Hühnerhaus
War am Samstag in der Wormser Gegend unterwegs und bin B9 Richtung Mainz gefahren
als ich nach ein paar Kilometern auf der linken Seite das Hühnerhaus sah.
Ich bin dann aber nicht stehengeblieben.
meine Frage, wie ist es im Hühnerhaus von der Besetzung und vom Preis ?
Lohnt es sich mal reinzugehen ??

Gruss Luigi
Zitieren
#2
den laden kannste vergessen ,nur müll und reine abzocke !!!geh da bloß nicht rein!!!
Zitieren
#3
:kotz :kotz Der Laden ist zusammen mit dem Nachtfalken so ziemlich das schlimmste in der gesamten Region!!!! knallkop knallkop Halte dich lieber an das Feigenblatt Tongue :]
Zitieren
Hi,

kann mich aus meiner Historie - schon etwas länger her - den beiden Vorschreibern nur anschliessen...

Mach' 'nen großen Bogen 'rum...

Pierre.
Zitieren
So nun muss ich hier auch meinen Senf dazu geben!!! Smile)
Vor 3 oder 4 Jahren war ich das letzte Mal in diesem besagten Laden und seitdem mache ich darum einen Riesen bogen.In unserer Region ist das Angebot doch so vielfältig,das man einen solchen Laden doch links liegen lassen kann.Ich weiss nicht ob es sich gebessert hat,aber anscheinend haben sie sich Ihren Ruf so versaut,dass niemand mehr hingeht. :cuss
Ich sehe hier nur Fragen und keinen aktuellen erlebnisbericht!!! Big Grin

Dieses Forum sollte nen Preis bekommen!!!
Zitieren
Danke für die Warnungen, kann ich doch jetzt meine Teuros besser investieren.
Apropos Feigenblatt, da war ich vor Jahren schon mal und hatte einige gute
Fickerlebnisse. Smile) Smile)
Werde demnächst mal wieder reinschauen.

Allzeit gute Stiche Fuckin

Luigi
Zitieren
Was ist denn dort noch so los?? Gibts denn Laden eigentlich noch? Auf der Homepage konnte man vor einiger Zeit sich wenigstens noch die Damen anschauen, aber man gelangt nur noch ins Bistro und die Bilder dort snd ja schon uralt.
Zitieren
#8
Hi,

war vor längerem mal da drinne. alles schön mit hellem Holz gehalten in allen Stockwerken und die Treppen gleichen im übertragenen Sinne einer Hühnerleiter Augen Roll vom Aufbau und der lage her . Mitten im haus und drumrum auf jedem Stock paar Zimmer!
Hab da mal paar Gretels sehen können, waren auch Optisch sehr ansprechend, aber da roch es zu sehr nach Abzocke irgendwie, so bin ich unverrichteter Dinge wieder wech :]

Gruss
Joe
Zitieren
dat gibt et doch nich,

dass da keiner reingeht bzw. dass da keiner seine Meinung äußern möchte. Wenn so ein Laden besteht gibt es immer Kunden aber ich möchte nicht zwingend 50 km fahren um eine Pleite zu erleben, da halte ich lieber mal bei Ara lin.
Zitieren
Also, ich fahre da täglich vorbei, auch zu den unterschiedlichsten Zeiten, aber auf dem Parkplatz sind nie mehr als 1 bis 2 Autos, und der Parkplatz ist für ca. 25-30 Autos ausgelegt.
Zitieren
#11
Ich bin vor ca.3 Wochen mal wieder durchgelaufen Unglücklich.
2 Mädels im ersten und eine ganz oben,wobei diese wohl eher was für Fetisch-Fans zu sein schien Big Grin.
Aber das aussehen von allen dreien........... :kotz,ich bin wieder schnell ab 8)
Zitieren