Bewertung:
Ich poste den Bericht mal auch hier, sozusagen als Datensicherung ...
Am Montag verschlug es mich in den Palast,
durch zufall traf ich auf Angelique (Ex-ATL),
das Alter konnte ich nicht genau bestimmen (~30) die Haare sind so ne art Bubby schnitt und liegen ziemlich eng am Kopf an, sind 2 farbig, braun und Strähnen, die Nummer mit Ihr fand ich persönlich nicht soooo doll, blasen war standard und ficken war auch nix wofür ich ein kreutz im kalender machen würden ....
Schlechter tag oder ist sie nur nicht auf meiner wellenlänge ??
--
Der Place war übrigends mittelmässig besucht, nicht zu voll, nicht zu leer, ca 20+ Weibchen unterwegs.
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
tja die Andschelicca  hat eine große Fan-Gemeinde. Ich kenne sie natürlich auch noch aus dem Atlantis. Ich persönlich fand sie "lediglich" guten Clubstandard. Allerdings sind einige meiner Kumpels wahre Angelique Fans.
Rory, der da andere Präferenzen hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitat:Original von RoryRock
Allerdings sind einige meiner kumpels wahre Angelique Fans.
..und dies auch zu recht, wenn Anjelicas Performance ist in der Regel klasse, es sei denn, sie hat mal einen schlechten Tag. (kann ja mal vorkommen)
Gruß KD, ehemals A.-Fan
Bewertung:
... oder die geschmäcker sind verschieden, was ja auch nicht schlecht ist :-)
(Grace Hopper)
Bewertung:

Zitat:Original von klausdieter
Anjelicas Performance ist in der Regel klasse
Dazu kann ich nix sagen, aber ausserhalb der Regel ist A. immer eine Buchung wert.
Stuart, der sie von KD grüssen wird gD
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von klausdieter
Anjelicas Performance ist in der Regel klasse
War doch einen gute Vorlage ... perfekt verwandelt gD gD
Gruß KD, gD gD
Angelique oder Angelika ist bekannt. Stammt aus Sibiirien kurzes braunes Haar A Titten ca 165 cm gros, Kof. 34-36 Ende 20 Bauchkette mit Kreuz. Und der Teufel auf der Pobacke. Hat eine sehr grose Ausstrahlung, Arbeitet weniger. 1-2 Tage pro Woche laut eigener Aussage?
Zungenküsse und tiefes Blasen mit Eierlekken immer noch Weltklasse, kenne kaum keine Dame die beides so gut macht. 1 Stunde mit ihr ist minimum zuerst FT und dann ein ordentlicher Fick. 150 Takken.
Angelique
das ist wohl nicht nur Deine Meinung, immerhin war die Lady schon mehrfach Miss RF !!!
Diesen Titel muß man sich auch erarbeiten :]
Und ich hab Sie für einen meiner nächsten Palace - Besuche auch mal auf die persönliche To - Do List gesetzt
Miss RF !!!
Diesen Titel muß man sich auch erarbeiten
????? verstehe ich nicht, was heist RF?
Bewertung:
Zitat:????? verstehe ich nicht, was heist RF?
Römerforum
(Grace Hopper)
Bewertung:
jep, zu finden unter http://www.roemerforum.de
Allerdings neigt Jürgen wieder wie gewohnt zu Übertreibungen.
A. war einmal Miss RF, nicht mehrfach.
Salve
Wolfl
Zitat:Original von Excalibur
Zungenküsse und tiefes Blasen mit Eierlekken immer noch Weltklasse, kenne kaum keine Dame die beides so gut macht. .
Das kann ich aus meiner Sicht auch bestätigen, sie ist eine der besten Bläserinnen, die ich bisher erlebt habe und das waren einige.
1 Stunde mit ihr ist minimum zuerst FT und dann ein ordentlicher Fick. 150 Takken
Das ist mit allerdings neu.
Gruß OP, der nie mehr als EUR100 gezahlt hat
Bewertung:

2x 50 EUR für 2 x 30 Minuten plus 50 EUR für FT.
Stuart, der die 150 EUR OK findet ?(
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die Preisstaffelung kenne ich inzwischen auch 
Ich wußte nur bisher nicht,daß bei A. 1h das Miniumum ist.
Gruß OP, der sie mehrfach für EUR50 gebucht hat
Bewertung:

@OP: Da hast Du wohl die Äusserung von Ex falsch verstanden. Mit " 1 Stunde mit ihr ist minimum" meint er wohl daß er sie immer Minimum 1h bucht weil es geil ist - natürlich geht A. auch für 30 Minuten mit Dir auf's Zimmer.
Stuart, der sie schon lange nicht mehr gefickt hat
Bewertung:
Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen (ne halbe Stunde) mit Angeliika und war sehr zufrieden.
Kann das gesagte nur bestätigen:
Zungenküsse und tiefes Blasen mit Eierlekken immer noch Weltklasse, kenne kaum keine Dame die beides so gut macht.
Hallo,
ich ware am 9.8. im Palace und habe eine Stunde Angelique genossen. Nun am 9.9. war ich wieder dort und erfreut, dass ich sie und sie mich wiederfanden. Als wir am Samstag das erste mal in einem Zimmer waren, unterhielten wir uns so über einige Vorlieben und sie sagte, dass sie auch mal von einigen Stammgästen für mehere Stunden gebucht wird. Da ich soetwas ähnliches auch vorhatte, tat ich dies dann auch: Nach zwei stunden gab ich ihr 500 und wir verabredeten uns noch ca. zweimal miteinander für die restlichen 300 zu vergnügen. Es sind dann 4,5 Stunden geworden, wobei eine Stunde davon wegen einem Extra etwas teurer war.
Die ersten beiden Stunden waren schöner Sex mit Kuscheln, Oral und Vaginal. Dann kamen 90 Minuten mit Anisa (?) (war auch ein Wiedertreffen, aber nach über einem Jahr) und einem Vibri und zum Abschluss noch mal eine Stunde in der 69-Stellung.
Lieben Gruß
Andreas
PS. Zum Alter: Sie sagte, sie sei 30 JAhre, so dass die vorherige Schätzung hier gut passt.
|