h_sv_9-Libelle Pa, etwas andere Thai
Und glei nochmal

nun unter der woche war auch auf den strassen aber mal überhaupt nichts mehr los, und naja noch weniger anständige gretels, entweder waren Se optisch wie auch breitlisch (KF400) so schlecht, oder aber es blinkte schon die AZF-Lampe.Idee

Also wieder trepp auf und ab, ohne n optikhappen......schoko.....mangelware

als ich schon gefrustet retour wollte, fing mich eine flippige Thai ein, Pa, sachte 31j alt, na ja...., irgendwie schlank, also verpackt wars noch schlank, KF36 oder schmaller war die hüfte, aber als se die verpackung wech machte wars halt schlappeliger......die b-titties hingen auch schon aweng..es war der dritte stock im thai eros

ejal, die maus war flippig und dass machte hier den reiz, frechgeile sprüche, mit dem ansatz geil zu sein. Smalltalk war interessant und erotisch, machte zumindest appetit, wir einigten uns auf 40zig für bis zum ende.....

sie koberte auch nicht, aber drinnen gings drum, wat man(n) noch machen könnte, ok sie bot noch AV und NS ab, ok NS wurde sofort abgelehnt, blieb ja nur noch AV.......Rot werd

ejal session ging los, und anständige waschung durch sie, smalltalk der flippigen art ging weiter, hatte alles seinen reiz.

aufs bett und ja sie sachte : schön langsam und ja sie machte schön langsam, sie widmete sich meinem kleinen und ja sehr gefühlvoll sehr langsam immerwieder den schlingel durch die tüten.....und wieder gefühlvoll langsam lecken und saugen, genauso gefühlvoll mit den nüssen, wobei da immer wieder angedroht wurde, werden gefressen........Brakelamp

es geht ne ganze weile so und sie lies sich auch nicht beirren, immer schön langsam mit einer festen intensität, saugen, mit den lippen, züngeln usw

ok kopfkino, sie bot immerwieder an sie will gefickt werden, sorry aber der entspannende blow war besser UND optisch wars für mich keine beute...hinweis sie könnte nun fester saugen kam sie auch nach und die intensität wie auch die tiefe nahm zum, sie saugte wat dat zeug hielt....und naja Drucküberladung und abschuss die eine hälfte verschwand
die andere wurde rausgewichst........Dodgy

sie: massage icke ok
bekam auch eine perfekte massage tat richtig gut, war fast......naja nö war einfach gut....
dazwischen deutete sie immerwieder an, dat se gefickt werden wolle, bot immerwieder muschi oder hintern in position an.....ok da wird man schon rappelig.....

beim tausch auf den rücken gings se auch sogleich wieder auf meinen schwengel los, nun gleich tiefer und fester saugend, perfekt. auch dies ging eine weile, war mir lange nicht sicher ob der zweck war mich zu melken oder nur geilheit, einerseits immerwieder frage ich will ficken, anderseits wie eine verhungerte saugte sie an der wurst.......perfekt

ok, ich stimmte zu und der conti wurde mit dem mund drüber gezogen, wieder feste tiefe saugende bewegungen, der stand stramm wie eine eins

in die doggy und langsam in den kakaobunker, sie: schön eng, jepp es jing, war enger...zustoßend im spiegel ihr verzerrtes gesicht, obs jetzt geilheit warDodgy

ejal schön mit festen stößen wurde ich auch von ihr flippig animiert sie zu poppen. wobei dat strengt an und der blowjob war entspannender irgendwann hatte ich keine lust mehr, als der herzschrittmacher meinte, eh willst du dat noch länger so durchziehn ? Nö
also rauss und sie was ?? ich blasen, sie sass auf dem bett und ja dat war ein mundfick, pur, tief, schnell intensiv.....und sie hat ausdauer

obwohls sehr geil war, lies sich meiner zeit, im gehirn schonIdeeIdeeIdee da kommt gleich die abtörnende info, schatzi...

kam nicht, sie saugte wat dat zeug hielt und ja selbst wenn ich mich nicht bewegte, gab sie es sich selbst mit harten stößen in die mundfotze immerwieder mit geilen gestöhne durch ihr. perfekt

ok n alter mann sollte ned so lange stehen, also wieder wechsel auf die liege, sie weiter mit gleichem tempo noch fester saugendUnentschlossen
keine ahnung aber so lange so fest hat mich noch keine ausgesaugt, fast schon resignation von ihr aber sofort wieder gibs ihm, irgendwann perfekt von aussen die prostata massiert und ab ging die post......Brakelamp

ich gab ihr am schluss insgesamt 100, dat war ne gute stunde, die flippige art hatte einen geilen reiz und sie gab nicht auf, AV war ok.

Blowjob: Champions league
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo alexis,

gute Hand bei der Auswahl, das liest sich sehr interessant, geiler Bericht [Bild: k010.gif]
Hoffe die Kontaktdaten passen.

Pa
Thai Eros / Libelle
Scholvinstrasse 9
Hannover
Raum: C - 3. Etage

[Bild: sv9-2-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren