Nicole
so gerad gegen 00 uhr vor fiat nicole eingeladen... dunkle, lange haare zum pferdezopf. Größe: ca 1.70, Gewicht: nach ihrer Aussage 50 kg ( ko mmt hin ), relativ blasse hautfarbe und ich tippe mal eine b oberweit ( hängen etwas ). kleidung: schwarze bluse und blue jeans.
also ich angehalten und mal gefragt was sie so für mich tun kann: sie wollte für blasen 20 euro haben und für beides zusammen 30 euro. als verrichtungsort wurde die box genannt. da es so voll war, dauerte die fahrt zur box etwas in der sie mich die ganze zeit zuquasselte. also nach ihren aussagen ist sie seit 4 jahren dabei, jedoch unregelmässig. Sie ist 26 jahre alt und hat ein kind ( was bei ihrem körper nicht auffiel ).
so dann in der box angekommen hat sie sich direkt frei gemacht und gesagt das ich sie ruhig fingern könnte. Ich legte ihr währenddessen die 20 euro auf das armaturenbrett und machte mich untenrum frei. Sie hat mich dann kurz ohne kondom angewichst bis er auf arbeitstemperatur war. dann kondom drüber und angefangen zu blasen, während ich ihre fotze bearbeitet hab. Und ich sage euch, die war eng wie ich es fast noch nie erlebt hab. vergleichbar mit "jacky"... das blasen war echt gut und sie hat dabei meine eier geknetet. nach 2 bis 3 minuten wurde ich so geil, das ich umdisponierte und ihr den 10 er mehr anbot und sie auf mir reiten lies... war echt ne arbeit meinen schwanz bei ihr reinzubekommen. sie ritt dann einige minuten gut auf mir herum, während ich mit ihren nippeln spielte. dann ging sie jedoch leider meiner meinung nach zu früh herunter und machte das kondom ab um mir alles mit der hand herauszuholen, was natürlich net mehr so lange dauert.
alles in allem ne echt gute nummer. was mir noch auffällt ist, dass sie ziemlich viel gelacht hat immer zwischendurch. vermutlich auf thc konsum zurückzuführen. hab sie darauf angesprochen und sie gab zu zu kiffen, jedoch angeblich nur nach der arbeit. naja schwindeln soll sie doch, mir egal :-)
hab nochmal auf ihre hände und fingernägel geachtet. hmm also nach härteren drogen sah es net aus, obwohl sie etwas mehr pflege vertragen könnten.
nach reinigung mit ihren feuchttüchern ist sie dann ausgestiegen und wieder zu ihren standplatz gegangen.
also ich würde sie sofort wieder buchen!!! kann ich nur empfehlen.
vielleicht hat ja von euch noch einer erlebnisse mit ihr zu erzählen, da sie mir sagte schon seit 4 jahren dort anzuschaffen....

so long