E47_HH Maria E47 HH 4. Stock
Maria E47 HH 4. Stock

War diese Woche zum 2. Mal bei Maria gewesen. Maria ist so um die 40, schwarzes Haar, aus der Dom. Rep. richtige Mulattin, mit riesigen Natur-Titten (hängen stark) mit recht verbrauchten Gesicht. Besonders ihre riesigen Augenringe sind beeindruckend. Sie ist auf jeden Fall kein Schönheit hat aber wie gesagt riesige Titten und ist so ganz nett. Spricht kaum Deutsch dafür ganz passabel Spanisch. Zu meinen Lieblingsaktionen gehört die Gesichtsbesammung und da sie diesen Service auch anbietet hab ich sie gebucht. Bei meinem 1. Besuch hab ich ihr für 20 Euronen ins Gesicht gespritzt, das war zwar sehr billig gewesen, aber da sie kaum Einsatz gezeigt hatte, wollte ich diesmal was anderes. Ich fragte nach Anal, was sie aber verneinte. Da ich schon zu lange durch die Laufhäuser geschlichen war und meine Stammchica permanent besetzt war, entschied ich mich sie trotzdem zu buchen und zwar normal. Zur Action:

Zuerst erfolgt eine gründliche aber etwas lieblose Waschung durch sie, dann wird lange angeblasen (FO), mit Tittenfick. Ihre Titten sind wirklich sehr groß, aber hängen auch ganz extrem, nicht so mein Ding. Dann hab ich nach Ficken gefragt. Okay sie legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine. Ich weiß nicht warum aber Nutten kann ich irgendwie nicht in der Missionarstellung poppen, da vergeht mir jede Lust. Also bat ich sie, sie von hinten besteigen zu können. Das wurde zu meiner Verärgerung und Erstaunen abgelehnt. Mein Schwanz wäre zu groß, schön wäre es dachte ich mir. Also hab ich freundlich aber bestimmt klargemacht, dass ich dann den Fick abbrechen würde, wenn sie nicht von Hinten macht. Offenbar in ihrer Hurenehre getroffen, hat sie dann eingewilligt. Es folgte ein eher Lustlose Fick, mit unmotivierten Stöhnen ihrerseits, der sich aufgrund meines erhöhten Alkoholkonsums auch noch ewig in die Länge zog. Das einzig geile daran war das Wippen ihrer Titten. Nach Abschluss erfolgte wieder die obligatorische Waschung, kurzer Smalltalk und dann war ich auch schon wieder auf der Straße immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Zufällig Zimmer 42 (zweites Zimmer links) lockiges Haar ?
Wenn ja war es bei mir damals als Margeritha aus Chile 40 Jahre alt und diese auffälligen dinklen Augenringe wie ein Waschbär .
Die ist schon Oma ! gD