BG29 1. OG, Steffanie Zi. A
Nächster Tag:
Shit. Habe was in ihrem Zimmer liegen lassen. Hals! Also Sonntag-Mittag hin. Erstes Haus, zweite Tür. Einfach zu merken. Ein Glück war ich nicht im BHV. Das wäre ne lange Suche geworden. Komme endlich an: Tür zu.

Erste Tür ist aber offen. Es steht drin: eine Kolumbianerin. Steffanie wie sich nachher rausstellen sollte. Ca. Anfang 20 und c-d cups. Super. Gar kein Bock auf vögeln, will nur wissen wann die Nachbarin zurück/da ist. Meine also: Deutsch oder English? Sie guckt mich an. und guckt. und guckt.... ich ok. Espanol? Sie bla, bla, bla ich versteh keine Wort, weil ich nur 10 Wörter auf Spansich kann und die sind nicht zufällig: "Wann kommt die Nachbarin damit ich meinen Kram abholen kann?".

Sie hat echt kein Ticken von irgendeiner Sprache drauf - ausser spanisch und drecksauauseherisch. Naja, was solls. Eh scheiß Tag, also kläre ich ihre Konditionen damit der Trip nicht komplett umsonst war. "EUR 25 fick, blasen, Position" wird brav mit spanischem Akzent vom Zettel abgelesen. Hm, das kam jetzt überraschend...

Diesmal BJ mit Gummi, aber die Titten sollten es richten. Erst eine kleine Säuberung von den Resten der Argentinischen Berufsgenossin, sofern noch was da war. Den job hat sie übernommen. Sehr angenehm. Stand gleich der Gute und das obwohl ich eigentlich echt nicht fikerisch war. Meine süße (vermutlich) Kolumbianerin, war auch bereit zu kuscheln und das habe ich gebraucht. Erstmal rein kommen in die Sache...

Blasen kann sie sich aber von Mutti nebenan abgucken, das war echt ne Ecke besser. Zu langsam und mit Gummi drauf kommt eh nix an. Also zack und drin war er. Sie sitzt also drauf und sanftreitet mich in eine bessere Stimmung. Ich zieh sie runter und erhöhe leicht das Tempo, was sie sichtlich anmacht. Ach, es geht doch. Winke

Dann sie leicht runter geschoben und mich aufgerichtet. Wir sitzen uns also gegenüber und sie reibt ihre optisch wirklich äußerst geile Muschi hoch und runter und siehe da, die Dame findet Spass an der Sache. Nachteil ist sicherlich, dass es kein ZK gab und ich auch nicht an die Pussy durfte. Vor allem Letzters - nicht mal mit den Fingern - ist sicherlich der Grund wieso sie hier keine Auszeichnung bekommt. Nun, das und der BJ.

Abschuss in der Misio. Knoten rein und ihr was nettes gesagt, was sie eh nicht verstanden hat. Nächstes mal sag ich mit einem Lächeln: "Wurstbrot, Kartoffelsalat und ne saure Gurke". Nur des Spaßes wegen. MAcht ja eh kein Unterschied, außer sie jobt im REWE...

Die EUR 25 hat sie mir vorneweg abgeluchst. Mein Zeug hatte ich immer noch nicht, aber wenigstens gepoppt.

Inzwischen stellte sich übrigens raus, dass ich den Kram bei einem Kumpel zu Hause habe liegen lassen. Lachen
Zitieren
Threads aufgetrennt
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=52002
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Steffanie war Zimmer A. Ertses Haus (von Zeil kommend), erster Stock, erstes Zimmer. Einfach zu merken Smile
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Leute,
habe gestern mal wieder in der BG29 nach Druckentlastung gesucht und bin direkt im 1.OG Zimmer A fündig geworden. Auf dem Bett saß die hübsche Latina-Milf "Stef(f)anie", die mir bei meinen bisherigen Besuchen noch nicht aufgefallen war.

