HH Biene aus der von LU in der Boerse
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit zu einer HH aus der nähe(suedlich) von LU mail kontakt.
Sie hatte in der BOerse inseriert.
Sie beschrieb sich als 35 schlank die auch mal anal macht, gern hart genommen wird und schluckt.Sie macht es nur wenn ihr Mann auf Reisen ist.Bilder verschickt sie nicht und möchte für ca.eine Stunde 130€
Kennt die gute jemand?
Danke und Gruss
Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Hallo!!!

Hast du auch Kontaktdaten für uns zum testen!!!!!!!!!!!

DANKE

Mfg
Skyppy Blowjob
Das hört sich an, als ob das eine aus dieser Truppe ist:
http://www.sinnliche-verfuehrung.de/
Hi,
leider hatte ich Ihre Mail Addy gelöscht, da ich die addy und die Handy Nummer in meiner Datenbank habe.Leider ist mir die abgestürzt und die addy kann ich nimmer restaurieren.Habe nur die Handy nummer und die kann ich nicht so einfach hier reinstellen.Ich weiss nur, das ich sie ueber die Boerse aufgetan hatte.Normalerweise inserieren die Damen ja oefters dort.Deshalb hatte ich die Hoffnung das einer von Euch mehr weiss...
Gruss Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
unter sinnliche verführung glaube ich ist sie nicht dabei !
Ja Bilder verschickt sie nicht , da ja bereits Bilder im Netz sind von ihr unter der Börse....sieht lecker aus.

Hier die Anzeige

"Ehefrau privat schluckt gerne deinen Saft"
"Ich bin eine 36 jährige attraktive und schlanke Frau und suche den Seitensprung. Am Donnerstag und Freitag dieser Woche tagsüber aber auch am Abend kann ich dich zu mir einladen. Ich wohne in der
nähe von Ludwigshafen und bitte um entsprechende Diskretion.

Ich suche einen Mann der es mag wenn ich seinen Schwanz hart blase und der mir sein Sperma zum herunterschlucken in den Mund spritzt.
Ich mag danach schmusen und wenn die Lust wieder kommt möchte ich hart und tief in meine Muschi oder auch anal gevögelt werden (safer).

Wenn du mir schnell antwortest gebe ich dir meine Tel-Nr. und
wir können zusammen eine Zeit festlegen wann du zu mir kommst.
Freue mich auf deine baldige Nachricht.
Region: 6

[EMAIL]bine2004x@yahoo.de[/EMAIL]

Bild aus der Kontaktbörse :
[Bild: f1851312.jpg]
klingt für mich nach Miriam aus der oben genannten Truppe. Da ich sie aber nicht persönlich kenne, musste ich mich auf das Vergleichen der Rückansicht beschränken... preislich müsste es auch hinkommen, oder?
Hallo Jungs,
ich will die Diskussion nicht unnötig ausweiten, aber dennoch etwas zur Klärung beitragen.
Richtig ist, dass sie aus der Truppe stammt. Es handelt sich dabei bestimmt um Vanessa. Habe sie mal bei einer Gang-Bang-Party (damals noch als Sabine) persönlich erleben können und kann nur sagen, dass sie geil ist wie Nachbars Lumpi, bläst und schluckt wie der Teufel - einfach ne Granate die Frau.
Wollte letzt ein Einzeldate mit ihr, habs aber leider zeitlich nicht geschafft - aber was nicht ist, kann noch werden.
Guckt euch mal die Lady auf http://www.sinnliche-verfuehrung.de/Ladies an.

Viele Grüße und viel Spaß mit ihr!
Zitat:Original von pfaelzerstecher
Es handelt sich dabei bestimmt um Vanessa. .....(damals noch als Sabine)

So sehe ich das auch. Zum Rest kann ich nichts sagen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Leute,

hier ist mein erster Bericht.

Ich war vorgestern bei Biene. Die Kontaktaufnahme ist sehr einhach. Auf meine e-mail hat sie promt geantwortet und mir ihre Handy-Nummer geschickt. Der Termin war sehr kurzfristig möglich, so dass ich bereits 90 min nach dem Terefonat bei ihr war. Die Fahrt zu ihr hat sich aber gezogen, denn sie arbeitet in der Nähe von Limburgerhof. Ich bin 10 min zu spät gekommen, war aber kein Problem.

