Maria, Haus Michelle, Pirmasens
Zwinker 
Hi Leutz,

mangels Zeit hier ein Kurzbericht zu der Dame :

Maria
Infos lt. HP : http://www.hausmichelle.de/
Zitat:…aus Puerto Rico!
Süße 23 Jahre, bildhübsch sexy schlank, hübsche Brüste.
Sie liebt ZK bläst gerne F/O und liebt Dildospiele!

Bilder :
[Bild: th_79155_1web_maria_9_123_45lo.jpg][Bild: th_79158_2web_maria_3_123_399lo.jpg][Bild: th_79158_3tn_maria_2_123_401lo.jpg]]

Kontaktdaten :

Haus Michelle
Uhlandstraße 11
66955 Pirmasens
Fon: 06331 / 78033
Web: www.hausmichelle.de



Beschreibung des Mädels passt, wobei zu den 23J laut HP ca. 4-5 hinzugerechnet werden können.

Vorstellungsrunde lief in einem der Zimmer so ab, dass Michelle mir 2 Mädels vorstellte. Da mir diese nicht zusagten, wollte ich schon gehen, da kam Maria zur Tür rein und ihr bezauberndes Lächeln zog mich sofort in ihren Bann.

Michelle textete mich mit Preisen zu. Ich entschied mich für Maria, fragte diese nochmals nach den Preisen. Sie hatte sie selbst nicht so ganz verstanden, so dass wir uns auf 30 Minuten für 75EUR mit FO/ZK/GV einigten.

Maria, die ca. 1,65m groß ist, hat lange, schwarz gelockte Haare, Tattoo im Nacken und auf`m Oberarm, geschätzte KF 38, B-Cups mit recht ordentlichen Nippeln ist irgendwie nicht die temperamentvolle Latina, sondern eher der knuffige Kuscheltyp.
Sie übernahm die Waschung und auf dem Zimmer war alles ok. ZK waren innig, FO war nicht schlecht, GV in Reiter und Doggy ebenfalls nicht zu beanstanden.
Maria ist `ne superliebe, aber so recht wollte es bei mir nicht funken, trotz ihrer lieben Art und ihrer Strahleaugen.
Das einzige, was ich als negativ ansehen würde : sie bläst nicht sonderlich ausdauernd .. macht nach kürzeren Blaseinlagen Pausen und man muss sie dran erinnern, bzw. nachhelfen.
Fingern lässt sie sich auch nicht
Was den einen oder anderen Optikficker abhalten könnte : sie hat `ne hässliche Narbe quer über den Bauch. Keine Ahnung, wovon man eine solche Narbe bekommt, aber die ist schon auffällig.

Eine Wiederholung wird es eher nicht geben, wie gesagt : der Funke sprang nicht über, dennoch kann ich sie ruhigen Gewissens empfehlen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren