutscherei wurde auf dem Bett fortgesetzt. Ihr Blasen war etwas hektisch, aber sie reagierte gut auf Anweisungen, zog das das Pneu auf und legte sich auf den Rücken, die Beine angezogen bis zum Bauch, genauso wie es sein sollte. Nach tiefem Ficken in der Missio wurde der Gummi entfernt und sie begann wieder zu blasen. Diesmal konzentrierter und genüsslicher. Der Abschuss erfolgte in ihrem Mund, auszucken und beim Schlucken sah sie mich lächelnd an. Übrigens: Werbung von ihr hab ich weder bei Ladies, noch im intimes- hessen oder bei rotlichthessen gefunden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.