Manuela Wagner, Brunnenstr. 1C, MW
#1
Hallo zusammen,

ich gehe schon längere Jahr zu Manuela und bin immer wieder hoch zufrieden.

Nach längerer Zeit ist Manuela wieder im Einsatz (Bandscheibenvorfall).

Sie hat einen super schlanken Körper, schöne Brüste und ist total rasiert.
Ich habe heute eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Erst hat Sie mir einen geblasen bis ich ihr die ganze Sahne schön im Mund abgespritzt habe. Blowjob
Nun wollte Sie von hinten gefickt werden was auch brav gemacht habe. Mein Gott war sie feucht Fuckin Fuckin. Als ich ging sagt Sie mir, dass Sie jetzt nach 8 Wochen Paus so richtig geil auf Schwänze ist. Ebenfalls kann man(n) Sie auch gerne zu zweit mal richtig ran nehmen. Wäre bestimmt geil bei Ihr !! Also wer Lust hat bitte melden. :cum

Also Jungs viel Spaß Big Grin

Übrigens mach Manuela auch sehr gerne NS aktiv/passiv.
Zitieren
Hallo MarkusE1977,

kannst die Adresse von Manuela genauer bekanntgeben und Telefonnummer oder Website? Wie sieht Sie aus? Kurze Beschreibung?

Hört sich nämlich sehr Interessant an

Gruß
Jumper
Zitieren
Manuela

Manuela Wagner ...
Brunnenstr. 1C
Neustadt an der Weinstraße
Telefon 06321 / 929958

jako, Meister der links
Zitieren
#4
Also ich kenne Manu auch ,war <aber schon zwei Jahre nicht mehr bei ihr ....kann sagen, daß ihr Service wirklich Spitze ist: liebevoller GF6, zärtlich , aber trotzdem rattenscharf. Nur eines sag ich hier: Sie macht grundsätzlich franz. nur mit Conti, vögeln klar, sowie nur mit...Also erzähl doch hier keinen Schit, daß du ihr in den Mund gespritzt hast, das würde sie nie zulassen...Also immer schön bei der Wahrheit bleiben...oder machts sie's jetzt auch ohne, weil Kunden sonst ausbleiben ?..Das kann ich mir aber nicht vorstellen....Wenn sies wirklich macht, geh ich sofort hin, denn: in diesen süßen Blasmund spri...muß herrlich sein..
Zitieren
#5
Schau mal unter

http://www.nimm-mich.de
dann Modelle
Neustadt Manuela Team

Manuela ist 26-27 Jahr, 1,68 groß, schlank, schöne Brüste, total rasiert, blonde Haare und ist wenn man sie gut kennt und anständig behandelt richtig geil.

Ich war auch schon paar mal bei Lorraine. Sie hat leider aber in letzter Zeit etwas an Gewicht zugenommen. Ist aber noch OK. Lorraine ist auch super nett und richtig geil. Habe schon mal für 50 € bei ihr gefickt und ihr in den Mund gewichst. Sie war so geil drauf, dass als ich sie geleckt habe, sie mir in meinen Mund abgespritzt hat. Habe sowas vorher noch nicht erlebt. Ebenfalls möchte sie immer von hinten richtig hart gefickt werden.

Die anderen Mädels kenne ich nicht. Bin lieber Stammkunde bei Manuela und Lorraine da weiß man was man hat.
Zitieren
#6
Hi, also wie schon gesagt habe, gehe ich schon längere Zeit zu Manuela und bis jetzt hat sie mir immer einen bis zum Schluss geblasen (natürlich nicht geschluckt). Würde vorschlagen, dass Du zu ihr fährst. Viel Spaß
Zitieren
Ich kann Markus1977 nur bestätigen. Manuela macht FO. Es ist schon ein paar Jahre her, damals war Manuela noch in der Gimmeldinger Straße. Das war damals mein erstes FO. Das ganze lief aber nur bei Terminvereinbarung .

Klaus, der damals noch öfters in Neustadt war.
Zitieren
#8
gibts keine bilder von ihr ??? hat sie auch schon in lu gearbeitet ?da gab es mal ne manuela wagner ,blonde schulterlange haare ,figur total top schlank ,ganz rasiert !nett und total supi service ,könnte es sich um diese manuela handeln ???hatte die wohnung am rathaus-center im hochhaus !
Zitieren
Deine Beschreibung passt auf Manuela. Ich kenne sie allerdings nur aus Neustadt.
Auf Ihrer Internetseite sind nur die Mädels aus ihrem Team zu sehen. Sie selbst nicht.

Klaus
Zitieren
Hat sie ein schönes Gesicht? Und macht sie Küssen bzw. ZK?

Augusto, dankbar für Antworte
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#11
Wie schon gesagt, hat Manuela einen suuuuuuuper Body und auch ein liebes nettes Gesicht. ZK macht sie am Anfang etwas zögerlich. Wenn sie aber mal richtig in Schwung ist, ist sie richtig gut dabei. Bilder von ihr im Internet gibt es nicht.
Noch einen kleinen Tipp. Manuela ist Mittwoch nicht zu erreichen. Ist ihr freier Tag.
Zitieren
#12
Alos ich kann das von früheren Besuchen her bestätigen..Beide Mädels sind sehr nett und lecker. Vor allem für Liebhabern saftiger Schneckchen genau das Richtige. Diese schmecken nicht nur himmlisch, sondern sind auch süß anzusehen.Beide mögen es, ausgiebig geschleckt zu werden, bis sie fast auslaufen...geht hin,es lohnt sich...Aber ich sags nochmals. Nur Lorraine läßt sich schön in ihr Mündchen abspr..und besa....Manuela hats bei mir noch nie gemacht, FO nur mit Pirelli....Ist allerdings schon drei Jahre fast her..Es würde mich schon aus berufenem Munde interessieren, ob sie FO jetzt generell ohne anbietet....Bitte ehrlich posten...Kann ja sein, daß ein Mädchen im Laufe der Jahre "hinzulernt" und auf den "Geschmack" kommt.
Zitieren
An welcher Oberweite kann ich mich bei den Damen denn erfreuen? Sieht so aus, als ob diese meinen großkalibrigen Ansprüchen nicht genügen würde.
Zusätzliche Frage: Gibt es bei den Damen irgendwelche Piercings zu bewundern?
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Nach den Berichten Optik und Service stimmen. Wie sind denn die Preise?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hatte heute einen Stundenservice bei Manuela. War ein TOP-Service jedoch kann
ich jetzt sagen dass Manuela Wagner 100% nicht Pia Wagner ehemals CWP 5.OG
ist. Kann mir jemand etwas über den Verbleib von Pia berichten? Bin für
Informationen sehr dankbar

EDDIE
Zitieren