Arnulfstrasse 48 bei Top
Hi!

Gibt es jemanden, der etwas aktuelles über obige Adresse sagen
kann?
Habe diesen Link zu einer aufpolierten Werbung für diese Addi
gefunden, dort sind aber keine Originalbilder zu sehen.

Vor Monaten habe ich dort mal ne Thai (Sahra?) gekolbt, war nicht
schlecht, hübsches Ding.
Ansonsten war die Auswahl aber nicht so toll - wie ist es jetzt dort?

http://www.sexmodelle.de/denise

Gruss OL_ways

@edit: Ach, seh grad, gibt schon nen Thread über diese Addi!
Sorry, bitte verschieben!

@edit die 2.: noch ein Link zu dieser Addi, weiss nicht, wie aktuell das
Ganze ist: http://www.top-lu.de/

OL_ways, der das Nächstemal vorher besser recherchiert, bevor er ein
neues Thema aufmacht! knallkop
Naja, also ich kann die Wohnung einfach nicht so einschätzen.

Dort hat immer eine etwas korpulentere Pia geöffnet. Einmal hat sie mir eine ThaiTS vorgestellt aber nicht mein Geschmack und einmal war außer ihr keine zu verfügung. Eine hübsche Thai ist gerade vorbeigelaufen, die hätte ich glatt gebucht, doch die hatte keine Zeit. Alsomehrmals wieder gegangen, mangels Auswahl. Auf der Homepage bei Ladies.de erscheinen immermal ganz nette Bilder.

Ich glaube, dass die Adresse nicht schlecht ist, wenn man Glück hat.

http://www.top-lu.de/

jako
Hi Jungs,

meine Erfahrungen in diesem Etablisement waren vor einem Jahr noch die besten
als eine Polin Namens Marika als Mutti den Laden schmiss.
Jede Menge sehr hübsche Osteuropäerinnen und ein paar Thais.
Aber das war mal, heuer 2 klassige bis 3 klassige Thai Nutten zu ganz annehmbaren Preisen. Wer drauf steht OK, nix für Optiker und GF6ler.

Gruß Loki, der das letzte mal vor 3 Wochen dort war und alles bei sich behalten hat.
hhehe, ich war gerade eben dort Big Grin

Es war nur eine junge schlanke dunkelblonde da, welche mir aber saugut gefiel. Hatte nur 30 € dabei, sie meinte aber dass auch nur blasen genau wie blasen und ficken 50 kosten würde, da es ja auf zeit ginge. Na ja wieder gegangen aber so scharf auf das junge Ding (mein Alter *gg*) gewesen dass ich noch 20 € besorgt hab und wieder hin bin. Inzwischen sollte noch eine Kollegin anwesend sein aber ich blieb bei ihr. Die Thais sind "Gottseidank" wie sie sagte nicht mehr da.

Drin hab ich was kaltes zu trinken bekommen und nachdem sie noch im Bad war kam sie mit Oberteil und Tanga wieder ins Zimmer. Ausgezogen und aufs Bett und girlfriendlike rumgemacht. War ganz schön aufregend Smile
Zu ihrem Aussehen: Wunderschöne B/C Möpse, richtig geil, extrem schlank ich schätz jetzt mal auf 34. Der Po ist nicht sehr üppig sieht aber nicht nur wegen des Tattoos oben drüber sehr gut aus. Das Gesicht fand ich sehr hübsch, sehr schöne Lippen usw.

Sie fragte dann also ob sie jetzt bei mir französisch machen sollte --> gern. Hatte noch keinen Harten wegen Nervosität aber sie brachte das Kondom drüber und änderte das schnell. Hat schön eingesaugt und den Kopf bewegt.
Ziemlich bald aber hörte sie schon auf und wollte in der Missio gebumst werden, für meinen Geschmack etwas zu kurz das blasen aber egal, fick ich sie halt. Sie kam mir zwar noch etwas trocken vor aber da sie keine Anstalten machte Öl oder Spucke draufzureiben schob ich ihn ihr rein. Kondom sei dank hielt ich ziemlich lang durch, trotz ihrem (nicht übertriebenen) Gestöhne. Auf Anfrage machte sie "ausnahmsweise" Stellungswechsel und lies sich dann ne ganze weile von hinten nehmen (Sympathiebonus Smile). Glaub aber ihr war dann meiner doch zu lang und sie wollte wieder von vorne. Auch gut, das Gesicht dabei anzugucken war eh geil.
Sie wies mich dann darauf hin dass ich dann bald kommen solle, sonst müssten wir mit der Hand weitermachen. K noch mal rein, noch etwas zeit gelassen Big Grin und dann das Kondom gefüllt. Das hat sie mir dann abgezogen, gestöhnt als wäre es körperlich sehr anstrengend gewesen und ja, schönen Tag noch Süsser und tschüss Smile

Alles in allem war sie wirklich sehr freundlich, klar hat sie ihre Regeln von Zeit usw. aber es war immerhin ne gute halbe Stunde, ein wirklich sehr geiler Fick und 50 € wirklich wert.

Wiederholungsfaktor 100%.

Gruß
oladiho

achja namen hab ich im eifer des gefechts vergessen, sorry könnte aber hier:

http://www.sexmodelle.de/denise/inside2.html

die auf der Mauer mit leopartenunterwäsche und die die auf der mauer ihren arsch hochstreckt gewesen sein.
ola Oladiho,

is das die blonde auf dem Bild bei Sexmodelle?
Die Thais sind weg, na prima, dann geh ich auch mal antesten und berichte der Com.

Loki
go Loki, go!

gum, der schon ganz gespannt ist gD
habe mich für später noch nciht entschieden? Was hat die Kleine denn sonst noch so angeboten? FO? FT? AV?

AHHHHHHHHHHH - Scheiß Entscheidungsprozess knallkop
Sie hat nichts weiteres genannt, hab auch nicht gefragt. Unglücklich

Ruf doch mal an, vielleicht gibt sie Auskunft.
warst du jetzt schon dort loki bzw gehst du noch hin?
Nu ma langsam Oladiho,

ich hab noch ein klein wenig anderes zu tun als nur zu poppen.
Werde aber mal reinschauen inne Arnulfstr.
Hab aber noch was anderes im Auge das zuerst drankommt. Big Grin

Gruß Loki, der sich nicht zweiteilen kann.
Zitat:Original von Loki

ich hab noch ein klein wenig anderes zu tun als nur zu poppen.

wie? was anderes gibts auch noch Big Grin

gum
Tja gum,

ich kann nu mal nicht nur von Luft und Liebe leben.
Du weist schon: Mein Haus, Mein Porsche etc..

Loki