warum fickst du huren?
(17.01.2013, 18:52)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Wenn hier bei uns nur 5.000 rumänische Nutten rumficken und täglich einen durchschnittlichen Gewinn von 200 € erwirtschaften, sind das täglich 1.000.000 € Weia Lachen

Ich hoffe doch, dass die Mädels alle schön fleißig das Geld zur Unterstützung ihrer Familien nach Hause schicken und so dort die Wirtschaft ankurbeln. Das macht dann 365.000.000 € im Jahr und ein kleiner Teil ist von mir, wenngleich ich eher auf die Förderung Südamerikas fixiert bin.

Naja, wenn die Mädels dass Geld allerdings nicht nach Hause schicken, dann kann ich auch nichts dafür, einen Versuch war's allemal wert und Spaß gemacht hat's auch meistens. Titten

Ich hoffe doch, das die Mädels das Geld nicht vollständig nach hause schicken, sondern auch bei uns die Wirtschaft ankurbeln. Mad

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#82
und natürlich auch um im Lustcout berichten zu können
Gruß vom Earl
Zitieren
Um etwas für die Völkerverständigung zu tun. Engel
Zitieren
Weil einer es tun muss......

Und ich bin bereit dieses Opfer für das Team zu bringen Big Grin
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Nichts wirklich neues, aber nett zu lesen.

Champusgirl schrieb:Frauen werden von Männern verlassen, weil sie ihm keinen....

Das Buch über die verlassene Frau
Auf der Buchmesse wurde ich auf ein Buch aufnerksam, dass sich damit beschäftigt das Männer Frauen verlassen. Er geht so der Titel des Buchs von Anna Doubek. Dort schildert sie aus der Sichtweise von Frauen, aber auch zwei Männer kommen zu Wort, wie es einer Frau ergeht wenn sie verlassen wird.

Ich habe mich am Freitag in aller Ruhe mit dem Buch auseinandersetzen können und habe .... dazu einen Passus in einem Beitrag über Huren und Feministinnen gelesen.

Oli schrieb:Eine Emma-Redakteurin sagte sinngemäß: „Prostituierte fallen den Ehefrauen in den Rücken!“ Was will sie damit sagen? Ganz einfach: Huren nehmen Frauen die Chance, Sex, beziehungsweise dessen Entzug – als Druckmittel einzusetzen. Motto SIE: „DU funktionierst nicht so, wie ICH will? Gut, dann funktioniert MEINE Pussy eben auch nicht so, wie DEIN Schwanz will!“
Und: Sie erhöhen den Druck Männern im Bett das zu geben, was sie brauchen. Motto ER: „Ach, du stehst nicht so auf Analverkehr? Okay, kein Problem, ich kenne da Eine, unten im Rotlichtviertel, die macht das ganz gern. Bis später!“

Macht euch zu seiner Hure
So ist es meine Lieben. Ich wurde betrogen, ich wurde belogen, aber am Ende gibt es eine ganz entscheidende Erkenntnis. Der Kerl muss glücklich bei euch sein, und ... Er ist damit glücklich und zufrieden, wenn du ihm in der Küche auch mal machen lässt, und zwar nicht die Zwiebeln schneiden.

...

Quelle: champusgirl.de
Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover,R.-heimer,andie38,Latina-Bull-Eye,Stimpy
Mann, die wichtigste Frage überhaupt.

Weil Sex heutzutage mit unglaublich vielen, sozialen Hürden belastet ist, auf die ich keinen Nerv mehr habe.

Es gibt ja einige Spezis, die reihenweise Frauen zu one-night-stands abschleppen können und "fertich". Die wissen meist nicht einmal, wie sie das genau machen. Ich gehöre nicht dazu und musste immer Arbeit investieren. Ausnahmen sind eher selten. Telefonieren, einladen, Essen, Kino usw. stc. pp. Zeit, Geld, Nerven und was hat man am Ende davon?

a) trotzdem keinen Sex "Lass uns Freunde sein!" Brav
b) grottenschlechten Sex Heul
c) irgendwelchen Sex, aber dann auch noch eine Tussi an der Backe, die man nicht loswirdKnallkopp
d) die 0,5 Prozentige Chance auf guten Sex ohne weitere Verpflichtung. Ficken

Öhm? Wie war die Frage nochmal?Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,eric,pandabär,Wanker,Tequiero,hr99,Stimpy,Chris33,Besttest,
vorenus,

gut gesagt.

Einfacher Sex ohne Verpflichtung.
Zitieren
Alles richtig und dennoch falsch...
...ich habe eine wunderschöne und liebevolle Ehefrau - KF 38, tolle große und feste Titten, macht alles mit und dass mit auch noch Spass an der Sache.
Ich bin 100% Treu!
Doch ich gehe zu Nutten.
Weil ich wieder unkompliziert gehen kann oder sie gehen ohne Fragen zu stellen, keine weiteren Ansprüche haben und ich einfach Frauenkörper liebe.
Am liebsten die, die im Beutechema meiner Frau sehr ähnlich sind - Ja, dafür zahle ich.
Und manchmal - da hat "Champusgirl" schon Recht, kann man mit einer Hure ganz einfach offener - auch private Dinge - besprechen - und man juckt einfach...
Zitieren
(22.05.2014, 23:45)Boundedsilk schrieb: Alles richtig und dennoch falsch...

So hat halt jeder seine eigenen Prioritäten und eigentlich sind wir uns (abgesehen von der Ehefrau) durchaus einig.

Vermutlich kann jeder hier so viele Gründe nennen, dass es den Rahmen des Forums sprengen würde. Eigentlich muss man es aufs Wesentliche eindampfen.

Einen Grund habe ich gar nicht genannt. Ich bevorzuge zwar durchaus SDL > 30, aber da ist die Auswahl schon eng. Da brauche ich mir keine Illusionen zu machen...bin ich jetzt in einem Alter, wo ich mir Frauen, die jünger als 35 sind, für privaten Sex langsam abschminken kann. Von den Mädels in den Zwanzigern will ich gar nicht erst anfangen.
Zitieren
#90
(22.05.2014, 23:45)Boundedsilk schrieb: ...ich habe eine wunderschöne und liebevolle Ehefrau...

Ich bin 100% Treu!
Doch ich gehe zu Nutten.


Weil ich ... einfach Frauenkörper liebe...

und man juckt einfach...

Na das ist doch mal ne gelungene Definition von Treue. Die gefällt mir Mad

Übrigens, deine liebevolle Ehefrau ist genau so treu wie du: wenn der Postmann zweimal klingelt... dann lässt sie ihn rein, und anschließend wird die Rohrpost zugestellt:

[Bild: 0apostmanezs6o.jpg]

Aber mach dir keine Sorgen. Denn sie liebt nur den Männerkörper. Und an ihm besonders den dicken steifen Schwanz... das Ding juckt einfach saugeil!

Merke:
Was dem treuem Ehemann die Nutte,
das ist der treuen Ehefrau der Postbote, Klempner, Rohrreiniger...

Elmar, the postman, who always rings twice Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stimpy,limbo,hannes 37,RamsesII,MMikee,hr99