Bewertung:

Das Traumparadies ist jetzt in Troisdorf-Spich in neuen Räumen.
Wenn Du vor Ort bist einfach Illy (ist die Empfangsdame) sagen was Du willst, sie sucht dann schon die Richtige für Dich raus.
Ich war schon bei Pauline (leider nicht mehr dort aktiv), Naomi (sehr geil), Oksana (nicht mehr da), Daniela (war OK), Patricia (ned so dolle) und Thalia (fand ich auch eher mittelmässig).
Stuart, der mal wieder vorbeischauen wird wenn in der Gegend
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Zitat:Original von didi
Diese blöde Zwischenlösung in der Marienstraße war ja auch eine Zumutung...
Naja, ich fand es da nicht schlecht, lediglich das Bad im 2. OG war scheisse.
Zitat:Original von didi
Dort konnte man wenigstens gescheit auf dem Volksbank-Parkplatz parken...
Konnte man in der Marienstrasse auch, hatte da nie Probleme. In Porz war ja noch eine Wohnung obendrüber. Gibbet die noch? Und was ist aus dem dort ansässigen TP-Exklusiv geworden? ?( Die
HP gibt es noch, allerdings nur noch ein Mädel drauf.
Stuart, zu selten in Kölle
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@Stuart,didi,sexplorer usw.
Insofern Ihr den Thread hier weiter ausbauen wollt, bitte darauf achten dass Ihr hier beim Thema bleibt. Ihr seid im Bereich >> LUPI Mannheim <<
Und es ging um das Mädel Julia dort. Dazu soll hier weiters gepostet werden.
Für Köln und die Ecke könnt Ihr Euch im Bereich überregionale Fickereien austauschen. Ich glaube auch vom Traumparadies liegen schon Beiträge vor.
Es gibt für fast jedes Thema ein gutes Plätzchen hier, schaut mal bitte nach wo's besser hinpasst.
Danke, CHRIS
Bewertung:

@Chris: Iss ja schon gut.

Hab das Thema mal geteilt und hierher verschoben.
Also los, jetzt könnt ihr über das TP diskutieren. Im Rheinforum wird es sehr gemischt gesehen.
Stuart, der ab und zu mal ein wenig zu Off-Topics neigt
Zitat:Original von Stuart
@Chris: Iss ja schon gut.
Hab das Thema mal geteilt und hierher verschoben.
@Stuart
Dankeschön für die schnelle Reaktion! Sehr vorbildlich.