Bauer, Saarlandstr 136
Wollte gestern abend zu ner Frau. Gedacht ok, probier mal in der Saarlandstr 136.
Bei Bauer geklingelt. Tatzeit: 23:30h.
Aufgemacht hat eine Thai in Jeans und weißem Pulli. Die "Dame" hat schon ein paar Kilo zu viel, aber ist noch nicht fett.
Nachgefragt, was sie verlangt:
ab 50 €, halbe Std. 100, Std 150. Da ich anal wollte nachgefragt, ob das schon inklusive. Sie antwortete, halbe Std. mit anal 150€, Std 300 € 8o. Dies war eindeutig zu teuer. Habe der Frau gesagt, dafür lohnt es sich ja nach F/Main zu fahren, da kann ich für 400€ eine ganze Nacht mit all meinen Wünschen verbringen und bin gegangen.

Fazit: eindeutig zu teuer, noch nicht mal ein Optikfick.

Gruß Schwaenzel76, der hofft das andere bei solchen Preisen auch gehen.
Hallo u. willkommen Schwaenzel76,

ist schon erstaunlich, was manche Damen für
Preisvorstellungen haben! 8o
Natürlich ist es da nur richtig, die Kurve zu kratzen!

Nun denn, ich hoffe, Du wirst uns von Ficks
berichten können, die einem gesunden Preis/Leistungs-
verhältnis entsprechen! :]

Gruß
OL_ways
Bauer ist im ersten OG, oder?

jako, vergesslich
Hi Schwaenzel76,

Auch von mir willkommen,da ich selber auch noch net solang hier im Forum bin.
Find ich auch gut dasde wieder die Kurve gekratzt hast 8) denn nur so können die Preise die meines Erachtens eh 20 Öcke zu hoch sind stabil bleiben. Augen Roll
Je mehr wir posten umso mehr sortieren wir selbst damit die "faulen" Gretels aus Big Grin

El-Lusti,der hofft das vielleicht doch schon jemand bei Lexy in der Carl-Bosch war Tongue Smile) Big Grin
Ich haben ebenso mal bei den Thai Damen nachgefragt und bin dann gegangen, was beim verabschieden passierte: die haben mich doch tatsächlich mit ars.....bescimpft..bitte nicht hingehen...lasst die finger von denen.

NightDancers
in der Saarlandstr. 136 war ich vor 3 Jahren das letzte mal. Damals hieß es bei Maria, Maria selbst war eine zuckersüße Spanierin, und auch waren immer wieder gute Schnecken da, keine Thais und beschimpft wurde ich auch nicht, auch wenn ich mich nur mal umgeschaut habe. Die Preise lagen damals bei 300,- DM (das war mal die deutsche Mark) für eine Stunde

Ist die Maria da nicht mehr?
@schroeder

Es gibt dort noch eine Wohnung die als " Maria" im EG angepriesen wird.

Gruß schwaenzel76