Ihre Wohnung, die sie offensichtlich mit einer Freundin teilt, ist sehr gepflegt und sauber. Bine selbst ist sehr schlank und ansehnlich. Sie hat eine kleine, aber feste Oberweite. Sie ist sehr nett und mann kann sich mit ihr sehr gepflegt unterhalten.

Nach der Säuberung im Bad (selbst ist der Mann) hat sie sofort mit Zungenküssen (ich denke sie ist Raucherin) begonnen. Das folgende Blasen war ok, aber ihre Zähne waren zu deutlich zu spüren. Nach abwechselnd Blasen und Zungenküssen wollte Sie unbedingt gestossen werden. Also Conti drauf und los. Wie sie geschrieben hat, möchte sie wirklich tief und hart genommen werden. Sie feuerte mich an und hielt super dagegen. Nach dem Abschuß haben wir uns nett unterhalten und nach einer kleinen Pause hat sie meinen kleinen Hauptdarsteller wieder hochgeblasen. Mit der richtigen Härte habe ich sie dann Anal genommen. Sie hat betont, dass Anal bei ihr von der Tagesform abhängt; zum Glück war sie in Form. Auch hier immer wieder die Anfeuerung, härter und tiefer zu stossen. Nach dem Finish habe ich mich dann geduscht, kurz mit der Freundin gequatscht und dann verschwunden.

Für 130 Euro/Std ein gutes Programm. Wiederholungsgefahr 90 %.

Negativ fand ich nur, dass ich während des Sex plötzlich eine Männerstimme hörte. Der Freund ihrer Freundin (die während dem Date in der Küche wurschtelte) war kurz zu Besuch. Erlebte ich zum ersten mal und war schon ein komisches Gefühl.

Viele Grüsse

Hägar
servus Hägar,

danke für deinen Einstandsbericht.

ist das nun diese dame hier ??

[Bild: Vanessa_54_200.jpg]

[Bild: Vanessa_41_200.jpg]

grüße
ein fan, der nach dem spiel gestern n bissel heisser ist !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Ja, das ist die Sabine/Vanessa die bei http://www.sinnliche-verfuehrung.de zu besuchen ist.

Kann die Erlebnisse von Hägar nur voll und ganz unterstreichen.
Sie ist ne ganz Liebe und Geile.

Viele Grüße
Hallo Fan,

ich war zwar noch nie bei Sinnliche Verführung, aber aufgrund deiner Bilder würde ich auch sagen, dass sie das ist.
Vielleicht ein Indiz: auf den Fotos trägt sie immer Schuhe/Stiefel. Bei mir hat sie alles ausgezogen, nur nicht ihre Stiefel.

Grüsse aus Heidelberg
Hallo Gemeinde

Ich wahr gestern bei ber Vanessa/Biene.
Für ihr alter sieht sie noch top aus figur und brust, ihr service ist auch nicht schlecht aber man kommt sich vor wie man alles schnell hinter sich bringen soll und dan gehen, ich war genau 1 stunde bei ihr mit duschen für 130
Nach dem duschen sollte ich mich gleich anziehen und gehen.

wenn sie sich noch ein bissel mehr Zeit lässt ist diese Dame kein schlechter tip.
Das laute gestöhne ist fantastisch so was habe ich noch nicht erlebt ich denke aber das war aufgesetzt.

Skyppy

Wiederholung 50% ?( ?( ?(
Hallo Skippy,

habe Vanessa/Biene vor einiger Zeit bei einer GB-Party erlebt und kann von daher das laute Gestöhne nur bestätigen. Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass es gekünstelt war. Sie ist wirklich "voll" bei der Sache und genießt das alles sehr intensiv und mit viel Spaß.

Werde sie wohl demnächst mal wieder besuchen.
8) Hallo Mitstecher,

ich hatte am Freitag ein Date mit Biene in besagter Location nähe LU für 130 Teuros. Sie war sehr gut drauf und wir kamen beide ausgiebig auf unsere Kosten. Sie bläst augiebig und ausgezeichnet. Beim lecken und poppen geht Sie ab wie Nachbar's Lumpi.
Nach einer Stunde waren wir beid angenem erschöpft.

Einziger Minuspunkt im Nachbarzimmer war wohl noch ne Kollegin am werkeln und das nicht gerade leise.

So long

Tomcat

Wiederholungsgefahr 100%