Name: Stef(f)anie
Sprachenkenntnisse: Spanisch/Portugiesisch?? Definitiv kein deutsch/englisch!
Nationalität: Latina, keine Ahnung woher genau
Alter: Geschätzte Mitte bis Ende 30 (Anfang 20, wie oben beschrieben ist definitv zu jung...)
Konfektion: 36
Brüste: Gemacht, aber sehr hübsch von der Form. C-Cups
Haare: Lange dunkle Haare mit hellen Strähnen, leicht gelockt.
Haut: Weich und Vollrasiert

Ja, da saß die gute auf dem Bett und telefonierte. Als ich ins Zimmer kam, hat Sie direkt aufgelegt und mir ein sehr sympathisches Lächeln geschenkt. Bei mir ist die Chemie wichtiger als das Aussehen der Mädels und hier hat definitv beides gepasst! Für Latina-Milf Liebhaber ein Granate!

Ausgemacht wurde Standard für 25€. Nach dem entkleiden hat Sie die Waschung übernommen, danach gings aufs Bett wo die Session mit ca. 5-minütigem beidseitigem Streicheln und Liebkosen (auch mit heißen ZK, anderst als oben beschrieben) begann. Das scheint für sie absolut selbstverständlich zu sein, erstmal den Draht zum Kunden aufzubauen.
Anschließend ein ausdauerndes Blaskonzert, bei dem Sie sich gut zum Abgreifen platziert. Allerdings war die Stellung erst ein bissl blöd, so dass sie sehr zahnte. Nach kurzem Wechsel war das Problem aber behoben.

Sie nutzt Flutschi, allerdings hat sie dennoch genug Grip. Ich glaube, Kinder hat sie noch keine (zumindest keine Spuren davon am Bauch). Erst ist Sie aufgestiegen, wobei sie mit den wirklich hübschen Brüsten ein heißes Bild abgibt. Habe sie dann zu Guter letzt noch missioniert. Bei der kompletten Action ist sie gut mitgegangen und hat den Eindruck vermittelt, bei der Sache zu sein (ich hasse Mädels, die nebenher auf den Fernseher schauen). Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Anschließend noch kurze Waschung, Küsschen und auf Wiedersehen!

Aufgrund der Sprachbarriere habe ich nicht rausfinden können, wie lange sie noch da ist.

Empfehlung? Auf jeden Fall!

Gruß,
der Gamma
Zitieren
Scoutfreund hat schon recht...willkommen übrigens. Er war bei Stefanie aus Chile im Zimmer A. Die hat langes, glattes, schwarzes Haar, ist 30 Jahre alt, sieht aber deutlich jünger aus, hat weiche, große Naturtitten und ist supersüß.

Gamma war bei einer anderen Latina. Entweder es war die dunkelhäutige Lorena aus der Dom Rep, 3OG. Zi. A oder es war diese neue, die mich immer so böse ansieht. Die war mal im 4OG und auch mal in 1OG, in Vivianas Zimmer. Auf die könnte auch Gamas Beschreibung passen....so mit blonden Strähnen, Milf und so.

Gruß, SBM, der Stefanies richtigen Namen kennt.
Zitieren
Hi SBM,

(16.04.2010, 19:48)Schweinebärmann schrieb: Entweder es war die dunkelhäutige Lorena aus der Dom Rep, 3OG. Zi. A

Die ist meines Wissens aus Guadeloupe. Beherrscht auch die französische
Sprache (aber auch Spanisch und sogar noch Portugiesisch) sehr gut.

(16.04.2010, 19:48)Schweinebärmann schrieb: Er war bei Stefanie aus Chile im Zimmer A.

Da ist doch momentan die zierliche spanische Clara mit kurzen Locken.
Zumindest hing gestern noch ihr Name an ganannter Tür (1.OG, Zi.A).
Ist diese Stefanie eine Mestizin (indianische und europäische Vorfahren)?
Ich hab da nämlich jemanden im Kopf und falls es diese ist, ist es eine
Kolumbianerin. Habe sie irgendwann mal in 2007 das erste mal bemerkt.

(16.04.2010, 19:48)Schweinebärmann schrieb: der Stefanies richtigen Namen kennt.

Kann es sein, dass dieser vielleicht rein zufällig mit einem L. beginnt?



Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren