Hey, eins vorab: Der Service war jeden Cent wert
Schade, dass es dieses Preis Leistungsverhältnis hier nicht gibt.
Also, die Stunde hat 100,-- Euro gekostet und wurde gnadenlos überzogen gD
Für einen schönen Abend hat ich 2 Picco MUMM und Sektgläser mitgebracht, sehr zur Freude von Susi.
Nach einem netten Eingangsgespäch ging es gemeinsam unter die Dusche. Die Figur hält was die Fotos versprachen. Gute Figur und naturmäßige D-OW. Nach ausgiebigen gegenseitigen Einseifen und Duschen ging es ins Zimmer. Hier stießen wir auf die kommende gemeinsame Zeit an und ich ließ mich ausgiebig eincremen, danach fing sie mit einem wahnsinns Blowjob an, der aufgrund der Gummierung für Susi schon stressig wurde gD und mir umso besser gefiel. Nach einer Ewigkeit (so kam es mir vor) war das Werk vollbracht und sie fix und fertig.
Als Dank wurde sie dann massagemäßig verwöhnt. Anschließend ging es total relaxt noch über Gott und Welt. Den GV haben wir dann ausgelassen und ehrlich gesagt hat es mir noch nicht einmal gefehlt, da eine gewisse Atmosphäre vorhanden war.
Eigentlich wollte ich am anderen Tag noch zu Pia, da aber Susi an diesem Tag in der selben Wohnung war, hatte ich bedenken (blöd, aber es hätte aus meiner Sicht bescheiden ausgesehen) und der Schneefall hat mich lieber auf die BAB fahren lassen.
Evtl. kommt sie im Sommer nach Altenstadt (hoffentlich), da werden wir dann den Rest nachholen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.