Oase vom 02. März 2010
#1
Bei meinem Eintreffen um 18 Uhr war der Parkplatz max zur Hälfte gefüllt. Also ab in die Katakomben
Und danach mit Kaffee und A-Schorle in die Räucherkammer. Es waren zu dieser Zeit schon bestimmt 60 Frauen aber nur max. 50 Männer da. Bis zu meiner Heimfahrt um 0,30 Uhr erhöhte sich die Zahl der Frauen auf ca. 80 und die der Männer auf ca. 70. Es waren immer mehr Frauen als Männer.
Also erst mal getrunken und sortiert. Da sah ich, Anni, die mir am Sonntag schon aufgefallen ist.
Sie gesellte sich nach Überprüfung Ihrer Handtasche zu mir und wir kamen ins Gespräch. Das führt sie in diesem Jugo-Deutsch ähnlich meiner Putzfrau.
Auf der Couch pries sie sich an, aber das machen alle. Aber Ihre 2 C Argumente überzeugten mich.
Anni: 24 Jahre, Moldawien, braun gebrannt, mittellange Straßenköter farbene Haare,
C Natur. Die hat auf dem Steiß eine interessantes Tattoo: entfernt,lw
Auf dem Zimmer fiel Ihre Zunge über mich her. Nur als meine Zunge sich zwischen Sie machte null Reaktion. O.K. das mag sie nicht. Also gepoppt, aber auch hier bei den verschiedenen Stellungen wenig Reaktion. Wir haben schön den 3-Kampf abgearbeitet und von Doggy beendet.
Noch etwas unterhalten und dann gezahlt. 30 Minuten, die ich wohl nicht wiederholen werde. Da ist mir zu wenig Leben drin.

Also meine Lebensgeister in der Sauna und im schön kalten Pool wiedererweckt. Da nicht so viele Männer da waren, hatte ich auch auf der Liege im Saunabereich meine Ruhe. Nachdem ich relaxt war holte ich mir was vom Buffet. Es gab Geschnetzeltes, Reis und Mischgemüse. Geschmeckt hat es nach gar nichts. Das sagte ich auch beim auschecken.
Aber vorher noch eine A-Schorle und zum 6 mal die Wiederholung von Schalke – Dortmund gesehen.
Da gesellte sich Lakisha ( so einen Namen gibt es wirklich ) zu mir. Sie fällt durch Ihre Top Optik und die zahlreichen Tattoo auf.
Lakisha: ca. 160 cm, B Cup von OBI, braun gebrannt, schwarze Haare, sehr viele Tattoo, Deutsch, ca. 21 Jahre

Sie fragte ich nicht nach Ihrem Service, wir gingen nach einem längeren Gespräch gleich aufs Zimmer.
Dort ganz nettes Gebläse. Auf meine Frage nach lecken meinte sie nur wenn es dich anmacht mir egal. Sie schien es anzumachen. Danach Gummiert und super von hinten (nicht AV, macht sie aber)
eingelocht. Gewechselt haben wir nicht. Ich steh auf Doggy. Das Sie nicht küsst stellte sich erst beim
verlassen des Zimmers raus. Auch macht sie nicht Eierlecken. Ficken und lecken war gut. Eine Wiederholung ist bei der Optik möglich.
Danach wieder Sauna, Pool und ab auf die Liege.
Ich hatte noch Hunger also wieder ans Buffet. Dort sah ich um ca. 23 Uhr, das viele Männer schon auf dem Heimweg waren.
Da kein Sitzplatz mehr frei war setzte ich mich zwischen Claudia und Carina beide aus RO.
Carina: RO,155 cm, hellblonde schulterlange Haare, braun gebrannt, spricht ganz gut Deutsch,
B/C Natur.
Carina sollte es mit Ihren sehr leckeren C Natur werden. Wir unterhielten und wieder eine längere Zeit und gingen Richtung Zimmer. Dort gab es sehr verhaltene Küsse, nur so mit den Lippen.
Dafür war Ihr Franz sehr schön. Sie rieb ihren kleinen Körper mit Ihren schönen Titten an mir. Das war schon geil. Ich ließ sie eine Zeitlang sich reiben dann wurde verhütet und schön die Stellungen bearbeitet. Abschluss wie immer im Doggy. Noch etwas geredet und wieder nur 30 Minuten.

Insgesamt war ich mit dem Abend sehr zufrieden. Da sind massenhaft richtig hübsche Frauen. Da fällt es schwer sich was auszusuchen. Dauernd kommt was hübsches vorbei, wenn nur nicht die
Bekannt Nachteile der Oase wären.
Ich komme bestimmt wieder. Aber erst mal geh ich am 13. März ins Palace.


Die Wachtel
Zitieren